Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Also Therme Oberlaa geht immer was. Würde sagen 80% der besucher haben es auf was abgesehen :) auch wen es nur schauen oder an sich selbst rumspielen ist :)
 
Also Therme Oberlaa geht immer was. Würde sagen 80% der besucher haben es auf was abgesehen :) auch wen es nur schauen oder an sich selbst rumspielen ist :)
ich war zwar seit dem Umbau nicht mehr dort aber was man so an Berichten hört, ist es jetzt viel leichter zu kontrollieren von den "Aufsehern" und damit schwieriger las vorher
 
es ist schwiriger stimmt. Aber wie gesagt, hat immernoch möglichkeiten... dampfbad, whirlpool, ruheraum
 
lohnt sich :)

Ich geh hald so oder so gerne hin, ob sich was ergibt oder nicht
 
Sagts mal wann ihr in loipersdorf seit, dann komm ich auch ohne freundin
 
Also Therme Oberlaa geht immer was. Würde sagen 80% der besucher haben es auf was abgesehen

Das hängt nicht mit der Örtlichkeit zusammen, sondern mit dem Prozentsatz der Männer, die gerade an Sex denken und auf Reize positiv reagieren. Die findest aber bei Billa, beim Wirten ums Eck und in der U-Bahn ebenso..... ;)
Dort halt (meist....) nicht nackisch und weniger Phantasie anregend. :D
 
Gestern im Fitnessstudio in der Herren Dusche hat mich einer ganz gierig angesehen. Auf den schwanz geglotzt. In der Gadrobe hab ich ihn mir dann eingecremt und nackt denn spinnt ausgeräumt. Hat erm gefallen.
 
Viele Männer nutzen das Dampfbad ja nur deshalb, weil man sehr wenig von ihnen sieht.
So können sie ihre massive Verlegenheit und oft auch Verklemmtheit doch wiederum voll ausleben
Ohne --ihrer Meinung nach - wirklich voll "gesehen" zu werden.
So hat somit der Dampfnebel auch seine soziale Funktion erfüllt.
 
Zurück
Oben