Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Wird man da wirklich rausgeschmissen?
Wenn du sehr mutig bist kannst du dich auch in einen Becken vergnügen, wenn du da erwischt wirst dann wirst du nicht nur rausgeschmissen, sondern bekommst auch noch die Rechnung für das ablassen, reinigen, entkeimen und neu befüllen, das hat schon mal jemand als ich auf Reha war genossen, er musste dann Zuhause erklären wieso er rausgeschmissen wurde, natürlich dann auch aufpassen das er den Brief abfängt und seine Frau ihn nicht in die Hände bekommt, den Schwund am Konto durch die Rückzahlung an die PVA und die Rehaanstallt, musste er dann ja auch noch erklären.

Wenn du sehr mutig bist kannst du dich auch in einen Becken vergnügen, wenn du da erwischt wirst dann wirst du nicht nur rausgeschmissen, sondern bekommst auch noch die Rechnung für das ablassen, reinigen, entkeimen und neu befüllen, das hat schon mal jemand als ich auf Reha war genossen, er musste dann Zuhause erklären wieso er rausgeschmissen wurde, natürlich dann auch aufpassen das er den Brief abfängt und seine Frau ihn nicht in die Hände bekommt, den Schwund am Konto durch die Rückzahlung an die PVA und die Rehaanstallt, musste er dann ja auch noch erklären.

wäre interessant wenn man das anficht ob das durchgeht. Immerhin sollte das Chlor im Wasser entkeimen genug sein. Dafür ist es ja auch da, vielleicht zwar nicht unbedingt für Sperma aber wenn jemand mit keine Ahnung, Fußpilz, ins Pool geht ist das ja mindestens genauso geschmackvoll :D

wäre interessant wenn man das anficht ob das durchgeht. Immerhin sollte das Chlor im Wasser entkeimen genug sein. Dafür ist es ja auch da, vielleicht zwar nicht unbedingt für Sperma aber wenn jemand mit keine Ahnung, Fußpilz, ins Pool geht ist das ja mindestens genauso geschmackvoll :D
Da kannst du danach ja gerne darüber diskutieren, aber ich kann dir jetzt schon sagen das du damit keinen Erfolg haben wirst, oder denkst du das Frauen und Männer wen sie das wissen noch reingehen würden?
Jeder sieht das nicht so als Geil wie wir.

Ums geil finden beim reingehen geht's ja nicht. Es geht um die Förderung nach der Entschädigung für die Reinigung. Das eine hat (juristisch gesehen) ned wirklich mit dem anderen zu run

Also ich wixe auch gerne in sauna Therme Dusche.... aber in ein schwimmbecken habe ich noch nie gespritzt. 1 einziges mal in einem kleinen Whirlpool. 1 Freund mitgenommen der sich nie in die Sauna traute weil er schon an steifen bekommt wenn er ein Damen Fahrrad sieht. Also bei ihm vorher getroffen und gewixt. Dann dort im Whirlpool gesessen hat er einen steifen bekommen. Ich sagte er soll ihn sich abwixen ist eh keiner da. Ich wixte dann auch war super.

Also in der Therme Wien im Sprudelbecken, gehen garantiert einige Männer vor dem Badeschluss entleert nach Hause :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben