Sextourismus Erster Thailandtrip

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Thailand kenner,

ertmal vielen Dank für die Super Reiseberichte über eure Thailanderlebnisse,echt klasse!!!!

Meine Wenigkeit fliegt am Montag das ertste Mal ins heilige Land für 3 Wochen und ich bin voller Vorfreude!!!!!!Ich fliege auch nicht "nur" wegen den schönen Frauen rüber sondern auch um die schönen Strände die Kultur und das Essen zu genießen und wer weiß was eben noch so auf mich zu kommt!!!

Da ich wirklich von Tuten und ...naja, keine Ahnung habe, wollte ich mal ein paar Dinge frage, vielen Dank schonmal für die Antworten!!

Also erstmal wollte ich so 3 Tage in Bangkok bleiben um diese Wahnsinns Metropole auf mich wirken zu lassen um dann richtung Süden zu starten!!

Also: wie heißen den die einschlägigen Orte und Etablissements in der Hauptstadt und welche sind zu empfehlen???Welche eher weniger??
:fragezeichen:
Was ist den zu beachten von wegen verarsche in den Bars, wie sollte mann sich verhalten, natürlich höflich und freundlich das ist klar!?
Was gibt mann so aus, für was??

Welche Ausdrücke sollte mann kennen? Longtime,Shorttime,Overnight?
Was bedeutet das?

Wird im Vorraus bezahlt in der Bar oder erst nach der nummer bzw. am nächsten Morgen?
Nimmt mann die Dame immer mit ins Hotel oder kann mann auch vorort spaß haben??

Wie wird mann eine in der Bar los die Mann nicht unbedingt toll findet??Bzw. wie wird Mann sie am nächsten Morgen wieder los, wenn Mann dann eine gefunden hat??

Wie ist das mit zwei Damen nachhause zu gehn, geht das??

Sorry,
ich komm mir ganz schön grün vor aber was soll ich machen, ich hab eben noch keine Ahnung.....

Wie ist es mit Girls in Puket, besser als Bangkok??

Das reicht jetzt ertmal ich danke euch vielmals und ein paar lustige Kommentare werden wohl auch gemacht werden, kann ich vertragen also los gehts: Kücken in Thailand......:roll:
Thanxxx
 
Hallo liebe Thailand kenner,

ertmal vielen Dank für die Super Reiseberichte über eure Thailanderlebnisse,echt klasse!!!!

Meine Wenigkeit fliegt am Montag das ertste Mal ins heilige Land für 3 Wochen und ich bin voller Vorfreude!!!!!!Ich fliege auch nicht "nur" wegen den schönen Frauen rüber sondern auch um die schönen Strände die Kultur und das Essen zu genießen und wer weiß was eben noch so auf mich zu kommt!!!

Da ich wirklich von Tuten und ...naja, keine Ahnung habe, wollte ich mal ein paar Dinge frage, vielen Dank schonmal für die Antworten!!

Also erstmal wollte ich so 3 Tage in Bangkok bleiben um diese Wahnsinns Metropole auf mich wirken zu lassen um dann richtung Süden zu starten!!

Also: wie heißen den die einschlägigen Orte und Etablissements in der Hauptstadt und welche sind zu empfehlen???Welche eher weniger??
:fragezeichen:
Was ist den zu beachten von wegen verarsche in den Bars, wie sollte mann sich verhalten, natürlich höflich und freundlich das ist klar!?
Was gibt mann so aus, für was??

Welche Ausdrücke sollte mann kennen? Longtime,Shorttime,Overnight?
Was bedeutet das?

Wird im Vorraus bezahlt in der Bar oder erst nach der nummer bzw. am nächsten Morgen?
Nimmt mann die Dame immer mit ins Hotel oder kann mann auch vorort spaß haben??

Wie wird mann eine in der Bar los die Mann nicht unbedingt toll findet??Bzw. wie wird Mann sie am nächsten Morgen wieder los, wenn Mann dann eine gefunden hat??

Wie ist das mit zwei Damen nachhause zu gehn, geht das??

Sorry,
ich komm mir ganz schön grün vor aber was soll ich machen, ich hab eben noch keine Ahnung.....

Wie ist es mit Girls in Puket, besser als Bangkok??

