Erste Femdom Erfahrungen...

S

Gast

(Gelöschter Account)
habe mit meiner freundin(18) ein bisschen Erfahrung jetzt gesammelt... wir haben begonnen mit analplugs, -kugeln, fesseln und so.
ich habe ihr schon ein bisschen meine Fantasien geschildert, dass ich es härter will und sie war auch vom strapon angetan! habe jetzt einen peniskäfig, wozu sie auch nicht nein gesagt hat und strapon bestellt. Morgen kommen die sachen dann.
Habt ihr tipps wie wir das ganze am besten angehen sollen? Mir ist das bisschen unangenehm, weil Ichs eigentlich noch viel härter will! Wie komme ich dazu ihre sissy bzw ihr cuckold zu werden?

habe mit meiner freundin(18) ein bisschen Erfahrung jetzt gesammelt... wir haben begonnen mit analplugs, -kugeln, fesseln und so.
ich habe ihr schon ein bisschen meine Fantasien geschildert, dass ich es härter will und sie war auch vom strapon angetan! habe jetzt einen peniskäfig, wozu sie auch nicht nein gesagt hat und strapon bestellt. Morgen kommen die sachen dann.
Habt ihr tipps wie wir das ganze am besten angehen sollen? Mir ist das bisschen unangenehm, weil Ichs eigentlich noch viel härter will! Wie komme ich dazu ihre sissy bzw ihr cuckold zu werden?

Zuerst solltest du dir klar werden, was genau Dir daran gefällt - ist es beim zum Verfügungstellen Ihrer Möse, zuzusehen wie sie in Deiner Gegenwart von anderen Männern genommen wir und Spaß hat und Du mit Deinem Peniskäfig nicht ran darfs und devot in der Ecke stehst, oder willst Du bloß teilen, oder

Fall nicht mit der Tür ins Haus! Außerdem sind Dinge im Kopf meist viel reizvoller als in der Realität. Ein offenes Gespräch über Fantasien erstmal. Dann trifft man sich gaaaanz weit unten, und beginnt gemeinsam in die Richtung zu forschen/entdecken/aus zu probieren. Der Weg ist das Ziel !!!!

Wie komme ich dazu ihre sissy bzw ihr cuckold zu werden?

Reden, reden, reden, reden. Sagte ich schon reden?

BDSM ist Kommunikation. Wenn man nix sagt, wie soll dann der Partner/die Partnerin wissen, was mensch will?

Ergänzend empfiehlt sich bei Eurem Alter www.smjg.org - da sind Leute in Eurem Alter mit denen Ihr reden könnt!

Lasst es langsam angehen. Wir mussten auch erst unsere Erfahrungen sammeln. Wie schon gesagt, reden, reden, reden! Tauscht Eure Phantasien aus und entdeckt Euren Körper; langsam! Bevor Du die Sissy wirst die es hart braucht, solltest Du Deine Freundin mal fragen, wie sie es den gerne hätte.

Da wir schon einiges an Erfahrung haben, kannst Du Dich gerne an uns wernden.

Lg

femdomandslave

also kleines Update für alle interessierten...
Peniskäfig war leider zu klein, aber von dem war sie begeistert.
und mit dem strapon wurde ich richtig hart genommen... hatten viel spass

wenn eine anale jungfrau (warst du student das gar nicht?) beim ersten mal hart mit dem strapon ran genommen wird, dann kann ich es mir, aus eigener erfahrung, nicht wirklich toll vorstellen.

das braucht doch im normalfall eine langsame dehnung und eingewöhnung..........

oder irre ich mich?

wenn eine anale jungfrau (warst du student das gar nicht?) beim ersten mal hart mit dem strapon ran genommen wird, dann kann ich es mir, aus eigener erfahrung, nicht wirklich toll vorstellen.

das braucht doch im normalfall eine langsame dehnung und eingewöhnung..........

oder irre ich mich?
war ja auch nicht das erste mal anal

BDSM ist Kommunikation.

