erste erfahrungen wo ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe EFler ,

eines vorweg ich weiß nicht ob das der richtige bereich ist also wenn nicht nicht böse sein :)

also zum thema , ich spiele schon länger mit dem gedanken mich mit einer doninanten frau zu treffe bzw habe ich schon länger diese fantasie. nur das problem ist das a) ich zu schüchtern bin in ein studio zu gehen also zu einer professionellen und es dort zu versuchen und b) das ich in privaten bereich kein glück habe ( weis gott warum vl wegen des alters 21 :confused: )

deswegen würde ich gerne fragen ob es leute gibt die das selbe problem haben bzw hatten ?! und mir tipps geben könnten wie ich am besten eine frau kennen lerne ... ich habe zwar schon von den stammtischen gelesen aber ja wie gesagt ich bin sehr schüchtern ... :confused:

und vl kennt jemand eine professionelle die das privat macht also kein studio ... weil wie schon oft gesagt die schüchternheit und ich will ja am anfang nicht von all den sachen im studio erschlagen weden.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

( weis gott warum vl wegen des alters 21 :confused: )

Warum probierst Du es nicht bei www.smjg.org - die sind in Deinem Alter und darum vermutlich genau richtig!

und vl kennt jemand eine professionelle die das privat macht also kein studio ...

Eine profi Domina ist eine Profidomina. Egal ob sie in einem Studio arbeitet oder in einem Hotelzimmer. Und Equipment braucht man in den allermeisten Fällen.... in den meisten "Studios" bist Du mit der Profidomina alleine, sie wird Dir vorher zuhören und abklären, was Du möchtest und was net. Also keine Angst vorm "ersten Mal" - es tut net weh - oder nur soviel, wie Du willst!

Warum probierst Du es nicht bei www.smjg.org - die sind in Deinem Alter und darum vermutlich genau richtig!

jap ich schaue es mir gerade an :) dankeschön

Eine profi Domina ist eine Profidomina. Egal ob sie in einem Studio arbeitet oder in einem Hotelzimmer. Und Equipment braucht man in den allermeisten Fällen.... in den meisten "Studios" bist Du mit der Profidomina alleine, sie wird Dir vorher zuhören und abklären, was Du möchtest und was net. Also keine Angst vorm "ersten Mal" - es tut net weh - oder nur soviel, wie Du willst!

oh ok .... wieder was dazugelernt :D wüsstest du eine gute wenn ich gleich mal fragen darf ?!

Hatte in der Fleischerei um die Ecke meine erste Leberkässemmelerfahrung. Und was soll ich sagen?
Es hat sich echt zur fixen Idee entwickelt..........

ich versteh schon das es für dich unglaublich lustig sein muss hier deine weisheiten raus zu lassen , aber mal ehrlich was bringt es dir ?! hast du mir in irg einer weise mit deinem kommentar geholfen ?! zum glück gibt es menschen wie rubberinchen die so nett sind und einem helfen , und auf der anderen seite gibt es hier in diesem forum dann wieder menschen wie dich die zu jedem thema irg einen senf dazugeben müssen und sei er noch so blöd.Kompliment haste wahrscheinlich dein tagesziel erreicht.

Hatte in der Fleischerei um die Ecke meine erste Leberkässemmelerfahrung. Und was soll ich sagen?
Es hat sich echt zur fixen Idee entwickelt..........
4400 Beiträge, in 95% davon versuchst du lustig zu sein.
Nach über 4400 Beiträgen sollte es doch zumindest mal soweit klappen, dass man leicht schmunzeln muss.
Aber soweit bist du immer noch nicht.

Jetzt lasst ihn mal. Jeder hat so seine Hobbys. Er hat nunmal ein aus unserer Sicht, komplett unnötiges. Aber he
wenn es für ihn die Erfüllung bringt dann sollten ihn wir lassen. :lehrer: :haha:

Also Alex21 wenn ich du wäre würde ich auf jeden Fall auf den zuvor geposteten Stammtisch schauen, der klingt echt vielversprechend! Ich überleg mir sogar auch dorthin zu gehen :hmm:

ich würde dir auch den smjg stammi empfehlen. wenn du per email kontakt zu den leitern herstellst und lieb bittest, treffen sie sich sicher schon vor dem stammtisch und gehen mit dir hin. der stammtisch findet nicht im smart statt sondern einem ganz normalen cafe. und sie beißen nicht, du brauchst da wirklich keine angst haben.

Ich denke, für einen echt Schüchternen, ist es fast schon egal ob er zu einer Domina ins Studio oder zu einem Stammtisch geht. Stelle mir fast vor, dass mehrere Personen an einem Stammtisch unangenehmer sein können als eine einzelne Domina. Allen Mut zusammennehmen und eine nette Domina besuchen, ist sicher ein gangbarer Weg. Und ja, es gibt sehr nette Dominas die auch mit Anfängern gut zurechtkommen.

Jede Profidomina arbeitet "privat", keine setzt ihre Kundenlisten ins Netz ...

Es gibt Profidominas und welche, die Dom sind und sich neben ihrem Beruf noch was dazu verdienen. Wie eine die ich kenne. Die geht ganz normal ihrem Beruf nach, ist privat eine Domme und macht aus ihrer Neigung auch hin und wieder zum Taschengeld.
Deshalb gibt's da sehr wohl einen unterschied zwischen Profidomina und private. ;-)

Noch dazu sei zu erwähnen, dass viele "Profidominas" nicht wirklich was mit BDSM am Hut haben und da das typische Klischee vorgespielt wird. Was oft auch den Unterschied zu einer "Privaten" ist. Und die, von der ich gesprochen hab ist alles andere als eine Klischee-Domina wie es im Hurenkatalog steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir auch den smjg stammi empfehlen. wenn du per email kontakt zu den leitern herstellst und lieb bittest, treffen sie sich sicher schon vor dem stammtisch und gehen mit dir hin. der stammtisch findet nicht im smart statt sondern einem ganz normalen cafe. und sie beißen nicht, du brauchst da wirklich keine angst haben.

BITTE AUF KEINEN FALL EINEN EINSTEIGER ZUM STAMMTISCH. Da wird er nur hirngewaschen. Diese Stammtische, grad so einer wie de SMJG sind sowas von... ich möchts garnicht beschreiben. Vergiss für den Anfang mal die Stammtische und lebe deine eigenen Vorstellungen aus. Und lass dir von den Stammtischen keine "Vorstellungen auftischen". Die sind sowas von typisch "Taubenzuchtverein" dass dir nach dem Stammtisch alles vergeht.

Deshalb gibt's da sehr wohl einen unterschied zwischen Profidomina und private. ;-)

Eine Frau, die für BDSM/Fetisch Dienstleistungen Geld nimmt, ist eine Profidomina. Egal ob sie das neben dem Beruf oder als hauptberufliche Tätigkeit macht. Egal ob das jetzt "Taschengeld" heißt, "Tribut" oder sonstwas. Sie unterliegt genau den gleichen gewerberechtlichen Vorschriften, genau den gleichen steuerrechtlichen Vorschriften und was da sonst noch so nötig ist.

Das ist weder eine Wertung, noch sagt es etwas drüber aus, was die Dame (oder der Herr) kann oder nicht, welches Equipment sie/er hat oder welche Lokalität er/sie nutzt. Und es sagt auch genau nix drüber aus, ob er/sie "wirklich was mit BDSM am Hut" hat oder nur spielt. Das gibt's sowohl im non Profit also auch im Profitsegment.

Das ist genau die gleiche Diskussion wie bei Sexworkerinnen die "Liste mit den Eskortmädels, die es privat gratis machen" ...

grad so einer wie de SMJG sind sowas von... ich möchts garnicht beschreiben.

No, dafür haben die Jungs und Mädels aber mächtig Spaß. Und sind noch dazu sehr viele. Und von einem Taubenzüchterverein sind die so was von meilenweit entfernt, vielleicht in den Rastalocken die eine oder andre Ratte, aber sonst ist das eine sehr aufgeweckte Gruppe. Und die leben so was von ihre eigenen Vorstellungen aus, daß es eigener gar nicht mehr geht.

Einfach hingehen und eigene Meinung bilden.

BITTE AUF KEINEN FALL EINEN EINSTEIGER ZUM STAMMTISCH. Da wird er nur hirngewaschen. Diese Stammtische, grad so einer wie de SMJG sind sowas von... ich möchts garnicht beschreiben. Vergiss für den Anfang mal die Stammtische und lebe deine eigenen Vorstellungen aus. Und lass dir von den Stammtischen keine "Vorstellungen auftischen". Die sind sowas von typisch "Taubenzuchtverein" dass dir nach dem Stammtisch alles vergeht.

Hääää??? keine ahnung wo du warst, aber ich war immer sehr gerne dort. und vorallem kümmern sich die leiter sehr um neulinge. und gerade das nicht nur um sm reden hilft doch gerade schüchteren, ihre schüchternheit ein wenig abzulegen.
und ich finde es ist tausendmal besser einen der stammtische zu besuchen, als zb. alleine ins smart zu gehen. jemanden der schon schüchtern ist zu einer profidomina zu empfehlen finde ich auch nicht besonders klug. aber bitte.

Gibt halt solche und solche Leute. Manche mögen die Stammtische, manche mögen sie nicht. Und man sollte es bei jedem Menschen akzeptieren, welche Einstellung er zu Stammtischen hat und nicht, wie manche User es gerne tun (ich nenne jetzt keine Namen aber der/die schlaue LeserIn weiß sicher wer gemeint ist ;-) ), die Leute ständig in mantraartiger Manier zu den Stammtischen überreden zu wollen.

Wie auch immer. Ich schrieb vorhin nicht von irgend einer sondern von einer die ich kenne. Privat kenne meine ich ;-) und die ist eben privat eine Domme und verdient sich nebenbei eben was dazu.

Weil s bis dahin nx anderes kennen ;-). Aber vielleicht ist ja nur der SMjG stammi im SMart so schlimm und dein erwähnter toll.

Zurück
Oben