K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ich bin heut in bad schallerbach in der sauna wer kommt auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ja, hinten um die Ecke bin ich auch schon im Dampf gesessen und habe mich an- und ausgreifen lassenIn der Römersauna find ich die Dampfkammer echt geil. Hatte hinten ums Eck schon geile Erlebnisse wenn ich sitze und ein schöner Schwanz um die Ecke kommt muss ich ihn einfach in den Mund nehmen. und wenn ich dann auch noch wie schon manchmal passiert von einigen schön vollgespritzt werde, ist dies besonders geil
...wo ist die Römersauna?ich liebe es auch in der Dampfkammer, besonders in der Römersauna. mega geil: der Dampf, die wärme, die steifen Schwänze, mein steifer Schwanz.
...wo ist die Römersauna?
hier wird dir geholfen....bissi weit weg von Kärnten...wo ist die Römersauna?
tolles Erlebnis zu beneidenHab vergangene Woche in der H2O Therme in der Sauna. Hab da auch einen steifen Schwanz bekommen . Ein junger Mann saß gegenüber und hat es auch mitgekriegt . Er setzte sich kürzer Zeit neben mich ,und begann mich ohne Worte zu wichsen und Blasen . Ich bin relativ schnell zum spritzen gekommen . Er schluckte alles runter ungefähr ging danach ohne Worte raus . Es war ein sehr schönes Erlebnis für mich .Da ich das normalerweise in der Sauna mache.
Ich kriege auch einen riesen hartenAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Nur im Dampfbad oder auch anderswo?Ich kriege auch einen riesen harten
Auch anderswo, warum?Nur im Dampfbad oder auch anderswo?
Weil‘s bei entsprechender Aktivität auch außerhalb des Dampfbads heiß wird!Auch anderswo, warum?
Ja? Wo dennWeil‘s bei entsprechender Aktivität auch außerhalb des Dampfbads heiß wird!