Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Ich gehe mal davon aus das eine Gaysauna gemeint ist und da bekommen doch die meisten einen Steifen und sind meist auf das selbe aus. Man muss dort ja nicht immer mitmachen, denn manchmal ist es ja schon erregend wenn Einer mit sich beschäftigt oder es andere mit einander treiben. Aber wenn man will, kommt man dort auf seine Kosten.
In einer Gaysauna komme ich immer auf meine Kosten.

Kann man eigentlich in eine Gay-Sauna gehen, wenn man wirklich nur Sauna und Dampfbad genießen will? Denn Oberlaa ist mir viel zu weit weg.

Oder würdet ihr da ein städtisches Hallenbad mit Sauna und Dampfbad empfehlen?

Bzw., ich weiß es echt nicht, gibt es in einer Gay-Sauna gar keine echte Saunalandschaft und es heißt nur so?

War noch nie in sowas, sorry!

Kann man eigentlich in eine Gay-Sauna gehen, wenn man wirklich nur Sauna und Dampfbad genießen will? Denn Oberlaa ist mir viel zu weit weg.

Oder würdet ihr da ein städtisches Hallenbad mit Sauna und Dampfbad empfehlen?

Bzw., ich weiß es echt nicht, gibt es in einer Gay-Sauna gar keine echte Saunalandschaft und es heißt nur so?

War noch nie in sowas, sorry!
Natürlich kann man auch nur so in eine Gaysauna gehen. Alles kann, nichts muss. Es kann natürlich sein das man angebaggert wird, aber man kann ja dankend ablehnen. Andererseits, vielleicht kommst du ja doch auf den Geschmack. ;)

Aha ok, nur ist das dort ein "echtes Dampfbad" oder gehen da alle 2 min Leute raus und rein und man darf nix sagen?

Haha, nix zickig, nur wollte ich wissen, wie es in der Praxis dort zugeht, bevor ich mich drauf einlasse!

Aha ok, nur ist das dort ein "echtes Dampfbad" oder gehen da alle 2 min Leute raus und rein und man darf nix sagen?
Manchmal bleibt die Tür 10 min zu und du bist ganz allein, andes mal wieder ist eine Frequenz wie im Laufhaus: rein, Platz mit Schlauch abwaschen, hinsetzen, nach 2 minuten raus, da sich nix ergebn hat..hektisch halt. Keiner keppelt, wenn Du raus gehst. Gilt auch für die Sauna.

Manchmal bleibt die Tür 10 min zu und du bist ganz allein, andes mal wieder ist eine Frequenz wie im Laufhaus: rein, Platz mit Schlauch abwaschen, hinsetzen, nach 2 minuten raus, da sich nix ergebn hat..hektisch halt. Keiner keppelt, wenn Du raus gehst. Gilt auch für die Sauna.
Bei der Sauna muss ich dir aber widersprechen, da ist es nicht gerne gesehen wenn man wehrend des Aufgusses rein oder raus geht.

habe noch nie in RS einen Aufguss erlebt.
Ja da stimme ich zu während eines Aufgusses (Schild hängt an der Türe) sollte man verharren.

Also zumindest im Kaiserbründl ist ein Dampfbad und eine "normale" Sauna. Es darf einen halt nicht stören, wenns daneben abgeht oder vielleicht auch mal wer zugreift. Aber sanftes wegschieben wird eigentlich immer akzeptiert. Und da gibts auch einen kleinen normalen Ruhebereich.
In der normalen Sauna hab ichs dort eigentlich auch noch nicht erlebt, dass sich drin was tut. Im Gegenteil zur Dampfsauna.

Zurück
Oben