Erregter Schwanz im Männerdampfbad

In der Römersauna find ich die Dampfkammer echt geil. Hatte hinten ums Eck schon geile Erlebnisse wenn ich sitze und ein schöner Schwanz um die Ecke kommt muss ich ihn einfach in den Mund nehmen. und wenn ich dann auch noch wie schon manchmal passiert von einigen schön vollgespritzt werde, ist dies besonders geil
ja ja, hinten um die Ecke bin ich auch schon im Dampf gesessen und habe mich an- und ausgreifen lassen

ich hatte das schon mehrmals im Fitness Center, ... Dusche ...
neben dir steht ein Boy, der seinen Schwanz wäscht und dich dabei lächelnd ansieht, ich erwidere sein Lächeln, er steht mit einem Steifen vor dir. Ich erlaube ihm, dass er masturbiert und mir auf den Arsch spritzt.

Hatte schon Mal das Vergnügen :liebe:!
Mit einen süßen Geschäftsmann, den ich damals in einen Wellness Hotel kennengelernt hatte.
An seinem letzten Abend, hat er mich dann zärtlich in der Dampfsauna gefickt. :liebe::liebe:

Hab vergangene Woche in der H2O Therme in der Sauna. Hab da auch einen steifen Schwanz bekommen . Ein junger Mann saß gegenüber und hat es auch mitgekriegt . Er setzte sich kürzer Zeit neben mich ,und begann mich ohne Worte zu wichsen und Blasen . Ich bin relativ schnell zum spritzen gekommen . Er schluckte alles runter ungefähr ging danach ohne Worte raus . Es war ein sehr schönes Erlebnis für mich .Da ich das normalerweise in der Sauna mache.

Hab vergangene Woche in der H2O Therme in der Sauna. Hab da auch einen steifen Schwanz bekommen . Ein junger Mann saß gegenüber und hat es auch mitgekriegt . Er setzte sich kürzer Zeit neben mich ,und begann mich ohne Worte zu wichsen und Blasen . Ich bin relativ schnell zum spritzen gekommen . Er schluckte alles runter ungefähr ging danach ohne Worte raus . Es war ein sehr schönes Erlebnis für mich .Da ich das normalerweise in der Sauna mache.
tolles Erlebnis zu beneiden

Es war ein sehr schönes Erlebnis . Ich hoffe das es sich irgendwann wiederholt . Oder vielleicht ja auch mehr .......

Mir geht es auch oft so, dass ich mit einem Ständer in der Dampfkammer sitze - nur kommt gerade dann niemand herein....pffffff
Hätte nix dagegen, mich befummeln und blasen zu lassen.....natürlich gegenseitig.....gg.....

Zurück
Oben