Ich habe vom SMart geschrieben. Und ja, ich bin dort fast immer zur selben Zeit, wo hinten der Stammtisch stattfindet. Auch kenne ich nicht nur den SMJG dort sondern auch den Latexstammtisch. Kenne auch einige Leute dort. Und, ja, es kostet mich dort immer ein Kopfschütteln, wenn ich mitbekommen, was da oft für Schwachsinn diskutiert wird. Vorallem wenn grad ein sogenanntes "Seminar" für BDSM-Einsteiger stattfindet.
Wenn du SMJG Stammi im Smart kennst, kennst du auch sicher "Minchen" /Name verfremdet, wenn du sie kennst, weißt du, wen genau ich dort meine. Was die so in ihren Seminaren von sich gibt.... Das tut schon ohne verhauen werden weh. Und zwar in den Ohren und im Verstand ;-)
Aber, wie gesagt. Es ist jedem seine Sache, ob er sich einen Stammtisch antut oder nicht. Vielleicht gibt's auch mal einen Wichserstammtisch. Wär doch mal eine nette Abwechslung. Oder einen Stammtisch für "Wie lecke ich verhornte Fusssohlen" . Mein Sarkasmus zeigt, dass es für meinen Geschmack einfach schon zu viele Stammtische gibt. Das fördert nur die Fraktionsbildung und schränkt unabhängig freies Denken immer mehr ein.