Mehr noch - Beziehungen sind Kommunikation. Ohne guter Kommunikation wird auf Dauer keine Beziehung klappen. Das ist übrigens mit ein Grund, wieso dieser Stereotyp des wortkargen Typs mit steinerner Miene und null Emotion zwar anfangs faszinierend, auf Dauer aber ein Beziehungskiller ist.

Peniskäfig ist immer zu klein, das liegt in dessen Verwendungszweck ;-)

ja nur leider hab ich ihn garnicht reinbekommen

Die idealen Maße sind erreicht, wenn der schlaffe (!) Schwanz ziemlich genau reinpaßt, ohne Raum für Erektionen. Das heißt: der Schwanz berührt im schlaffen Zustand die Innenwände des Käfigs, ist aber nicht gepresst/gequetscht. Quetschungen führen u.U. zu Hautschäden und Durchblutungsstörungen. Und wenn ich "schlaff" sage, dann meine ich NICHT den "verschrumpelten" Zustand nachdem man zB im kalten Wasser gebadet hat. Am besten ist es, die schlaffe Größe genau abzumessen, mehrmals täglich, in einem Zimmer mit Raumtemperatur.

Was den Ring angeht, gibt es eine Faustregel : wenn du den kleinen Finger zwischen Ring und Haut schieben kannst (maximal mit *EIN WENIG* Anstrengung), dann ist der Durchmesser okay. Wenn kein Finger durchkommt, ist er zu eng - UNBEDINGT (!!) austauschen, ansonsten riskierst du Durchblutungsstörungen. Wenn du mehr als einen Finger relativ leicht durchbringst, ist der Ring zu groß.

Und schmier die Haut unterm Ring ausgiebig mit Creme ein. Die wird anfangs gereizt sein, da sie es nicht gewohnt ist, ständig unter dem Ring zu sein. Creme hilft der Haut, sich zu entspannen, und beugt Reibungen und Spannungen vor. Nimm auch mal eine Auszeit, um der Haut eine Erholung zu gönnen. Mit der Zeit paßt sich die Haut an, und ist nicht mehr so empfindlich, aber das braucht Zeit.

EDIT: Zu den restlichen Wünschen/Ideen: es ist sehr verlocked, alles Mögliche auf einmal auszuprobieren. Aber es ist wichtig, es langsam anzugehen. Es gibt in diesem Gebiet verdammt viel zu entdecken, auch in einem selbst, was man wirklich mag usw. Daher nichts überstürzen. Und achte darauf, daß auch sie ihren Spaß hat - es kommt leicht dazu, daß sich alles beginnt, nur um deine Wünsche zu drehen, dann hat sie keinen Spaß daran. Wie wärs zB, wenn du mal eine Weile den Käfig trägst, und sie oral ausgiebig bedienst, und wenn sie gefickt werden willst, du den Umschnalldildo anziehst und es ihr so besorgst usw.? Auf die Weise haben beide was davon: Sie wird verwöhnt, und du gehorchst und bleibst schön brav keusch wie es sich gehört :)

Zuletzt bearbeitet:
Mehr noch - Beziehungen sind Kommunikation. Ohne guter Kommunikation wird auf Dauer keine Beziehung klappen. Das ist übrigens mit ein Grund, wieso dieser Stereotyp des wortkargen Typs mit steinerner Miene und null Emotion zwar anfangs faszinierend, auf Dauer aber ein Beziehungskiller ist.

Die idealen Maße sind erreicht, wenn der schlaffe (!) Schwanz ziemlich genau reinpaßt, ohne Raum für Erektionen. Das heißt: der Schwanz berührt im schlaffen Zustand die Innenwände des Käfigs, ist aber nicht gepresst/gequetscht. Quetschungen führen u.U. zu Hautschäden und Durchblutungsstörungen. Und wenn ich "schlaff" sage, dann meine ich NICHT den "verschrumpelten" Zustand nachdem man zB im kalten Wasser gebadet hat. Am besten ist es, die schlaffe Größe genau abzumessen, mehrmals täglich, in einem Zimmer mit Raumtemperatur.

