erste erfahrungen mit reifen Mann...

bin aus den raum bez.kitzbühel Tirol schon etwas ein reifer mann , bin wenn einer will lust hat
eine männliche fickstute,,--lg

ich such eigentlich genau dass selbe,älter ab 50-60....einfühlsam am anfang....denke mir schon öfters jetzt hätte der ein oder andere das "glück" das er mich nach lust und laune ficken darf und naja irgendwie ist demjenigen immer was eingefallen das es nicht zu einem treffen gekommen ist...schade.

Also ich kann nur sagen, dass es hier recht gut funktioniert. Aber dazu muss man auch wissen was man will und das klar ausdrücken.
Erste Frage: Woher kommst Du? - Wenn PLZ nicht passt dann hat das sowieso keinen Sinn.
Zweite Frage: Hast Du jetzt(!) Zeit? - Viele User posten hier und sagen dann vielleicht haben sie mal nächste Woche zeit.
Und ganz wichtig: Nicht fragen "Was willst du machen?" sondern genau beschreiben was Du machen willst und wie es ablaufen soll.
Wenn man sich einig ist, Telefonnummern tauschen und über SMS abstimmen.
Auf diese Art habe ich hier schon sehr geile Dates erlebt, und aus einigen ist eine Sex-Freundschaft entstanden.

ich hab hir im Forum einen kontakt kennengelernt mit denn ich mich regelmessig treffe Männer mit 50 und mehr sind mir lieber da sie genau wissen was sie wollen und vor allen zeit haben um es so richtig zu geniessen !!!

Anhänge

• PICT0119.jpg
    PICT0119.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben