Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Letzte Woche war ich in der Therme Wien und hatte so ein Erlebnis. In der Dampfkammer waren ich und noch ein Typ am schwitzen, als weitere Personen die Dampfkammer reinkamen, ist der Typ aufgestanden und hat mir seinen harten Schwanz gezeigt bevor er sein Handtuch anlegte. Momentan war ich echt überfordert, habe aber trotzdem die Bilder im Kopf. Wenn der Typ mitliest dann melde dich einfach mal.

überfordert mit der Situation.

Wenn man es sich angewöhnt, sich überall wo man hinkommt, nicht nur bzgl. der eigenen Sicherheit ein Lagebild zu verschaffen, sondern sich geistig auch mit Eventualitäten, welche in Ortsspezifischen Belangen zu Ereignissen führen könnten, im Vorfeld auseinandersetzt, ist man selten mit Situationen überfordert.:lehrer:

Aber - mir ist klar, dass es für Viele nicht machbar ist, zu sehr in Gedankenspiele zu investieren.... :fies::lalala::D

Letzte Woche war ich in der Therme Wien und hatte so ein Erlebnis. In der Dampfkammer waren ich und noch ein Typ am schwitzen, als weitere Personen die Dampfkammer reinkamen, ist der Typ aufgestanden und hat mir seinen harten Schwanz gezeigt bevor er sein Handtuch anlegte. Momentan war ich echt überfordert, habe aber trotzdem die Bilder im Kopf. Wenn der Typ mitliest dann melde dich einfach mal.
Das könnte dir Heute auch passieren ;)

Alles schön und gut, aber welche Thermen eignen sich dafür? Bad Ischl? Olimia?.......habt ihr auch schon Typen mit einem Analplug in den Dampfsaunen gesehen? Das würde ich auch mal geil finden......

Passiert, ist mir selber schon passiert. War zwar nicht geil aber ich hab halt einen harten bekommen, niemanden hats gestört zumindest hat niemand was gesagt !

Passiert, ist mir selber schon passiert. War zwar nicht geil aber ich hab halt einen harten bekommen, niemanden hats gestört zumindest hat niemand was gesagt !
Schade, wenn ich da gewesen wehre, hätte ich dir durch direktes Interesse an deinen Schwanz, versucht dir zu verstehen zu geben das ich auch an mehr Interesse hätte.

Blasen.jpg

Ohné mir jetzt alle Antworten mit den dazugehörigen (unnötigen) Schwanz-Avas anzutun:

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

Hallo Zusammen,

ich bin am 24.1. ab Vormittag in der Therme Wien in der Sauna und würde mich über nette Bekanntschaften aus dem EF sehr freuen. Bitte schickt mir eine PN.

Danke und bis bald

LG

ich denke mal ich wenn er einen schönen schwanz hat würde ich ihm das sagen und abwarten wie seine reaktion darauf ist, vielleich ergibt sich ja was daraus

ich liebe es auch in der Dampfkammer, besonders in der Römersauna. mega geil: der Dampf, die wärme, die steifen Schwänze, mein steifer Schwanz.

In der Römersauna find ich die Dampfkammer echt geil. Hatte hinten ums Eck schon geile Erlebnisse wenn ich sitze und ein schöner Schwanz um die Ecke kommt muss ich ihn einfach in den Mund nehmen. und wenn ich dann auch noch wie schon manchmal passiert von einigen schön vollgespritzt werde, ist dies besonders geil

Zurück
Oben