erste erfahrungen mit reifen Mann...

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich träume schon längere Zeit davon einmal einen Schwanz zu blasen.

Leider finde ich nicht den richtigen.

sind vielleicht meine Vorstellungen zu unrealisrisch...?

ab 50
niveauvoll
geduldig
ergahrung mit unerfahrene
muss wissen was ein jüngling braucht
sollte etwas mehr in der hose haben...

was meint ihr?
bzw. hattet ihr auch so eine fantasie?

lg

Nicht zu unrealistisch, aber um den richtigen für dich zu finden, der alles erfüllt wirst du wsl mehr Zeit brauchen, als wenn du willig bist nicht "ganz so perfekte" zu nehmen , die vllt nur ein Kriterium nicht erfüllen

erste erfahrungen mit reifen Mann...
man liest hier tolle Berichte und Geschichten
es gibt sehr wenige tatsächlichen Darstellungen
es gibt oft keine Antwort wo hat die Begegnung stattgefunden?
wenn es eine Begegnung gewesen ist mir Stil WO
man muss hier trennen Möchtegern und Realität

sind vielleicht meine Vorstellungen zu unrealisrisch...?
unrealistisch würde ich nicht sagen, allerdings befürchte ich, dass die Auswahl an potentiellen Kandidaten sehr klein sein wird.
Finde es aber gut, dass sehr genau weist, was du willst. Das kommt eher selten vor. Berichte doch mal, ob du erfolgreich warst und wie es dir gefallen hat.

PS. Falls du mal schöne Fotos für deine Galerie brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Männern, die ordentlich was in der Hose haben ;)

Deine Beschreibung ist sehr ähnlich dem was ich lange Zeit gesucht habe, jedoch hier leider ohne Erfolg. Kann aber trotzdem das unerfahren streichen ;)

Ich hatte im realen Leben mehr Erfolg. Also direkt vor Ort in Kinos, Swingerclubs oder sonstigem.
Hier hab ich zwar einen gefunden aber der war leider auch nicht für Dauer.

Dir trotzdem viel Glück beim Suchen!

danke für eure Nachrichten.
ich habe auch den Eindruck, dass das eher schwer zu finden ist... :(

...............kann mich nur anschließen.............hab mich jahrelang umgesehen in div. Foren etc. doch nichts passendes, zuverlässiges gefunden das noch
dazu auf der selben Wellenläge ist..............wenn dann muss es unbedingt passen........bin nicht notgeil ................aber , durch Zufall
im Herbst einen (etwas jüngeren) Mann kenngelernt.............langsam Vertrauen und Sympathie aufgebaut.........öfter Kaffeplausch
und dann haben wir es gewagt auch gemeinsam etwas sexuelles zu unternehmen................Hammer..............
Haben inzwischen einen innige Freundschaft , halten Kontakt und ab und zu treffen wir uns und haben Spass mitsammen.....es passt ganz einfach............
ich hoffe wir können bald wieder (innig) zusammensein..........

Zurück
Oben