- Reaktionen
- 7.319
Ich bin demnächst dort,.... in der 35. KWJemand in der Therme Larimar nächste Woche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin demnächst dort,.... in der 35. KWJemand in der Therme Larimar nächste Woche?
Stimmt in einer normalen Sauna habe ich mir den Schwanz angefasst und leicht gewichst, die anwesenden Männern beobachtet. Einer regierte sofort, er saß neben mir. Er sagte "dies ist geil, ich habe Lust auf Sex und du?" Ich sagte nur, ich auch. Ich sah ein Lächeln in seinem Gesicht und sagte nur, ich ficke gern eine Arschfotze, aber nur blank mit Besamung. Ich lächelte ihn und strich mit meiner Zunge über meine Lippen, er wusste gleich wie es laufen soll. Schön meine Stute, wir gehen zu mir und da kann ich dich ungestört ficken.Na ja, in einer Gay-Sauna kann man das ja erwarten. Besonders erregend finde ich es aber in einer normalen Sauna. Wenn man sich wie zufällig an den Schwanz fasst, die anwesenden Männer beobachtet, ob der eine dem andere dem Beispiel folgt, es dann zum gegenseitigen Verständnis kommt. Und wenn man dann mit dem "angebaggerten" Partner alleine ist, kann das Spielchen beginnen: voreinander wichsen, gegenseitig wichsen und/oder gegenseitig blasen. Das hat was!
Warum nicht? Anfassen auch nicht?Mann darf nicht auf den Schwanz Staren
Probier‘s einfach aus!Warum nicht? Anfassen auch nicht?
Ich gehe mal davon aus, wenn neben mir in der Sauna jemand einen Steifen bekommt, dann wird das nicht ohne Grund sein und der Jenige wird wahrscheinlich dann auch was wollen und wie schon geschrieben, wenn es ein geiler Schwanz is und die Sympathie stimmt, kann man doch zugreifen, wenn es die Umgebung und die Umstände erlauben. Ich hatte schon viele solcher heißen Momente.