Erste Cuckold Erfahrungen

Ich frage mich, was jemand damit ausdrücken oder beweisen will, wenn er den Begriff der Eugenik in einen solchen Kontext verpflanzt.

Vermutlich sollte das "eigentlich" heißen und die Autokorrektur, Kurzsichtigkeit, mangelnde haptische Feinmotorik oder dgl hat zugeschlagen inklusive "Korrekturlesenichdochnicht"
Nur so eine Vermutung

Vermutlich sollte das "eigentlich" heißen und die Autokorrektur, Kurzsichtigkeit, mangelnde haptische Feinmotorik oder dgl hat zugeschlagen inklusive "Korrekturlesenichdochnicht"
Nur so eine Vermutung

Ja natürlich. Wenn der Autokorrektur ein Wörterbuch von 1938 zugrunde liegt, dann vielleicht. Heute ist "eugenisch" kein Ausdruck, der eine Listung in einem der Standardbenutzerwörterbücher erfährt. Zumindest in keinem, das ich kenne. Nicht einmal Word "kennt" dieses Wort. Allerdings kommt der Sache jetzt auch schon zu viel Bedeutung zu. Mir hat es einfach die Stirn kraus gezogen. So wie auch beim Rest.

Ja danke für den Hinweis auf die Rechtschreibfehler aber wir habe hier keine Grammatikprüfung oder. ‍♂️♂️♂️♂️

Blabla.... und vermutlich schon 7 mal onaniert zum eigenen Thread, oder?

Was war deine Frage? Ob wir es auch so geil finden wenn du uns Geschichten erzählst?

Keine Ahnung ob meine Geschichte euch so anregend denn jeder hat eine andere Meinung über geil

Zurück
Oben