- Reaktionen
- 2.393
- Checks
- 2
Geile SituationBei meinem letzten Besuch im Dampfbad waren mindestens 4 der 5 anwesenden anderen Herren mit wichsen beschäftigt. Sehr nette Gesellschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geile SituationBei meinem letzten Besuch im Dampfbad waren mindestens 4 der 5 anwesenden anderen Herren mit wichsen beschäftigt. Sehr nette Gesellschaft!
Bei meinem letzten Besuch im Dampfbad waren mindestens 4 der 5 anwesenden anderen Herren mit wichsen beschäftigt. Sehr nette Gesellschaft!
Was gibt es schöneres, als anderen beim Wichsen zuzusehen, sich selbst zu wichsen und sich dabei beobachten lassen.
Da kann man dir ja nur gratulieren. In so einer Gesellschaft würde ich mich auch wohl fühlen und ... natürlich eifrig mit wichsen.Was gibt es schöneres, als anderen beim Wichsen zuzusehen, sich selbst zu wichsen und sich dabei beobachten lassen.
Ich gehe heute um 15,00h in die Römersauna, wo auch ein Fister heute hinkommt, und hoffe das ich auch so fiel Glück wie du habe und viele geile Schwänze zum Wichsen und Blasen da sein werden die mich mit viel Eiweiß dafür belohnen.Geile Situation
An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Ich fange auch an zu wixen und warte ab, wie er reagiert ,An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?