Erste Cuckold Erfahrungen

wir sind ein normales Paar Mitte 40 und meine Frau hatte einen älteren Herren kennengelernt
Normale Menschen machen mir Angst....:lol:

Geht doch einfach erstmal in den SC, dort darf sie sich austoben, du sie nacher "nur" reinigen.
So würde ich mit dem Thema starten.

Aber sie hatte ihn so art als Kumpel gesehen. Auf WhatsApp haben sie sich immer wieder lustige Videos gesendet.
Günter kommt aber eugenisch aus Wien und ist jede Woche einmal für ein bis 3 Tage in Kärnten. Wenn er in Kärnten war haben sie sich dann auch mal auf einen Kaffee getroffen meine Frau hat mir das aber immer gesagt und mich gefragt ob ich was dagegen hätte. Da ich meiner Frau vertraue hatte sie meine Zustimmung.

klar ich machte mir schon so meine Gedanke und blieb mit ihr in der Zeit auch immer über WhatsApp in Kontakt

Dann genieße es eben auch und begeile dich daran.
Sie nimmt dir ja nichts weg, wenn sie mit anderen fickt. Bedenklich wäre es, würde sie nicht mehr mit dir ficken.
Was ist daran bedenklich? Da ist dann nur eine erweiterte Form des cuckoldings, die für viele cuckys erstrebenswert ist!
Mein cucky ist 8 Jahre never inside!

Günter kommt aber eugenisch aus Wien und ist jede Woche einmal für ein bis 3 Tage in Kärnten. Wenn er in Kärnten war haben sie sich dann auch mal auf einen Kaffee getroffen meine Frau hat mir das aber immer gesagt und mich gefragt ob ich was dagegen hätte. Da ich meiner Frau vertraue hatte sie meine Zustimmung.

Ich frage mich, was jemand damit ausdrücken oder beweisen will, wenn er den Begriff der Eugenik in einen solchen Kontext verpflanzt. Aber um ehrlich zu sein ist mir auch der Sinn des Rests deiner Postings nicht klar.

Was ist daran bedenklich? Da ist dann nur eine erweiterte Form des cuckoldings, die für viele cuckys erstrebenswert ist! Mein cucky ist 8 Jahre never inside!

Grundsätzlich ist daran nichts bedenklich. Ein Cuckold C3 hat eben fast keinen sexuellen Kontakt mit seiner Frau (Partnerin), in vielen Fällen gar keinen.
Mein "bedenklich" bezog sich darauf, dass ich doch vermute, dass danjel6 schon noch sexuellen Kontakt mit seiner Frau will und wohl noch kein C3-Cuckold
ist bzw. sein will.
Letztlich geht auch hier darum, dass alle Beteiligten mit dem, was getan oder auch nicht getan wird, glücklich und zufrieden sind.

Grundsätzlich ist daran nichts bedenklich. Ein Cuckold C3 hat eben fast keinen sexuellen Kontakt mit seiner Frau (Partnerin), in vielen Fällen gar keinen.
Mein "bedenklich" bezog sich darauf, dass ich doch vermute, dass danjel6 schon noch sexuellen Kontakt mit seiner Frau will und wohl noch kein C3-Cuckold
ist bzw. sein will.
Letztlich geht auch hier darum, dass alle Beteiligten mit dem, was getan oder auch nicht getan wird, glücklich und zufrieden sind.
Würde ich gerne Haben wollen zb

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben