- Reaktionen
- 2.087
- Checks
- 1
Geht wer ab und zu in die Stadthalle? Dort ist es meistens sehr ruhig
fast zu ruhig...
aber im hinteren Dampfbad geht schon was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht wer ab und zu in die Stadthalle? Dort ist es meistens sehr ruhig
Ich würde auch einen bekommenAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
ich war zwar seit dem Umbau nicht mehr dort aber was man so an Berichten hört, ist es jetzt viel leichter zu kontrollieren von den "Aufsehern" und damit schwieriger las vorherAlso Therme Oberlaa geht immer was. Würde sagen 80% der besucher haben es auf was abgesehen auch wen es nur schauen oder an sich selbst rumspielen ist
dann muss ich wenn es draußen kalt wird einmal vorbeischauen, wenn`s dort so schön warm istes ist schwiriger stimmt. Aber wie gesagt, hat immernoch möglichkeiten... dampfbad, whirlpool, ruheraum
gut zu hören, muss ich mal ausprobieren...Also Therme Oberlaa geht immer was. Würde sagen 80% der besucher haben es auf was abgesehen auch wen es nur schauen oder an sich selbst rumspielen ist
Ich glaube auch, überhaupt jetzt! Momentanen Engpass!Ich würde auch einen bekommen
Also Therme Oberlaa geht immer was. Würde sagen 80% der besucher haben es auf was abgesehen
In der Gadrobe hab ich ihn mir dann eingecremt und nackt denn spinnt ausgeräumt. Hat erm gefallen.
Mmmm..hätte Dich gefragt ob ich Dir einen blasen dürfte..Gestern im Fitnessstudio in der Herren Dusche hat mich einer ganz gierig angesehen. Auf den schwanz geglotzt. In der Gadrobe hab ich ihn mir dann eingecremt und nackt denn spinnt ausgeräumt. Hat erm gefallen.