T
Gast
(Gelöschter Account)
in dampfbädern wird sehr oft gewixt. habe schon einiges gesehen und sobald ich sehe es geht los mache ich mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es gerne mal wieder erleben, ob zusehen oder mitmachen, aber seit dem ich in einer Beziehung bin is das leider nicht so einfach.
Für meine Freundin is das nichts, nur ich und kein anderer und sie möchte das auch nicht sehen oder wissen, das ich irgendwas mit einer anderen Person habe. Aber die Vorstellung wäre schon geil.ist schon einige zeit her, war mit meiner frau im dampfbad, setzt sich ein mann neben mich und schaute ungeniert auf meinen schwanz, natürlich lies mich das nicht kalt und ich bekamm einen steifen schwanz, meiner frau war das peinlich und wollte gehen, doch auf einmal fing der fremde meinen steifen an zu wixen, meiner bekamm grosse augen, aber sie schaute bis zum ende zu. war echt geil, so erlebnise hatten wir dann öffter. also nimm deine freundin mal mit
Wenn du willst, kann dich ja einer von uns einmal mitnehmen und NEIN, du bist dann nicht automatisch unser Freiwild
gerne, schreib wann du Zeit hast, ........wir schaffen dasOk, darüber könnten wir reden! ;-)
Ach, sind dort die Besucher net immer so stocksteif?Bin heute in der Stockerauer Sauna, hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten?
Wie darf man das verstehen?Ach, sind dort die Besucher net immer so stocksteif?
Zur richtigen Zeit mit den richtigen Männern ist es auch im KB in der Dampfsauna ganz schön heissssssssIm Kaiserbründel tut sich in der Dampfkammer leider überhaupt nichts, in der Römersauna dagegen geht es schon öfters zur Sache.
es macht Freude, wenn man den Migrationshintergründen im Amalienbad unter der Dusche ein wenig den Popo entgegenstreckt, vielleicht ein bisschen die Backen spreizt und sogleich haben sie eine Mordsbeule in der Badeshort...
Amalienbad heute, Mittwoch, 15. Jänner, 19:30Uhr:
Ich stehe tagträumend, alleine unter der Dusche, kommt ein dunkelhaariger, bärtiger Anfang Dreißiger rein, sieht mich, mustert mich kurz, lächelt, grüßt(!!!) mich knapp und dreht sich in genau vis-à-vis das Wasser auf.
Er fixiert mich mit seinen blauen Augen, jedes Mal, wenn ich zu ihm aufsehe, schaut er geradeweg in meine Richtung, so als wäre er auf der Lauer.
Unvermittelt, fast beiläufig beginnt sein Daumen vorne seine Badehose etwas zu weiten, sein Teil liegt gut sichtbar nach links und vergrößert sich allmählich und plötzlich gibt es offenbar ein Problem mit der Gravitation: dann unsere Badehosen rutschen ein Stück weiter runter, ja die meine sogar bis zum Boden!
Er wichst sich seinen fleischigen, beschnittenen, mittelbraunen Schniedel an und da wir ja immer noch allein sind, kommt er zu mir rüber.
Das Problem mit der Schwerkraft verstärkt sich: es herrschen auf einmal Verhältnisse wie auf dem Jupiter, jedenfalls kann ich mich nicht mehr auf den Füßen halten und finde mich vor ihm kniend wieder, jedoch mit dem einen Auge stets in Richtung Tür ..........
Ist mir gestern passiert, gefühlt eine gute viertel Stunde, es hat auf jedenfall gereicht dass wir beide auf unsere Kosten kamen,wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt,
Also in meiner Stamm Therme mit Sicherheit wenn man erwischt wird, man muss schon sehr aufpassen,Wird man da wirklich rausgeschmissen