- Reaktionen
- 1.140
Echt? Ich hatte sowohl in Klagenfurt als auch Warmbad das Vergnügen!Wahrscheinlich nicht. Habe in Kärnten noch nie einen erregten Schwanz gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Ich hatte sowohl in Klagenfurt als auch Warmbad das Vergnügen!Wahrscheinlich nicht. Habe in Kärnten noch nie einen erregten Schwanz gesehen.
Momentan war ich echt überfordert,
überfordert mit der Situation.
Das könnte dir Heute auch passierenLetzte Woche war ich in der Therme Wien und hatte so ein Erlebnis. In der Dampfkammer waren ich und noch ein Typ am schwitzen, als weitere Personen die Dampfkammer reinkamen, ist der Typ aufgestanden und hat mir seinen harten Schwanz gezeigt bevor er sein Handtuch anlegte. Momentan war ich echt überfordert, habe aber trotzdem die Bilder im Kopf. Wenn der Typ mitliest dann melde dich einfach mal.
Schade, wenn ich da gewesen wehre, hätte ich dir durch direktes Interesse an deinen Schwanz, versucht dir zu verstehen zu geben das ich auch an mehr Interesse hätte.Passiert, ist mir selber schon passiert. War zwar nicht geil aber ich hab halt einen harten bekommen, niemanden hats gestört zumindest hat niemand was gesagt !
Magst nicht mal einen Selbstversuch starten und mit einem metallenen Analplug die Dampfsauna besuchen und dann berichten!?Alles schön und gut, aber welche Thermen eignen sich dafür? Bad Ischl? Olimia?.......habt ihr auch schon Typen mit einem Analplug in den Dampfsaunen gesehen? Das würde ich auch mal geil finden......