Erregter Schwanz im Männerdampfbad

hmm ja auch
Viele Männer nutzen das Dampfbad ja nur deshalb, weil man sehr wenig von ihnen sieht.
So können sie ihre massive Verlegenheit und oft auch Verklemmtheit doch wiederum voll ausleben
Ohne --ihrer Meinung nach - wirklich voll "gesehen" zu werden.
So hat somit der Dampfnebel auch seine soziale Funktion erfüllt.
- ich allerdings bin in der Dampfsauna (und in der Bio-Sauna), weil ich in der finnischen S. die hohen Temperaturen einfach nicht vertrage, denn auch in der Dampfsauna oder auch in der Bio-Sauna bin ich maximal 10 Minuten drinnen, bevor ich einfach wieder raus muss.
 
ich hatte letzten Winter ein geiles Erlebnis im Dampfbad in Eggenberg. Ich habe gesehen dass ein Mann der mir schräg gegenüber saß öfter an seinen Schwanz griff und die Hand darauf liegen ließ um dann wieder am Schwanz zu spielen. Mich hat das erregt und ich habe auch an meinem Schwanz herum gespielt bis er es gesehen hat. Danach war es ein gegenseitiges geil machen. Nach einiger Zeit waren wir allein und er setzte sich neben mich und streichelte meinen Oberschenkel. Wow, war das geil. Leider kamen wieder andere Besucher in das Dampfbad und wir hörten auf. Als der Dampf die Sicht versperrte haben wir weitergemacht. Das hat der Mann rechts von mir mitbekommen und hat bei dem geilen Treiben mitgemacht. Ich hab das sehr genossen von links und rechts befummelt zu werden, mein Schwanz war ganz steif. Ich war soo geil dass ich es nicht abgewehrt habe als mich der zur linken geküsst hat-kurzzeitig haben wir richtig geschmust. Dann ging die Tür wieder auf und die kühlere Luft hat den Dampf verblasen und damit war unser geiles Spiel leider wieder zu Ende.
Würde das gerne wieder erleben, finde das Gefühl toll wenn ich in der Öffentlichkeit erregt werde und wegen meinem Steifen dann aufpassen muss dass mich nicht jeder sieht.
 
Ich hatte ein ähnlich erregendes Erlebnis: Als ich einmal eine Sauna betrat, saß mir gegenüber ein gut aussehender junger Mann, die Knie zusammen und die Arme darüber gelegt. Nach kurzer Zeit nahm er die Arme weg, öffnete die Beine und ich sah sein voll steifes stattliches Glied. Das erregte mich wahnsinnig und ich musste mir gleich an meinen Schwanz fassen, der nicht lange brauchte, um durch meine gefühlvollen Bewegungen auch steif zu werden. So saßen wir voreinander, genossen die Blicke des Gegenübers auf den eigenen Schwanz und erregten uns gegenseitig an den eigenen Wichsbewegungen und denen des anderen. Ich war der erste der kam. Da wir alleine waren konnte ich meinen Höhepunkt durch lustvolles Stöhnen auch akustisch zum Ausdruck bringen. Kurz darauf kam auch mein Gegenüber.
Es war eine sehr angenehme Begegnung. Später hatte ich vergleichbare Erlebnisse und suche solche immer gerne wieder.
 
gut zu hören, muss ich mal ausprobieren...

Zu den vorigen Stellungnahmen:

ja, grundsätzlich "geht noch was" in Oberlaa. Vor allem im Einzelbereich der Männer (no na :) ).
Aber Achtung: die Aufpasser (Thermencoach) machen zumeist beständig ihre Kontrollrunden, inkl. natürlich dem Betreten der Dampfkammer, Aufwärmraum, ... Da vergehen mitunter kaum 5 Minuten.

Im Detail (Tage, Uhrzeiten, beste Räume) beschreibe ich aber nicht alles - weil stellt Euch vor: liest das vielleicht ein Thermencoach mit, und weiß dann unsere besten Möglichkeiten :).
 
