Sextourismus Erster Urlaub in Pattaya

D

Gast

(Gelöschter Account)
Sie denken schon lange darüber nach, endlich ihren ersten Urlaub in Pattaya zu machen?
Sie haben aber immer wieder verschoben, weil sie nicht wissen, was sie dort erwartet?

Reichen meine Englisch-Kenntnisse?
Welchen Flug soll ich nehmen?
Wie schauen die Zimmer aus?
Was alles kann ich in 14 Tagen sehen?

Ich kann Ihnen helfen!
Ich bin 59 Jahre alt und seit 22 Jahren mit einer Thai verheiratet. 1992 habe ich fast ein Jahr in Thailand gearbeitet. Ich kann mich in der Thaisprache gut verständigen, (auch lesen und schreiben). In den letzten drei Jahren habe ich jährlich mindestens fünf Monate in Pattaya verbracht.

Was ich Ihnen bieten kann:
Nach einer ausführlichen Besprechung, wie Sie sich Ihren Urlaub vorstellen:
Hil
  • fe bei der Urlaubsvorbereitung in Österreich
  • Hilfe bei der Buchung eines günstigen Fluges sowie eines Hotels
  • Abholung vom Flughafen Bangkok und Transfer nach Pattaya
  • Innerhalb von 3 Tagen werde ich Sie auf den Informationsstand bringen, den sich ein Alleinreisender nach mehreren Urlauben erarbeitet hat.
Dazu gehört: allgemeine Infos über Land und Leute, das Königshaus, Visum, Geld, Essen, Telefon, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken, Sehenswürdigkeiten in und um Pattaya, Bäder + Strände, Ausflüge zu umliegenden Sehenswürdigkeiten und Inseln, Transportmöglichkeiten, selbst fahren (Linksverkehr!), und nicht zuletzt alle notwendigen Infos, um das wohl berüchtigtste Nachtleben der Welt geniessen zu können, ohne abgezockt zu werden.

Schreiben Sie mir eine PN, ich werde kurzfristig antworten.

Gehört eindeutig in die Rubrik "Jobsuche",........dem kommt wohl die Thaifrau zu teuer :)

Zu Elguardor:
Thaifrau kommt nicht zu teuer, sonst könnte ich wohl nicht 3-4 mal pro Jahr nach Thailand fliegen

zu allineed:
in der Nähe von St. Christophen bin ich aufgewachsen - da ließe sich vielleicht sogar was machen ... :lalala:

zu gogolores:
wer jahrelang so wie du oder ich das links-Fahren gewohnt ist, der kann leicht über Urlauber lachen, die sich das erste Mal am Motorsai mit dem Verkehr in Pattaya abquälen. Das sind aber genau die Patienten für den ersten Unfall, und dann ist der schöne Urlaub meist im A....

Bin derzeit übrigens in Wien und fliege am 20.3. für 1 Monat wieder nach Thailand (Songkran vom 12. - 15.4.!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der Nähe von St. Christophen bin ich aufgewachsen - da ließe sich vielleicht sogar was machen
a ja...? und in st. christophen warn damals viele schiurlauber...?:hurra:
i bleib am arlberg und fahr nach st. christoph.....

Das ist doch hier "erotikforum"? Gibt es diesbezüglich auch Hilfestellungen?

natürlich - ist ja wohl auch das Interessanteste an einem Pattaya-Urlaub
bin heute erst nach 5-wöchigem Aufenthalt (inclusive Songkran) zurückgekommen und fliege voraussichtlich in 2 Monaten wieder runter.

Mit dem Wetter - da geb ich Gogolores recht.
Andererseits bin ich 4 mal je ca. 5-7 Wochen in meiner zweiten Heimat, und da gewöhnt man sich an alles;
und außerdem: selbst 6 Wochen Regenzeit in Thailand sind schöner als kalter Herbst in Wien ...

Bin voraussichtlich den ganzen September bis Mitte Oktober wieder in Pattaya.
Sollte jemand an Infos interessiert sein, bitte melden.

Musste leider mein Programm etwas ändern:
bin nun ab nächstem Wochenende für 4-5 Wochen in Pattaya.
Stehe für Auskünfte natürlich jederzeit zur Verfügung.

Hallo Driver, ich fliege am 15. Januar nach Thailand, werde dann 2 Wochen Urlaub in Pattaya machen. War schon 2× in Phuket.
Mein Englisch ist nicht das beste. Kannst du mir gute Tipps geben wo sich was geiles findet, da ich bi bin auch gerne Boybars.
Danke im voraus

Die kann dir icha auch geben:
Ganz einfach die Sois kurz vor der Walking Street, sind alles Boy Bars,
kannst nicht verfehlen.

Die kann dir icha auch geben:
Ganz einfach die Sois kurz vor der Walking Street, sind alles Boy Bars,
kannst nicht verfehlen.

Ich danke dir für den tipp. Gibt es sonst noch was geiles wo es sich lohnt hinzugehen?

Ich danke dir für den tipp. Gibt es sonst noch was geiles wo es sich lohnt hinzugehen?

In Pattaya????
Oh Mann genug, ist aber jetzt echt zuviel das alles aufzuzählen.
Würde mich an deiner Stelle vorm Abflug noch etwas informieren wie der Hase läuft drüben...
Aber Patty ist halt nur "just for Fun", Party und Sex sonst siehst dort nix.
Ich sag immer: Wer nur in Pattaya war, der war eigentl. nie wirklich in Thailand.

Bei einem Ausflug nach Koh Larn jedenfalls einen Schwimmreifen mit nehmen.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/faehre-mit-touristen-vor-thailand-gekentert-33dc5-5f19-21-1687589.html

Bei einem Fährunglück vor der Küste des thailändischen Badeortes Pattaya sind sechs Menschen ertrunken. Bei den Toten handele es sich um zwei Russen, einen Chinesen und drei Thailänder, meldeten örtliche Medien unter Berufung auf die Polizei. Das für 150 Passagiere zugelassene Schiff war demnach mit etwa 200 Insassen überladen.

Ja ja, Schwimmreifen sind teuer, die gibt es nicht auf jedem Boot.

Ich war Sonntag in Pattaya, normales Wetter, kein starker Wind, und auf der Route zwischen Kho Lan und Pattaya ist immer dichtester Schiffsverkehr - da müsste die nächste Hilfe innerhalb weniger Minuten zur Stelle sein.

Aber mal ehrlich: stell dich mal abends an die Anlegestelle - 50 % der Farangs, die da von Kho Lan zurückkommen, können kaum mehr stehen, so voll sind sie - und 50% der Begleit-Mädels können nicht schwimmen - ist also nicht ganz verwunderlich, wenn bei einem Schiffsunglück nicht alle lebend an Land kommen.

Bin seit 2 Tagen (leider) wieder zurück in good cold Europe ...

Zurück
Oben