Erste Impressionen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie soll ich nur schreiben.
Letzte Woche hatte ich die Verlobung. Waren bei ihren Eltern, haben nach Tradition die Verlobung gefeiert. War ein schoener Abend, leider ohne Tanzen meinerseits, da das echt nichts fuer mich ist. Habe aber versprochen bis zur grossen Hochzeitsfeier es zu lernen. Werde mein Bestes geben den Eroeffnungswalzer hinzukriegen und 2-3 leichtere Tanzstile.

Man darf mich praktisch nicht wegen meines Gluecks ansprechen, da ich sonst vor Freude zum Heulen anfange.
Frueher habe ich den Satz 'Ich kann es nicht glauben, dass das wahr ist' echt gehasst, wenn das wer gesagt hat, zB nach einem Sieg im Sport oder sonstwas.
Jetzt weiss ich wie das ist, wenn man etwas nicht glauben kann. Ich habe Angst aufzuwachen und mir dann wer sagt 'haha, alles Verarschung'...

Nach tiefesten Depressionen, Selbstmordgedanken...
Ich koennte noch lang schreiben, ich verkuerze es >>

ICH BIN NUN GLUECKLICH!

Alles Gute, und mach dir mal keinen Kopf wegen dem Tanzen das kommt von ganz allein wenn du bischen lockerer wirst. Es wird dich keiner wegen deinen Tanzkünsten auslachen und selbst wenn: so what.;)

Alles Gute, und mach dir mal keinen Kopf wegen dem Tanzen das kommt von ganz allein wenn du bischen lockerer wirst. Es wird dich keiner wegen deinen Tanzkünsten auslachen und selbst wenn: so what.;)

stimme voll und ganz zu...schließlich ist der tanz wohl nur die nebensache, die hauptsache scheinst du ja gefunden zu haben...so who cares what you dance

einfach über das glück...dein glücklich sein freuen, alles gute für dich :daumen:

Deine Lageberichte werden dem Forum zwar fehlen, dein gefundenes Glück entschädigt zumindest mich aber dafür – alles Gute, Bursche :daumen:

...und trotz aller Euphorie die Augen immer schön offen halten.

Genießer :winke:

ich kenn dich zwar nur von den Posts aber auch von mir alles liebe URL=http://www.smileygarden.de]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL] schön zu lesen wenn jemand sein Glück gefunden hat :daumen::winke:

Wem soll man da jetzt zu seinem Glück gratulieren? Der Braut oder dem Bräutigam.
Wenn seine Holde jemals liest, was der TE hier so schreibt, ist die Verlobung schneller Geschichte als er den Walzer erlernt hat.

Aber gut, ich gratulier halt trotzdem!

@gabrianna: :lehrer: das ist quasi Reality-TV im Netz - fast so gut wie das Geschäft mit der Liebe... ;)

Genießer :winke:

Wie soll ich nur schreiben.
Letzte Woche hatte ich die Verlobung. Waren bei ihren Eltern, haben nach Tradition die Verlobung gefeiert. War ein schoener Abend, leider ohne Tanzen meinerseits, da das echt nichts fuer mich ist. Habe aber versprochen bis zur grossen Hochzeitsfeier es zu lernen. Werde mein Bestes geben den Eroeffnungswalzer hinzukriegen und 2-3 leichtere Tanzstile.

Man darf mich praktisch nicht wegen meines Gluecks ansprechen, da ich sonst vor Freude zum Heulen anfange.
Frueher habe ich den Satz 'Ich kann es nicht glauben, dass das wahr ist' echt gehasst, wenn das wer gesagt hat, zB nach einem Sieg im Sport oder sonstwas.
Jetzt weiss ich wie das ist, wenn man etwas nicht glauben kann. Ich habe Angst aufzuwachen und mir dann wer sagt 'haha, alles Verarschung'...

Nach tiefesten Depressionen, Selbstmordgedanken...
Ich koennte noch lang schreiben, ich verkuerze es >>

ICH BIN NUN GLUECKLICH!

Und? Wie lief es? :D

gratuliere, hoffentlich bleibt es lange so & hau nen geilen cha-cha-cha raus ;)

Zurück
Oben