Erste Fetisch-Erfahrungen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

mich würde brennend interessieren, wie ihr dazu gekommen seid das erste Mal euren Fetisch auszuleben? Hat es sich aus einer Situation mit Freunden und Bekannten ergeben, oder habt ihr es gezielt angestrebt

Wurdet ihr als Bull zu einem Paar eingeladen?
Wurde die Dame eigenen Wunsch im Swinger Club oder von einem Date beglückt?
etc.

LG
Jake
 
Du solltest vielleicht sagen, welchen Fetisch Du meinst. Du weiß, was ein Fetisch ist? Ein Gegenstand ...
 
Wurdet ihr als Bull zu einem Paar eingeladen?
Wurde die Dame eigenen Wunsch im Swinger Club oder von einem Date beglückt?
etc.

Das hat nichts mit Fetisch zu tun....

Meinen Fetisch (High Heels) kannte ich schon lange, bzw hab ich schon in der Jugend gemerkt, dass mich Frauen ohne Schuhe nicht reizen.
Da man dann solchen Bildern hinterher jagt, merkt man schnell was Sache ist, und lebt natürlich damit bzw lebt es auch aus.
 
Du solltest vielleicht sagen, welchen Fetisch Du meinst. Du weiß, was ein Fetisch ist? Ein Gegenstand ...

Latex, Masken, Knebel.... Ist das ein Fetisch?
Und..... wenn jemand auf Breathplay, Klinikbehandlungen usw steht..... das ist ja jetzt kein Gegenstand. Ich dachte immer, das wäre auch ein Fetisch :oops:
 
Latex, Masken, Knebel.... Ist das ein Fetisch?
Und..... wenn jemand auf Breathplay, Klinikbehandlungen usw steht..... das ist ja jetzt kein Gegenstand. Ich dachte immer, das wäre auch ein Fetisch :oops:

Fe·tisch
Substantiv, maskulin[der]
VÖLKERKUNDE
  1. [heiliger] Gegenstand, dem magische Kräfte zugeschrieben werden, subjektiv besondere Bedeutung beigemessen wird; Götzenbild
    "einen Fetisch verehren, anbeten"


Das andere sind eben sexuelle Praktiken oder Vorlieben für gewisse Handlungen.
 
Also ich habe vor ca. 10 Jahren versucht meine Phantasien in Worte zu fassen und via Annonce gezielt nach einer erfahrenen Sub gesucht.
Schließlich fand ich auch eine, die sich auf mich einließ und von der ich viel lernen durfte - das war der Startpunkt dafür, die bisweilen sensationellsten Seiten meines Sexuallebens in die Realität zu transportieren.
Wichtig dabei: von Anfang an aufs Bauchgefühl hören, ob es mit dem Gegenüber grundsätzlich matched - sowie allumfassende Ehrlichkeit und Offenheit in der Kommunikation, die sowieso das Wichtigste am ganzen Fetisch ausleben bildet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zu den Fick-Schuhen meiner Frau immer ehrlich- aber mit Kommunikation hapert es.... Die ist eher einseitig.... 😜:lol:
Naja, jeder wie er meint...
Mein Fetisch ist es eben auch, empathisch auf das Objekt meiner Begierde einzugehen. Und das sind in meinem Fall nicht die Fickschuhe meiner Partnerin, sondern die Person, die in ihnen drin steckt ;)
In diesem Sinne - jedem seinen Fetisch :rofl:
 
Naja, jeder wie er meint...
Mein Fetisch ist es eben auch, empathisch auf das Objekt meiner Begierde einzugehen. Und das sind in meinem Fall nicht die Fickschuhe meiner Partnerin, sondern die Person, die in ihnen drin steckt ;)
Und diesen Sinne - jedem seinen Fetisch :rofl:
Eben nicht... ein Fetisch ist ein Gegenstand. Im speziellen Kontext einer der dich sexuell erregt....

BDSM beinhaltet gewisse Praktiken oder Verhaltens-arten.... Hat aber nicht zwangsläufig irgendwas mit Fetischen zu tun.
 
Latex, Masken, l.... Ist das ein Fetisch?

Ja.

Knebel.... Ist das ein Fetisch?

Wenns Dir nur darum geht, einen Knebel zu tragen - ja, wenn Du ihn nur nimmst, um bestimmte Zwecke zu erreichen - nein.

Und..... wenn jemand auf Breathplay, Klinikbehandlungen usw steht..... das ist ja jetzt kein Gegenstand. Ich dachte immer, das wäre auch ein Fetisch :oops:

Dann ist das eine Praktik und kein Fetisch. Falsch gedacht ..
 
Naja, jeder wie er meint...
Mein Fetisch ist es eben auch, empathisch auf das Objekt meiner Begierde einzugehen. Und das sind in meinem Fall nicht die Fickschuhe meiner Partnerin, sondern die Person, die in ihnen drin steckt ;)
In diesem Sinne - jedem seinen Fetisch :rofl:


Deine Frau ist arm, wenn Du sie zum Objekt degradierst ... Ich frag mich, warum sie das mitmacht ...
 
Ich stand als 6Jähriges Kind auf einen blauen Hüpfball, auf den mein 5Jähriger Cousin nur mit einer Unterhose bekleidet hüpfte...das war das erste Aufblasspielzeug, mit dem ich in Berührung kam...als ich ca. 14Jahre war kam im Schwimmunterricht mein erster Danfloat Reifen in mein leben...davor noch die schwarzen Traktorschlauchreifen ect...aber der Grundpfeiler, war der blaue Hüpfball...seit dem kann ich um kein Aufblasspielzeug herum, ohne es zu berühren...und mein Schwanz wird bei einem Schwimmreifen, Hüpfball, oder Rody Hüpfpferd, der benutzt wird, werde ich immer geil.
 
Seit früher Kindheit trage ich gerne Regenmäntel beim Räuber und Gendarm Spiel würde ich an einen Baum gefesselt und sie zogen die Kapuze des Regenmantel so fest das die Augen verdeckt waren seit damals lästiges mich nicht mehr los
 
Alte gelbe Gummistiefel im Keller. Habe sie immer wieder heimlich angezogen, wenn niemand zu hause war. Später auch damit mastubiert.
Gymnastikschuhe ist mein zweiter Fetisch. Seit ich 14 bin, machen mich die Schuhe geil.
 
Zurück
Oben