Mehr noch - Beziehungen sind Kommunikation. Ohne guter Kommunikation wird auf Dauer keine Beziehung klappen. Das ist übrigens mit ein Grund, wieso dieser Stereotyp des wortkargen Typs mit steinerner Miene und null Emotion zwar anfangs faszinierend, auf Dauer aber ein Beziehungskiller ist.
Die idealen Maße sind erreicht, wenn der schlaffe (!) Schwanz ziemlich genau reinpaßt, ohne Raum für Erektionen. Das heißt: der Schwanz berührt im schlaffen Zustand die Innenwände des Käfigs, ist aber nicht gepresst/gequetscht. Quetschungen führen u.U. zu Hautschäden und Durchblutungsstörungen. Und wenn ich "schlaff" sage, dann meine ich NICHT den "verschrumpelten" Zustand nachdem man zB im kalten Wasser gebadet hat. Am besten ist es, die schlaffe Größe genau abzumessen, mehrmals täglich, in einem Zimmer mit Raumtemperatur.
Was den Ring angeht, gibt es eine Faustregel : wenn du den kleinen Finger zwischen Ring und Haut schieben kannst (maximal mit *EIN WENIG* Anstrengung), dann ist der Durchmesser okay. Wenn kein Finger durchkommt, ist er zu eng - UNBEDINGT (!!) austauschen, ansonsten riskierst du Durchblutungsstörungen. Wenn du mehr als einen Finger relativ leicht durchbringst, ist der Ring zu groß.
Und schmier die Haut unterm Ring ausgiebig mit Creme ein. Die wird anfangs gereizt sein, da sie es nicht gewohnt ist, ständig unter dem Ring zu sein. Creme hilft der Haut, sich zu entspannen, und beugt Reibungen und Spannungen vor. Nimm auch mal eine Auszeit, um der Haut eine Erholung zu gönnen. Mit der Zeit paßt sich die Haut an, und ist nicht mehr so empfindlich, aber das braucht Zeit.
EDIT: Zu den restlichen Wünschen/Ideen: es ist sehr verlocked, alles Mögliche auf einmal auszuprobieren. Aber es ist wichtig, es langsam anzugehen. Es gibt in diesem Gebiet verdammt viel zu entdecken, auch in einem selbst, was man wirklich mag usw. Daher nichts überstürzen. Und achte darauf, daß auch sie ihren Spaß hat - es kommt leicht dazu, daß sich alles beginnt, nur um deine Wünsche zu drehen, dann hat sie keinen Spaß daran. Wie wärs zB, wenn du mal eine Weile den Käfig trägst, und sie oral ausgiebig bedienst, und wenn sie gefickt werden willst, du den Umschnalldildo anziehst und es ihr so besorgst usw.? Auf die Weise haben beide was davon: Sie wird verwöhnt, und du gehorchst und bleibst schön brav keusch wie es sich gehört