Das reicht jetzt ertmal ich danke euch vielmals und ein paar lustige Kommentare werden wohl auch gemacht werden, kann ich vertragen also los gehts: Kücken in Thailand......:roll:
Thanxxx

Zu Bangkok kann ich nichts sagen, soll aber viel hektischer und teurer sein als die "Provinz":mrgreen:

Short Time = einfach ein Quickie

Overnight sagt der Name schon

Longtime ist das, was den eigenlichen Reiz ausmacht. Nicht am ersten Tag kaufen !! besser 1 oder 2 Abende verschiedene Bars aufsuchen, mit den Mädchen quatschen (die wollen natürlich auf den einen oder anderen Drink eingeladen werden). Und dann die Richtige mitnehmen .... das bezieht sich nicht nur aufs Schnackseln:mrgreen: bei einem richtigen Longtime bleibt sie (so du das möchtest) die ganze zeit bei dir. Natürlich musst du dann auch für ihre Verpflegung sorgen, aber du hast dafür eine Gefährtin, die dir am Strand auch den Rücken eincremt und sich um viele Kleinigkeiten kümmert ..... wenns passt und du ihr symphatisch bist:mrgreen:

Kosten für ein "Beer Bar Girl" (Richtwert - unbedingt vorher aushandeln): Quickie 500, Overnight 1000 Baht .... Longtime ebenfalls 1000, vieleicht verhandelbar auf 900, aber allzu grosser Geiz kommt bei Thais nicht gut an. Dazu kommt noch die Bar Fee, Richtwert 300 Baht und natürlich die Ladydrinks an der Bar (Richtwert 90 - 120 Baht je Drink, dein Bier kostet etwas weniger).

Was du mit dem Mädchen ausgehandelt hast, das gibst du ihr am nächsten Morgen (wetten, ihre Handtasche steht geöffnet am Tisch? Sie wird sich mit einem "Wai" bei dir bedanken).

Los wirst du sie ganz einfach, wenn du noch nicht Longtime ausgemacht hast. Auch ein LT kannst du einfach beenden, aber ..... ich würde nicht empfehlen, an ein un derselben Bar die Mädchen nacheinander auszuprobieren ... es ist für das Selbstwertgefühl des Mädchens nicht gut und du bekommst den Ruf als Butterfly (You Butterfly - me Airport). Viele Thaimädchen spielen gerne "große Romanze" .... die Bangkokladies (sagt man) sind eher abgebrüht. In Phuket kannst du mit einigem Suchen eine richtige Perle finden.

2 Mädchen ist sicher auch kein unüberwindliches Problem ..... aber sicher mögen das nicht alle, vorher mit der mamasan reden, die kennt ihre Mädchen. Ein Problem könnte das Hotel sein, weil manche explizit "einen" Gast gestatten (logisch, sind ja meist Zweibettzimmer) .... überhaupt ....... beim buchen des Hotels darauf achten, dass es Girlfriendly ist ..... das heißt, es wird keine Joinerfee (Ladytax) verlangt .... bei Pauschalhotels sind bis zu 1000 baht üblich:mauer:

Hotels findest du unter "der einsatzplan"
 
Hallo liebe Thailand kenner,

ertmal vielen Dank für die Super Reiseberichte über eure Thailanderlebnisse,echt klasse!!!!

Meine Wenigkeit fliegt am Montag das ertste Mal ins heilige Land für 3 Wochen und ich bin voller Vorfreude!!!!!!Ich fliege auch nicht "nur" wegen den schönen Frauen rüber sondern auch um die schönen Strände die Kultur und das Essen zu genießen und wer weiß was eben noch so auf mich zu kommt!!!

Da ich wirklich von Tuten und ...naja, keine Ahnung habe, wollte ich mal ein paar Dinge frage, vielen Dank schonmal für die Antworten!!

Also erstmal wollte ich so 3 Tage in Bangkok bleiben um diese Wahnsinns Metropole auf mich wirken zu lassen um dann richtung Süden zu starten!!

Also: wie heißen den die einschlägigen Orte und Etablissements in der Hauptstadt und welche sind zu empfehlen???Welche eher weniger??
:fragezeichen:
Was ist den zu beachten von wegen verarsche in den Bars, wie sollte mann sich verhalten, natürlich höflich und freundlich das ist klar!?
Was gibt mann so aus, für was??

Welche Ausdrücke sollte mann kennen? Longtime,Shorttime,Overnight?
Was bedeutet das?

Wird im Vorraus bezahlt in der Bar oder erst nach der nummer bzw. am nächsten Morgen?
Nimmt mann die Dame immer mit ins Hotel oder kann mann auch vorort spaß haben??

Wie wird mann eine in der Bar los die Mann nicht unbedingt toll findet??Bzw. wie wird Mann sie am nächsten Morgen wieder los, wenn Mann dann eine gefunden hat??

Wie ist das mit zwei Damen nachhause zu gehn, geht das??

Sorry,
ich komm mir ganz schön grün vor aber was soll ich machen, ich hab eben noch keine Ahnung.....

Wie ist es mit Girls in Puket, besser als Bangkok??

Das reicht jetzt ertmal ich danke euch vielmals und ein paar lustige Kommentare werden wohl auch gemacht werden, kann ich vertragen also los gehts: Kücken in Thailand......:roll:
Thanxxx

Von wann bis wann bist du denn auf Phuket? Ich bin ab 20.11. vor Ort.
 
Du bist willkommen in Thailand. Die Mädels freuen sich auf einen wie Dich. Welcome!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben