erste mal in einer gaysauna

ja unter anderem am alter =)

Da hast du ja richtig Glück. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist, wenn man jünger ist. Bin zwar auch nicht mehr so jung, aber mein Alter sieht man mir nicht an und man hat deshalb bei den meisten super Chancen. Wo ich das erste Mal in der Gay-Sauna vor ca. 2 Monaten war, is mir fast jeder Typ hinterher gelaufen. Als ich dann einen Typ in einen der dunklen Räume entdeckt habe, der seinen gut gepflegten & schon mit Gleitgel behandelten Arsch präsentierte, gesehen habe, hätte ich ihn gern auf der Stelle gefickt, aber ich hatte gerade keine Gummis bei. So habe ich ihn erst mal mit meinen Händen & Fingern verwöhnt. Ich hatte schon 4 Finger drin und es wäre sicherlich noch mehr gegangen, da er offensichtlich gut gedehnt war, aber da hatte ich von einem anderen auch schon 2 Finger im Arsch und seine andere Hand an meinem Schwanz. Er hatte auch Gummis bei und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und wir gingen in eine der Kabinen. Da haben wir uns erst mal gegenseitig einen geblasen (was ich zwar bei ihm nicht so toll fand, weil er nicht rasiert war) und anschließend hat er mich in allen Stellungen mit seinem schönen dicken Schwanz gefickt. Danach brauchte ich erst mal ne Pause und ging auch duschen. Später habe ich noch mit zwei anderen Männern in der Dampf-Sauna gehabt, wo wir uns gegenseitig wichsten und auch geblasen haben.
Da ich heute eigentlich an denn FKK-Strand wollte, aber das Wetter nicht so toll war, werde ich mir heute wiedermal einen Saunabesuch und ein paar schöne Stunden gönnen.

hi leute,
ich gehe am mittwoch abend ca 21 uhr ins kaiserbründl.
hat wer lust mitzugehen??

lg

dass kann cih dir nur spontan sagen weil ich nicht weiß wie lange ich arbeiten muss....

bin gestern erst um elf nach hause gekommen .. tut mir leid aber wir müssen es wieder einmal verschieben.

Freue mich auch schon wieder sehr auf Montag, da kann ich hoffentlich dem Kaiserbründl wieder mal einen Besuch abstatten und es mir wieder geil besorgen lassen. :mrgreen:
Ist wirklich jedes einzelne mal sehr geil - es tut sich eigentlich immer was und manchmal tut sich echt extrem viel.
Letztes mal wurde sogar gefickt was das Zeug hielt und das sogar im Dampfbad - sehr "heiss" !
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Heute bin ich früher fertig. Könnte um zehn dort sein:) hat wer Lust? Bitte pm

heute um halb elf könnt ich auch..:) heute wirds eher länger mit arbeitn..:(

also heut hätt ich gern einen schwanz in einer Sauna oder besser noch in einem Dampfbad in mir wobei die Öffnung des Eindringens nebensache ist hauptsache geil ist es

ist derzeit (also bei den wärmeren Temperaturen) auch was los im Kaiserbründl?

wäre interessant. hab fotos im profil und doch nen langen schwanz. war ja schon dort und nen geblasen bekommen

Also wenn ich das nächste Mal in Wien bin muss ich das Kaiserbründl ausprobieren.

dem profilphoto nach zu urteilen wäre das auf jeden fall eine bereicherung. und ein weiterer grund, dort mal vorbeizuschaun ;-)

wie läuft das dort eigentlich ab, nimmt man sich kondome + gleitgel selber mit oder wird das dort irgendwie bereitgestellt oder so?

hätte mittlerweile auch mal lust dort hin zu schauen :)

wie läuft das dort eigentlich ab, nimmt man sich kondome + gleitgel selber mit oder wird das dort irgendwie bereitgestellt oder so?

hätte mittlerweile auch mal lust dort hin zu schauen :)

Also ich kann aus Erfahrung sagen, das Gummis & Gleitgel vor Ort bereit liegt und man kann sich dort bedienen. Sollte mal was nicht vorhanden sein, dann einfach mal fragen. Es liegt bei jedem selbst, ob man gleich wenn man da rein geht sich bedient oder halt erst später. Ich schau mich meist erst um was so los ist und was sich so ergeben könnte und wenn sich was ergibt dann hole ich mir Gummis. Ich habe meist das Glück und muß nicht mal lange warten, da laufen mir schon die anderen Männer hinterher und die haben oft auch schon alles dabei. Beim vorletzten Mal bin ich gerade rein und habe in der Umkleide meine Sachen abgelegt und wurde glei von einem in seine Privat Kabine eingeladen, was ich dann auch nach 20min annahm. Beim letzten Mal, d.h. vor zwei Tagen war sogar ein schwarzer da, der mir auch schon ne Weile hinterher lief. Ich konnte nicht wiederstehen und musste einfach herausfinden, ob er auch so einen großen hat, wie man es immer hört, bzw. in Videos sieht. Er war zwar nicht so lang, aber dafür ganzschön dick und er steckte mir seinen Schwanz immer wieder richtig tief in meinen Mund. Es dauerte nicht lange und wir hatten eine Menge Zuschauer um uns, die teilweise auch gierig ihre Schwänze in meinen Mund stecken wollten. Das war schon eine tolle Runde, aber nach einer halben Stunde brauchte ich dann erst mal eine Pause. Ich hoffe das ich das nächste Mal wieder schön gefickt werde.

na das hört sich ja nicht schlecht an, werd ich mal die tage vorbei schauen ;)

ist derzeit (also bei den wärmeren Temperaturen) auch was los im Kaiserbründl?

Solange es nicht so heiß ist wie heute/morgen eigentlich ja. War am Montag dort und es war zwar nicht übermäßig viel los aber doch einiges. Generell ist aber wie schon oft gesagt das Wochenende zu empfehlen.

Altersmäßig dürfte wirklich für jeden immer was dabei sein, auch von Aussehen, Figur, Schwanz, ... findet man alles mögliche.

Um zur wirklichen Eingangsfrage zurück zu kommen. Natürlich kann man sein ersten "richtigen" Geschlechtsverkehr in einer Sauna haben (bei mir war es zB so). Allerdings muss man schon recht viel Glück haben bzw. gut auswählen. Denn das erste Mal sollte dann ja doch nicht der Gangbang im Dampfbad sein.

Generell empfehle ich eine Sauna aber schon um auch seine ersten Erfahrungen mit einem Mann zu erleben. Die Stimmung ist ungezwungen, da eben jeder nackt ist und mann kann es ja einfach mal probieren. Wenn es einem nicht gefällt war hat man verloren? 20€ Eintritt + ein bisschen was für ein Getränk (falls man was trinkt).

Ein Besuch in eine Gaysauna ist etwas was Besonderes.
Alleine die Atmosphäre , die Begegnung nackter Körper
das Erleben berührt zu werden ist ganz toll.
Fürs erste Mal AV mit einem Typen würd ich mir aber einen anderen Ort wählen.

Ein Besuch in eine Gaysauna ist etwas was Besonderes.
Alleine die Atmosphäre , die Begegnung nackter Körper
das Erleben berührt zu werden ist ganz toll.
Fürs erste Mal AV mit einem Typen würd ich mir aber einen anderen Ort wählen.

Das würde ich nicht gerade sagen, das die Sauna fürs erste mal nicht unbedingt geeignet ist. Wenn man kaum andere Möglichkeiten hat, ist dort ein guter Einstig. Man muß nur den richtigen finden, mit dem man sich dann in eine Einzelkabine zurück ziehen kann und dann sollte man sich Zeit lassen. Noch besser ist es, wie auch in meinem Fall, wenn man sich schon einige Zeit mit seinem eigenem Loch beschäftigt hat und auch schon etwas gedehnt ist. Dann sollte dem Vergnügen eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Zurück
Oben