S
Gast
(Gelöschter Account)
Wo zuschauen..in Salzburgich würd da ganz gern mal zuschaun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo zuschauen..in Salzburgich würd da ganz gern mal zuschaun...
dann musst eben mit wem was ausmachennah, das is mir zu öffentlich...
viel erfolgbin schon dran
So was würde mich auch sehr reizen. Muss echt Geil sein so etwas. Habe zwar mit einen Mann so etwas noch nie gemacht aber würde es sicherlich mal ausprobieren wenn sich was ergibt und die Sympathie passt.Ich habe mal einer Shemale einen geblasen . Hat Spaß gemacht und war mal was anderes
Sehr Geil so etwas, würde ich auch gerne mal machen wenn sich so etwas ergibt. Auch wenn ich es noch nie gemacht habe einen Schwanz zu blasen aber lernen kann man auchnoch nie aber vor rd 10 jahren wurde mir der schwanz zum ersten mal der schwanz von einem man während einem 3er geblasen wobei der weibliche teil ganz scharf darauf war dass mich ihr partner vor ihr den schwanz bläst
habe dann das paar noch lange getroffen, sind aber zu meinem leidwesen ins ausland gezogen
aber er hat mich nicht nur geblasen sondern 'musste' auch ihre fotze sauber lecken odet mich zwischen zwei nummern hochblasen ))
Stimmt da geb ich Dir recht auch wenn ich so etwas noch nie genossen habe aber wenn sich etwas ergibt würde ich es sicherlich auch machen wenn die Sympathie stimmt.ich finde jeder mann sollte einmal einen schwanz im mund gehabt haben...egal ob bi, schwul oder hetero ))
wie kann ich mir das vorstellen???bei mir war es die Gruppenbildung da ich im heim groß geworden bin
wie kann ich mir das vorstellen???
Würde ich auch gerne mal versuchen....Erstes mal geblasen.... Wann?? Wie alt??
Mit 10 oder 11???? Wie & wo kann ich mir das vorstellen?Den ersten geblasen bekommen habe ich mit 10 oder 11. Das erste mal jemanden einen geblasen mit 12 im internat
Einfach hingehen und tun.... Du wirst es geil findenLeider noch nie.. Aber gern bereit in einer Sauna es auszuprobieren.. Vll ja auch mit mehr.. Wenns passt Römer Sauna oder so
lg