S
Gast
(Gelöschter Account)
Überhaupt im Dampfbad...man sieht immer gleich wer willKann ich bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überhaupt im Dampfbad...man sieht immer gleich wer willKann ich bestätigen
Hab es es meist beim Reinkommen bemerkt wenn sie ihren Schwanz schon in der Hand halten und daran rumspielen, sich breitbeinig mit Blickkontakt gegenüber hinsetzen oder zb permanent glotzen und dabei leicht hart werden....kann mich aber auch täuschenUnd wie
Aber es schwanzelt auch immer wieder mal der Bademeister vorbei und riskiert einen Blick.Hab es es meist beim Reinkommen bemerkt wenn sie ihren Schwanz schon in der Hand halten und daran rumspielen, sich breitbeinig mit Blickkontakt gegenüber hinsetzen oder zb permanent glotzen und dabei leicht hart werden....kann mich aber auch täuschen
An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
ehrliche Antwort. Kommt aufs gegenüber an aber vermutlich wird er sich auch aufrichten.Rate mal
Das trifft auch bei mir zu, sollte ich einmal testenehrliche Antwort. Kommt aufs gegenüber an aber vermutlich wird er sich auch aufrichten.
Genau, gestern wieder erlebt.Überhaupt im Dampfbad...man sieht immer gleich wer will
Ich glaub nicht, dass du diese Erfahrung erst machen musst.Das trifft auch bei mir zu, sollte ich einmal testen
Hehe, woher kennst du mich, musst du denn alles verratenIch glaub nicht, dass du diese Erfahrung erst machen musst.
Indiskret ist mein zweiter VornameHehe, woher kennst du mich, musst du denn alles verraten
Amalienbad heute, Mittwoch, 15. Jänner, 19:30Uhr:
Ich stehe tagträumend, alleine unter der Dusche, kommt ein dunkelhaariger, bärtiger Anfang Dreißiger rein, sieht mich, mustert mich kurz, lächelt, grüßt(!!!) mich knapp und dreht sich in genau vis-à-vis das Wasser auf.
Er fixiert mich mit seinen blauen Augen, jedes Mal, wenn ich zu ihm aufsehe, schaut er geradeweg in meine Richtung, so als wäre er auf der Lauer.
würde mir auch mal gefallen , einen geblasen bekommen in der Dusche , leider gibt es sowas in Tirol nicht24. Jänner 2020
Amalienbad, 20:30h, 30 Min. vor Badeschluss: wieder funktioniert der "Yoga-Trick"
ich komme in den Duschraum, steht links auf Nummer 2 ein orientalischer End-20er (Ägypter?) mit mittellanger Badeshorts und einigen Tattoos aus arabischen Schriftzeichen, einer Windrose am Unterschenkel und anderen orientalischen Symbolen an Rücken, Schultern,....
Er hat sinnliche, dicke Lippen und längeres, dunkles, gewelltes Haar.
Ich stelle mich schräg vis-à-vis, reiße mir die Badehose vom Leib und beginne mit meinen "Übungen": Gesicht zur Wand, Beine durchgestreckt, nicht zu eng zusammen und versuchen, mit gestreckten Armen die Zehenspitzen zu erreichen. Dabei leicht vom linken Fuß zum rechten wippen und wieder zurück, den Popo immer schön und möglichst offen in Richtung Zielobjekt.
Immer wieder richte mich auf und sehe nach, ob ich seine Aufmerksamkeit und anderes damit erregen kann. Ich wiederhole die Übungen immer wieder und tatsächlich, nach ein paar Minuten habe ich das Gefühl, seine dunkle Badeshorts ist vorne seitlich links schon voller geworden. Immer wieder drehe ich mich um, schaue ihm dabei natürlich ausschließlich unverschämt aufs Gemächt.
Ich kehre ihm wieder den Rücken zu und mache eine neue Yogaübung. Als ich mich wieder aufrichte, hatte sich gerade den Schwanz in der Hose zurechtgebogen: also sofort noch eine Anschlussübung und als ich jetzt wieder gerade stehe und mich zu ihm umdreh, hat er bereits ziemlich ungeniert seinen fleischigen, dunklen zeb zu wixen begonnen und scheidet dabei ziemlich dramatische Grimassen.
Ich mache natürlich sogleich einen Satz in seine Richtung, da merke ich, dass ein wamperter Opi, der in seinem Leben noch keine Fußpflege hatte und zuvor schon eine gefühlte Stunde(!) mit Duschen und Spechteln verbracht hat, sich nun schpn eine weitere halbe Stunde mit Abtrocknen vertreibt.
