erste erfahrungen wo ?

Wie auch immer. Ich schrieb vorhin nicht von irgend einer sondern von einer die ich kenne. Privat kenne meine ich ;-) und die ist eben privat eine Domme und verdient sich nebenbei eben was dazu.

... und wenn sie "nebenbei etwas dazu verdient", dann ist sie für die Bezahlsessions Profidomina. Würde sie es ohne Entgelt machen, dann wäre sie für diese Sessions im non Profit Bereich anzusiedeln ...

Weil s bis dahin nx anderes kennen ;-). Aber vielleicht ist ja nur der SMjG stammi im SMart so schlimm und dein erwähnter toll.

Ich weiß net, woher Du Deine Weisheiten hast, der SMJG Stammtisch ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, er ist eine tolle Anlaufstelle grad für junge Leut. Das ist eine bunte, lustige Truppe, die viel unternimmt und mit einem Taubenzüchterverein aber auch schon gar nix gemein hat, eher im Gegenteil. So manche (Veranstaltungs)Regel wird von denen nur zu gerne ignoriert ...

... und wenn sie "nebenbei etwas dazu verdient", dann ist sie für die Bezahlsessions Profidomina. Würde sie es ohne Entgelt machen, dann wäre sie für diese Sessions im non Profit Bereich anzusiedeln ...

Du hast deine Definition. Die werde ich dir nicht nehmen. Auch wenn sie nicht mit meiner übereinstimmt.

Sagen wir mal, ich sehe fast jedes mal wenn dort der Stammtisch ist. Und mir fällt immerwieder auf, dass Neulingen zu viel vom Klischee vermittelt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast deine Definition. Die werde ich dir nicht nehmen. Auch wenn sie nicht mit meiner übereinstimmt.

Nein, das ist nicht meine Definition. Das ist die allgemein gültige.
Ich hab keine Ahnung, warum Du Dich so gegen völlig wertfreie Tatsachen wehrst. Wird schon einen Grund haben ...

Sagen wir mal, ich sehe fast jedes mal wenn dort der Stammtisch ist. Und mir fällt immerwieder auf, dass Neulingen zu viel vom Klischee übermittelt werden.

Du sitzt also bei jedem SMJG Stammtisch in den einen (zivilen) Lokal daneben und dann auch im SMart und belauscht die Leute?
Von welchen "Klischee" sprichst Du?

Nein, das ist nicht meine Definition. Das ist die allgemein gültige.
Ich hab keine Ahnung, warum Du Dich so gegen völlig wertfreie Tatsachen wehrst. Wird schon einen Grund haben ...

Es existiert für mich keine allgemein gültige Definition für sowas. Habe es auch nicht not, immer alles genau definieren zu müssen.
Genau so gibt es keine allgemeine Definition für BDSM. Was für den einen BDSM ist kann für den anderen ganz was anderes sein. Recht haben beide für sich.

Ich habe vom SMart geschrieben. Und ja, ich bin dort fast immer zur selben Zeit, wo hinten der Stammtisch stattfindet. Auch kenne ich nicht nur den SMJG dort sondern auch den Latexstammtisch. Kenne auch einige Leute dort. Und, ja, es kostet mich dort immer ein Kopfschütteln, wenn ich mitbekommen, was da oft für Schwachsinn diskutiert wird. Vorallem wenn grad ein sogenanntes "Seminar" für BDSM-Einsteiger stattfindet.
Wenn du SMJG Stammi im Smart kennst, kennst du auch sicher "Minchen" /Name verfremdet, wenn du sie kennst, weißt du, wen genau ich dort meine. Was die so in ihren Seminaren von sich gibt.... Das tut schon ohne verhauen werden weh. Und zwar in den Ohren und im Verstand ;-)

Aber, wie gesagt. Es ist jedem seine Sache, ob er sich einen Stammtisch antut oder nicht. Vielleicht gibt's auch mal einen Wichserstammtisch. Wär doch mal eine nette Abwechslung. Oder einen Stammtisch für "Wie lecke ich verhornte Fusssohlen" . Mein Sarkasmus zeigt, dass es für meinen Geschmack einfach schon zu viele Stammtische gibt. Das fördert nur die Fraktionsbildung und schränkt unabhängig freies Denken immer mehr ein.

Eine Frau, die für BDSM/Fetisch Dienstleistungen Geld nimmt, ist eine Profidomina. Egal ob sie das neben dem Beruf oder als hauptberufliche Tätigkeit macht. Egal ob das jetzt "Taschengeld" heißt, "Tribut" oder sonstwas. Sie unterliegt genau den gleichen gewerberechtlichen Vorschriften, ...
So ein Blödsinn.:haha:

Bist Du nicht diejenige, die hier im Forum den Eindruck zu erwecken versucht hat, eine Rechtsanwältin zu sein?:kopfklatsch:

Ich bin weder Sexworkerin noch arbeite ich zu solchen Dumpingpreisen. Mein Honorar ist im RATG geregelt ...

Bist Du nicht diejenige, die hier im Forum den Eindruck zu erwecken versucht hat, eine Rechtsanwältin zu sein?

Jop, versucht sie. Nicht nur, dass sie ständig auf extrem belehrend und schulmeisternd tut und so tut, als wüsste sie alles besser und kennt jeden Paragraphen des österreichischen Rechts auswendig, sie verbreitet teilweise auch völlig unwahre Behauptungen.

Jop, versucht sie. Nicht nur, dass sie ständig auf extrem belehrend und schulmeisternd tut und so tut, als wüsste sie alles besser und kennt jeden Paragraphen des österreichischen Rechts auswendig, sie verbreitet teilweise auch völlig unwahre Behauptungen.

Leute!
Seid doch nett zueinander ;-)
Es bringt doch nix, jemanden die ihre eigene Ansichten hat hier gleich zu attackieren . Sie hat ihre eigenen und auch ihren nach ihrer Ansicht nach richtigen Wissensstand. Wenn er fehlerhaft ist, ist es eh ihre Sache. Tut ja niemanden weh.
Schaut mal: sie sagt Stammtisch ist toll, ich sage das Gegenteil, weil ich nur Dorfgetratsche dort wahrnehme. Sie kann dem Stammtisch was abgewinnen, ich eben nicht. Sie wird's überleben und weiterhin dort hingehen ;-)

Jedem Seins.

Zurück
Oben