ERSTES MAL GEBLASEN.....

ahja...aber bei uns...?
besuch mal das "cinema erotic" in der Sechshauser Straße in Wien, am Sonntag Abend (denn da ist Gay-Abend ;))!
ich hab's vor ca 2 Jahren mal probiert (meine Hemmungen hab ich mit 4 Viertel Zweigelt vorher abgebaut :lalala:) und nach 2 1/2 Stunden bin ich mit tropfnasser, aber knallenger Levis und total abgemolken wieder rausmarschiert :shock: Gott sei Danke war's halb Elf abends und daher schon dunkel! Die komischen Blicke in der U-Bahn hab ich ausgehalten, bzw ganz im Gegenteil, haben mich wieder ganz schön aufgegeilt.......

als Spätstarter mit ca. 50 oder etwas jünger - ich lasse mich immer wieder gerne von Männern massieren und habe dabei immer wieder den Mund offen und da habe ich dann einmal die Gelegenheit beim Schopf gepackt (den Schwanz natürlich) und seinen Schwanz gelutscht, währen er mich entspannt hat .... einfach geil

Bin am Montag den 26.3 im Erotik Store Reiter in Salzburg im Kino vielleicht möchte sich jemand seinen Schwanz Leerläufen lassen... ich muss es einfach mal probieren und auch den warmen Saft spüren....

Zurück
Oben