Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Also ich könnte meine Blicke nach seinen Schwanz und seiner Person nicht mehr abwenden. Eines ist absolut sicher, meiner schnellt in so einer Situation sofort in die Höhe wie eine Feder. Auf jeden Fall würde ich ihn mit zuzwinkern meine Bereitschaft zeigen mit mir mitzukommen, wo wir dann in meine Kabine gehen würden. Wären nur wir zweit im Dampfbad oder Saune, dann würde ich ihn unmissverständlich zeigen, dass ich will, indem ich meinen Schwanz massiere!!!
Früher konnte man das vor dem Umbau im Dampfbadbereich (oder auch in der Sauna) Oberlaa. Im Neuen war ich seit dem Um- bzw. Neubau noch nicht, daher weiß ich nicht, ob es hier überhaupt noch möglich ist. Wenn ja... wäre ich dann sicher des öfteren anwesend.

Also ich könnte meine Blicke nach seinen Schwanz und seiner Person nicht mehr abwenden. Eines ist absolut sicher, meiner schnellt in so einer Situation sofort in die Höhe wie eine Feder. Auf jeden Fall würde ich ihn mit zuzwinkern meine Bereitschaft zeigen mit mir mitzukommen, wo wir dann in meine Kabine gehen würden. Wären nur wir zweit im Dampfbad oder Saune, dann würde ich ihn unmissverständlich zeigen, dass ich will, indem ich meinen Schwanz massiere!!!
Früher konnte man das vor dem Umbau im Dampfbadbereich (oder auch in der Sauna) Oberlaa. Im Neuen war ich seit dem Um- bzw. Neubau noch nicht, daher weiß ich nicht, ob es hier überhaupt noch möglich ist. Wenn ja... wäre ich dann sicher des öfteren anwesend.
Mir ginge es genau so.
Werde Heute in die Sportsauna in Wien gehen (da gibt es Mittwoch's immer um € 10.-- Eintritt, auch ein Essen Gratis) Ich hoffe das ich da in der (Dampf) Sauna auch so etwas Geiles erleben darf, werde sicher nicht lange zusehen wenn sich da jemand den Schwanz massiert, werde dann nämlich auch einen steifen bekommen den ich wichsen werde und ihn durch Blick auf seinen Schwanz und in die Augen zu verstehen geben das ich seinen Schwanz gerne Verwöhnen würde.
Wenn er darauf reagiert werde ich mich neben ihn setzen und seinen Schwanz, erst mit der Hand, dann mit den Mund und dann wen gewünscht mit mein ................ Verwöhnen.
Bin jetzt beim Schreiben schon so Geil geworden das ich am liebsten Gleich hin-fahren würde.
Ich hoffe das viele Geile Männer heute da sein werden.
Da wird heute ja auch gefistet.

DeppdoarthTiefe Kehle.gif Deppdoarth.jpg Blasen.jpg In Mund Spritzen.jpg Ar Fi 3.jpg Fist.jpg

super bilder, vorallem wie er in den mund abspritzt und der andere bläst. das ist so meines halt. der tiefe fick ist auch schön. ein traumgefühl, wenn du bis im anschlag drinnen bist

das prickeln in der eichel spüren, wenn der schwanz von einem mann geblasen wir....wauuuu, es gibt nichts schöneres und das noch dazu im dampfbad, wo es schwül und heiß ist. da ist eine sperma-explosion im Mund des Partners einfach unausweichlich!!! DAS MUSS EINFACH SEIN FREUNDE!!!!

Zurück
Oben