H
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, dann schau ich zuIch geh eher in ein Dampfbad um zu entspannen. Aber wenn sich neben mir einer einen runterholt is mir das auch egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, dann schau ich zuIch geh eher in ein Dampfbad um zu entspannen. Aber wenn sich neben mir einer einen runterholt is mir das auch egal
Nein, dann schau ich zu
hört sich gut an...
würde ihm sagen, dass er einen schönen Schwanz hat; dann sieht man ja die Reaktion ob man mitspielen darf oder es bleibt wie es ist
glatt rasiert bin ich und das ist gut soHab das schon oft erlebt mit Männern aller Altersklasse, ob dann was passiert hängt vom Rest ab der an dem Schwanz hängt.
Gewisse sympatie sollte schon vorhanden sein , und vor allem sollte er glatt rasiert sein
und wo oder in welcher sauna wixst da wäre gerne einmal dabeiIch wixe oft im dampfbad.... Zuseher gibt's fast immer.
Ich schau diskret weg aber mir wächst auch einer
Zu greifen....An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Zu greifen....
...die Gelegenheit beim Schwanz packen!ganz einfach beobachten und wenn es sich lohnt näher rücken
Hört sich gut an in welchem und was habt ihr gemacht?letzte woche hatte ich mit zwei netten herren im dampfbad ein erlebnis, sehr geil kann ich nur sagen