Mit ca. 12 haben ein gleichaltriger Freund und ich uns immer Wixaufgaben gestellt. Einmal haben wir dann bei seiner Oma im Garten im Zelt übernachtet. Natürlich waren wir dann relativ schnell nackt und haben uns gegenseitig beobachtet und auch leicht gewichst. Wir sind dann mitten in der Nacht zum Bahnhof um
Kondome zu holen und so wollten wir uns gegenseitig bis zum Ende wichsen. Aber der Automat hat gestreikt. Ich hätte seinen Schwanz gerne trotzdem gewichst und auch in den Mund genommen, war aber zu feige.
Die Erinnerung ist aber immer als Fantasie geblieben und ich habe es jahrelang bereut damals nicht mutiger gewesen zu sein. Nachdem ich dann mit 30 wieder geschieden und Single war, hab ich mir zum 30. Geburtstag dieses Geschenk dann gemacht. Vereinbart mit einem User aus dem EF auf einem Parkplatz in der Nähe. Dort kurz gequatscht (ich war ja auch sehr nervös) und plötzlich wusste ich "jetzt oder nie". Hab mich also niedergekniet, seine Jogginghose runtergezogen, kurz gewichst und dann geblasen. Seine Warnung, dass er bald kommen würde, habe ich ignoriert und weiter geblasen. Hab den Schwanz regelrecht ausgesaugt und den Geschmack genossen. Bin dann erst beim Wegfahren vom Parkplatz draufgekommen, dass wir nicht einmal hinter das Auto gegangen sind und die gottseidank wenigen Autos, die auf der Straße vorbeigefahren sind, sicherlich einen kurzen aber guten Blick darauf hatten was wir gerade machten...
Haben uns dann noch 2 mal bei mir zuhause getroffen, dabei durfte er mich dann auch ficken.
Seither bin ich wieder in einer Beziehung und treu, aber ich denke gerne daran und würds gern gemeinsam mit meinem Schatz wieder machen.