Also lasse ich von meinem Vorhaben ab und beschließe, meinem Araberprinzen ein bisschen mit einer kleinen Peepshow zu helfen, indem ich ihm mein Hinterteil entgegenrecke und es dabei immer wieder ein bisschen sexy spreize, einhändig, beidhändig....
Natürlich werde ich auch selber hart, doch das versuche ich zu verbergen und es dauert nicht lange, da spritzt er gegen die Duschtrennwand rechts von ihm. Ich will natürlich meinen Anteil, also zumindestens einen kleinen Nachgeschmack, also springe ich - Opi hin, Opi her - zu ihm rüber und leck ihm schnell den Schniedel sauber. Er packt schnell zusammen und ergreift sogleich die Flucht.
29. Jänner 2020
Das Amalienbad war heute ziemlich gemächlich, fast ein bisschen fad, aber dennoch gab es ein kleines Ereignis:
Ein Migrationshintergrund, ca. Anfang, Mitte 30, kein Adonis, aber dennoch sexy, stand schräg vis-a-vis von mir in der Dusche. Also begann ich meine Yogaübungen und er versuchte offenbar, nicht herzusehen.
Er bekam wohl haram Gedanken, was ihm gar nicht recht schien.
Als ich mich kurz darauf wieder aufrichtete, schien er verschwunden, da sah ich, dass er bloß in die Dusche vis-à-vis gewechselt hatte, um nicht weiter Zeuge dieses lästerlichen Schauspiels sein zu müssen.
Kurz entschlossen nahm ich meine Sachen und wechselte auch vis-a-vis, damit er mich wieder im Blickfeld hatte und setzte meine Dehnungsübungen fort. Einmal ertappte ich ihn, wie er hersah, die Beule an seiner rechten Shortsseite war unübersehbar.
Erlösung kam in Gestalt eines Bekannten, der ihn in ein Gespräch verwickelte. Somit war ich endgültig gescheitert.
Er wird duschte fertig, ging dann in den hinteren Teil des Duschraums, drehte uns den Rücken zu und versuchte mit Atemübungen offenbar seine Latte so weit wegzubekommen, dass er sich schließlich auch unter der Badeshorts abtrocknen konnte. Auch im hängenden Zustand gab es ein überdurchschnittlich beachtliches Teil zu sehen...
05. Februar 2020
ER WAR WIEDER DA!!!
der Orientale von jenem Freitag ...aber diesmal habe ich die Gelegenheit beim Schw-...... beim Schopf gepackt!
Er war mir schon in der Schwimmhalle aufgefallen, schien mich aber komplett zu ignorieren. Dann bei der "Endreinigung", stand ich unter jener Dusche, die er das letzte Mal benutzt hatte und plötzlich war er in der neben mir. Ich versuchte, auf mich aufmerksam zu machen, war aber hin- und hergerissen zwischen antörnen und nicht aufdringlich sein wollen. Habe mich immer wieder ein bisschen gezeigt, indem ich einen Schritt aus der Dusche getreten bin und ihm mein Hinterteil zugedreht habe, doch voerst gab es keine nennenswerte Reaktion. Ich schaute immer wieder zu ihm rüber, und plötzlich war er dann doch etwas zur Seite gedreht (wir waren nicht wirklich allein) und hat - so wie beim letzten Mal - den Schwanz über der Badeshorts herausgeholt und begonnen ihn mehr als nur gründlichst zu waschen, so dass er groß wurde und dick, wie an jenem Freitag .
Obwohl diesmal eine Dusche schräg vis-à-vis belegt war, wechselte unter die seine und nahm in Angriff, was meine irdische Bestimmung zu sein scheint. Er fasste mich am Hinterkopf und begann, meinen Hals zu rammen, in dem Moment kam jemand herein.
Ich sprang auf meine Füße, er drehte sich zur Rückwand und spritzte mir in die hohle Hand .
Ich wechselte zurück unter meine Dusche, deutete ihm noch "telefonieren", er nickte.
Als ich später zur Gardeobe kam, war er bereits am Weg hinaus. Ich ging ihm noch nach bis zum Stiegenhaus, dort blickte er zwar noch kurz rauf zu mir, schenkte mir aber keine weitere Beachtung.
Ich krieg sicher noch mal Hausverbot