Was den Ring angeht, gibt es eine Faustregel : wenn du den kleinen Finger zwischen Ring und Haut schieben kannst (maximal mit *EIN WENIG* Anstrengung), dann ist der Durchmesser okay. Wenn kein Finger durchkommt, ist er zu eng - UNBEDINGT (!!) austauschen, ansonsten riskierst du Durchblutungsstörungen. Wenn du mehr als einen Finger relativ leicht durchbringst, ist der Ring zu groß.

Und schmier die Haut unterm Ring ausgiebig mit Creme ein. Die wird anfangs gereizt sein, da sie es nicht gewohnt ist, ständig unter dem Ring zu sein. Creme hilft der Haut, sich zu entspannen, und beugt Reibungen und Spannungen vor. Nimm auch mal eine Auszeit, um der Haut eine Erholung zu gönnen. Mit der Zeit paßt sich die Haut an, und ist nicht mehr so empfindlich, aber das braucht Zeit.

EDIT: Zu den restlichen Wünschen/Ideen: es ist sehr verlocked, alles Mögliche auf einmal auszuprobieren. Aber es ist wichtig, es langsam anzugehen. Es gibt in diesem Gebiet verdammt viel zu entdecken, auch in einem selbst, was man wirklich mag usw. Daher nichts überstürzen. Und achte darauf, daß auch sie ihren Spaß hat - es kommt leicht dazu, daß sich alles beginnt, nur um deine Wünsche zu drehen, dann hat sie keinen Spaß daran. Wie wärs zB, wenn du mal eine Weile den Käfig trägst, und sie oral ausgiebig bedienst, und wenn sie gefickt werden willst, du den Umschnalldildo anziehst und es ihr so besorgst usw.? Auf die Weise haben beide was davon: Sie wird verwöhnt, und du gehorchst und bleibst schön brav keusch wie es sich gehört :)

ICh muss sagen - wirklich hilfreich und gut beschrieben!! Gratulation

ICh muss sagen - wirklich hilfreich und gut beschrieben!! Gratulation

Danke, habe aber gerade gemerkt, daß ich noch ein paar letzte wichtige Punkte vergessen habe ;) Bissl mehr Text folgt, dann ists aber eh genug :rolleyes:

Stahl ist idR besser fürs längere Tragen - es ist hygienischer und beständiger. ZB ein CB6000 kann schon mal in der Mitte auseinanderfallen. Oder schlimmer, es entsteht ein bissl ein Riss, und du hast du dort dann scharfe Kanten. Bei Stahl aber nicht sparen! Billige Käfige aus China verwenden u.U. irgendein Stahl (es gibt Varianten, und manche Stahlformen sind nicht gut fürs Dauertragen). Gut ist ein 304/316/316L Stahl. ZB Steelworxx und Mature Metal verwenden den.

Und auch bei der Fertigung muß man aufpassen. Ich hab mal einen Billig-Stahlkäfig aus China in der Hand gehalten, der im Inneren (!!!) total rauh war. Also, ... was soll das? :shock: Vielleicht war es als eine Art Billig-Kali's Teeth gemeint :D Jedenfalls wäre dein Zumpfi nach so einer Behandlung ziemlich traurig, und komplett aufgescheuert. Außerdem sind diese Käfige bei der Ankunft oft sehr dreckig (d.h. sie stecken die Teile direkt in die Packungen, ohne sie nach der Fertigung zu waschen), und benötigen eine gründliche Spülung. Darüberhinaus haben gut gefertigte Stahlkäfige auch keinerlei scharfe Kanten/Ecken, an denen sich Entzündungen bilden könnten.

Fürs Kurzzeittragen ist das alles eher wurscht (mit Ausnahme der scharfen Kanten usw.) Wobei ich bei Einsteiger-Plastikkäfigen mittlerweile eher den Holy Trainer nehmen würde statt den CB6000. Aber wenn ihr es später ernster meint, schaut euch Qualitätsmodelle von Mature Metal oder Steelworxx an. Hier wollt ihr definitiv nicht sparen. Bei diesen Modellen gebt ihr außerdem Maße an, und ein maßgefertigter Käfig ist was ganz Tolles :)

Zurück
Oben