Erregter Schwanz im Männerdampfbad

und jetzt geht in oberlaa nichts mehr?

Ich war nicht mehr dort seit dem Umbau, mir wurde aber erzählt, dass jetzt alles viel offener & einsehbarer konzipiert sei.

Obwohl auf der Website dieser Bereich als "VON WÄRME UMGEBEN" tituliert wird, scheinen die "warmen Aktivitäten" zurückgegangen sein.... ;)

würde ihn vorsichtig mal blasen


Auch vorsichtig blasen kann manchmal unvorsichtig sein. :lehrer::D
 
Hab früher immer einen guten Freund verführt. Wir führen regelmäßig in die verschiedenen Saunalandschaften um geile nackte girls zu sehen. Und wenn ich dann mit ihm duschen ging oder danpfbad ruheraum usw. Wo gerade kein anderer da war fing ich zu wixen an. Er guckte zu bis er dann auch loslegte. Anfangen traute er sich nicht. Musste immer ich anfangen.
 
Ich war nicht mehr dort seit dem Umbau, mir wurde aber erzählt, dass jetzt alles viel offener & einsehbarer konzipiert sei.

Obwohl auf der Website dieser Bereich als "VON WÄRME UMGEBEN" tituliert wird, scheinen die "warmen Aktivitäten" zurückgegangen sein.... ;)




Auch vorsichtig blasen kann manchmal unvorsichtig sein. :lehrer::D


JA seit dem Umbau ist dort so gut wie alles einsehbar und wird auch eifrig kontrolliert.
Wo vorher 100% möglich war da sind es jetzt vielleicht nur mehr 5%.
Auch DANK der vielen Postings über das Bad HIER im Forum....:unsicher:
 
Auch DANK der vielen Postings über das Bad HIER im Forum....:unsicher:

Kann sein, muss aber nicht!

Genauso können direkte Beschwerden über sexuelle Handlungen der Auslöser für strengere Kontrollen und eine entsprechende offene Planung für den Umbau gewesen sein.

Das Sexualverhalten hat sich einfach geändert im Lauf der Jahrzehnte und die Besucher haben sich halt immer mehr getraut dort "unzüchtiges Verhalten" an den Tag zu legen. Dem ist man entsprechend entgegen getreten bei "Oberlaa Neu"....
 
ich schon.. der andere mann wurde geil und wollte ein bisschen spaß. er hat auch angefangen mich anzugreifen und unter/oberschenkel massieren, aber bald kamen andere in die sauna und er hat aufgehört. für mich wars so weit ok, sonst hätt ich was gesagt oder wäre raus... :rolleyes:
Hubsi - ich träum von Dir! Bussi!
 
wenn einer in der dampfsauna gegenüber sitzt und an seinem schwanz immer rumspielt, da MUSS ich einfach hinschauen da bekomme ich sofort einen steifen!!! das ist mir ein paar mal im alten Dampfbad oberlaa passiert. schnell ein handtuch darüber, warten bis er wieder einigermaßen schlaff wird, dem gegenüber anlächeln, rausgehen, warten bis er kommt und dann ab in die Kabine. im neuen war ich noch nicht, weiß auch nicht, ob es eine dampfsauna gibt.
 
Jaja im Dampfbad erregt werden das hat was. Ich finds einfach ultra geil wenn ich im Dampfbad beobachtet werde. Hatte mal in der Römertherme ein geiles Erlebnis wo sich ein älteres Pärchen neben mich setzte und der Mann des Paares meinen Schwanz streichelte und seine Frau dabei zu sah. Er hörte auch nicht auf als weitere Personen hereinkamen was vermutlich an der sehr schlechten Sicht im Bad lag. Es war einfach so geil das ich binnen 1 Minute abspritzte und er und seine Frau sich beim verlassen des Dampfbades bedankten ;-) leider nie wieder gesehen die beiden.
 
Jaja im Dampfbad erregt werden das hat was. Ich finds einfach ultra geil wenn ich im Dampfbad beobachtet werde. Hatte mal in der Römertherme ein geiles Erlebnis wo sich ein älteres Pärchen neben mich setzte und der Mann des Paares meinen Schwanz streichelte und seine Frau dabei zu sah. Er hörte auch nicht auf als weitere Personen hereinkamen was vermutlich an der sehr schlechten Sicht im Bad lag. Es war einfach so geil das ich binnen 1 Minute abspritzte und er und seine Frau sich beim verlassen des Dampfbades bedankten ;-)

Sicher hast ihnen ne Ladung aufs Auge plaziert:up:
 
Wann kann man:down: in der Therme Wien am ehesten was zu erleben? Unter der Woche oder am Wochenende?
 
Zurück
Oben