Erste Anal-Selbstbefriedigung

Mitglied #196455

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
14
Hallo Leute
Ich habe mich gestern das erste mal anal selbstbefriedigt habe nach einiger zeit 2 finger rein bekommen!
Ich fand es ziemlich geil :)
Heute hab ich es wieder gemacht und drei finger rein bekommen!
Habt ihr ein paar Tips für einen Anfänger und was hält ihr von Analer Selbstbefriedigung??
Wer von euch macht es auch? Wie lange dauert es bis ich meine ganze Faust reinbekomme??

Also es gibt mehr Männer, die das machen, wär schließlich auch sehr unlogisch, warum man es Frauen gönnen soll, sich selber aber verwehren. Allerdings benutze ich nicht meine Finger, sondern z.B. ein ein Edding ist ganz nett, oder der Griff von einer Zahnbürste, klingt komisch, hat aber eine angenehme Form, teils mit Lamellen und so, ist ganz angenehm. Analplugs sind auch nett und Dildos gibt es auch, die gut passen. Warum willst du deine Faust reinbekommen? Das halte ich für ein wenig verwegen. Und dass dauert sicher länger und finde auch nicht, dass solche Ziele so erstrebenswert sind. Warum willst du das?

Hallo Leute
Ich habe mich gestern das erste mal anal selbstbefriedigt habe nach einiger zeit 2 finger rein bekommen!
Habt ihr ein paar Tips für einen Anfänger und was hält ihr von Analer Selbstbefriedigung??
Wer von euch macht es auch? Wie lange dauert es bis ich meine ganze Faust reinbekomme??

hallo milfhunter!

auch wir sind begeisterte analspieler, aber bist du von 2 fingern auf eine ganze faust kommst dauert es schon 1-2 jahre
wenn du unschöne auswüchse des loches und schmerzen vermeiden möchtest, musst du dir einfach zeit lassen und langsam dehnen.
analfick ist schon was geiles, überhaupt, wenn ma jemanden hat, der es mit einem strapon, oder bei extrem großen dildos mit der hand macht.

Anhang anzeigen 283866

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort
das mit dem analfick muss ich mal ausprobieren da ich noch keine schwule Erfahrung habe muss ich mir erst mal wenn suchen der mich fickt

danke für die antwort
das mit dem analfick muss ich mal ausprobieren da ich noch keine schwule Erfahrung habe muss ich mir erst mal wenn suchen der mich fickt
Da brauchst ja nicht unbedingt schwule Erfahrungen, mit einem Strap-on funktioniert das einmalig....;)
Kann Hodensack nur recht geben, bis du eine Faust rein bringst, das dauert. Wenn du einen Plug mit einem Durchmesser von ca. 7-9cm aufnehmen kannst, dann geht auch eine Frauenhand rein.

Hallo Leute

Eigentlich sind das zwei Themen: Anale Stimulation und Analdehnung...

Zur Stimulation ist ein Finger vollkommen ausreichend - geiler ist es allerdings, wenn es die Partnerin macht...

Ein Finger kann Lust auf mehr machen und schon sind wir bei der Anal Dehnung (gibt Threads hier zu diesem Thema). Die Frage wie lange es dauert bis die Faust rein passt, kann nicht objektiv beantwortet werden. Viele individuelle Aspekte spielen da mit... Wie bist du da hinten gebaut, wie oft dehnst Du und nicht zuletzt - wie gross ist die Faust...

Wir haben da nicht zu viel Erhgeiz und Eile an den Tag gelegt und trotzdem sind wir jetzt so weit, dass die Faust des jeweils anderen hinten hinein passt. Hat aber fast ein Jahr gedauert....

Sind beide Bi, aber mit Bi-Neigung oder homoerotischer Ausrichtung hat das unserer Meinung nach kaum etwas zu tun.

Viel Spass beim Experimentieren!

Gleich bis zum Maximum vorpreschen ist doch gar nicht interessant. Langsam steigern dann hast du viel länger was davon, was sich immer noch etwas steigern lässt.

Eigentlich sind das zwei Themen: Anale Stimulation und Analdehnung...

Zur Stimulation ist ein Finger vollkommen ausreichend - geiler ist es allerdings, wenn es die Partnerin macht...

Ein Finger kann Lust auf mehr machen und schon sind wir bei der Anal Dehnung (gibt Threads hier zu diesem Thema). Die Frage wie lange es dauert bis die Faust rein passt, kann nicht objektiv beantwortet werden. Viele individuelle Aspekte spielen da mit... Wie bist du da hinten gebaut, wie oft dehnst Du und nicht zuletzt - wie gross ist die Faust...

Wir haben da nicht zu viel Erhgeiz und Eile an den Tag gelegt und trotzdem sind wir jetzt so weit, dass die Faust des jeweils anderen hinten hinein passt. Hat aber fast ein Jahr gedauert....

Sind beide Bi, aber mit Bi-Neigung oder homoerotischer Ausrichtung hat das unserer Meinung nach kaum etwas zu tun.

Viel Spass beim Experimentieren!

Den Ausführungen von "aopaar" ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Exakt so ist es ...
Bei mir dauerte es auch ca. ein Jahr, bis ich angenehm die Hand meiner Frau in mir aufnehmen konnte.
Trotzdem genieße ich die anale Stimulation mit 1-2 Finger meiner Frau in mir mehr ... das ist viel gefühlvoller, als mit der Faust abgefickt zu werden.

Meine erste Anale Stiumatlion...

Ich war 16, fand das Gefühl in der Dusche geil, wenn der Wasserstrahl auf das Poloch traf...
Naja, jung wie man ist, probierte ich mit Stiften und Zahnbürsten (natürlich immer mit der nicht benutzten Seite :) ).
Stieg dann bald mal auf die elektrische Zahnbüste um :D

Habe auch damals erst einen Finger genommen!!! Aber mitlerweile schön fett und recht lang sein. Je dicker desto besser

hmm aber echt muss sagen ein geiler schwanz nicht zu gross wäre mir lieber, würde auch gerne de ganzen saft aufnehmen ganz tief im loch

wenn er nicht zu gros ist könntest alles in mir abladen die ganze Ladung..

Ich hab die erste anale Selbstbefriedigung mit glaub ich 13 gemacht. Damals hatte ich noch nicht einmal bewußt onaniert.
Ich hab mir damals Kerzenwachs in Becher gegossen und zugeschnitzt.
Einmal, da war das dann so groß und lang, dass das Ding im Loch verschwinden wollte, das Loch aber es nicht ganz "verschlingen" konnte beim Schließen. Das war dann mein erster und bisher heftigster Orgasmus.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich mir das erste mal etwas anal eingeführt habe. Aber in den letzten Jahren habe ich das immer wieder sehr sehr gerne gemacht. Es ist einfach wuderbar. Leider habe ich (noch) nicht das Glück, mit meiner Partnerin zu erleben, also dass sie mich Anal befriedigt. Ich darf aber immerhin sie behandeln.

Ich hoffe, es kommt die Zeit, wo wir uns das gegen seitig schenken.

Bye bye,
Sandra

Zurück
Oben