Muss sagen passiert mir öfter nehm es auch mit Humor und irgendwie ist es auch eine Bestätigung für mich. Jedoch haben sich auch schon Situationen ziemlich zugespitzt weil Männer wirklich aufdringlich wurden und trotz hinweisen das es nix werden würde noch offensichtlicher gewixxt haben, einer war so frech und hat mir vor die Füße gespritzt... Wiederum gabs Situationen wo ich die Finger nicht still halten konnte.
 
Nachdem erfahrungen mit kollegen hab ich als chaffeur gearbeitet. Ab und an musste ich chef in nen wiener hotel bringen das eine sauna hatte. Gelegentlich nahm er mich mit in die sauna. Waren eigentlich stets selben saunagãste anzutreffen. Eines tages fiel mir der ãltere mann auf der mich immer mehr musterte. Aufgrund der tatsache ungeoutet zu sein verhielt ich mich zurúckhaltend obwohl es mich ungeheuerlich antõrnte. Er hatte sich immer so hingesetzt dass ich ja alles sehen konnte. Eines tages an der bar kamen wir ins gesprãch. Irgendwann fragte er mich ob ich auch mal alleine herkommen wuerde. Ich sagte ja klar und er sagte dann er wãre sonntag nachmittag hier. Ging sonntag dann saunieren und er war tatsãchlich anwesend und es schien dass er mich erwartete da er neben ihm ne liege reserviert hat. Plauderten ein wenig und gingen dann zum aufguss. Wir waren alleine in sauna und er sass gegenúber von mir und prãsendierte sich gekonnt und er merkte wohl dass mich das nicht kalt liess. Er fragte dann ob wir gemeinsam duschen gehen. Etwas schúchtern und zurúckhaltend ging ich wortlos. Nichts ahnend und unúberlegt nahm ich (ehrlich unabsichtlich und ohne hintergedanken) die letzte dusche. Plõtzlich kam er in dusche und stand neben mir und griff mir sofort auf meine pobacken und sagte leise fordernd : du willst es ja auch ich habs gemerkt. Ja du hast recht sagte ich aber nicht hier und griff auf seinen schwanz. Kurz wichste ich seinen schwanz und sagte zu ihm : komm in 5 minuten nach aufs wc. Erwartend im wc kam er und hab dann sofort seinen schwanz geblasen. Gelegentlich trafen wir uns dann noch õfter dort
 
damals ja , weiss nicht ob es heute dort noch so ist . pentahotel im 3.bezirk nähe rennweg schnellbahnstation geht es heute noch . aber sind ganz normale saunen
 
nicht teurer als normal . ne is ne ganz normale sauna , gemischte. mein erlebnis dort war eher sporadischer natur . was du dort suchst wirst dort nicht finden
 
Bei meinem letzten Sauna-Besuch habe ich im Dampfbad ein prickelndes Erlebnis gehabt.
Im Männerbereich, im Dampfbad war ziemlich "dicke" Luft, stark vernebelt. Als ich reingekommen bin, waren zwei Herren so um die 30 anwesend. Ich dürfte sie überrascht haben....bei was auch immer! Jedenfalls machte mich die Situation ziemlich geil. So kam es, dass ich schnell einen mords Ständer bekommen habe, den ich auf Grund der Situation gar nicht verbergen wollte.
Wir waren auch nur zu dritt.
Die Reaktion der beiden ließ nicht lange auf sich warten! Zuerst wurde ich von beiden Seiten an den Oberschenkeln gestreichelt, dann fingen sie an, fast zeitgleich meinen Schwanz zu wichsen und meinen Oberkörper zu streicheln......man war das geil!
Leider wurde unser treiben von der Frau Bademeister abrupt beendet mit den Worten: Badeschluss........
Ob sie mitbekommen hat, was da vor sich gegangen ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich mich seit dem nicht mehr getraut hin zu gehen.....schade eigentlich. In der Sauna war immer was los.
 
Zurück
Oben