ERSTES MAL GEBLASEN.....

Nun, auch ich habe immer wieder Besuch in meinem Nest.
Liebe es wenn ich in "Missionars" Stellung geliebt werde, da ich gerne meiner "Schwester" in die Augen schauen will.
arscfotze.JPG BILD0204 (2).JPG
:lecken::blasen::quickie:

mit 15 - mit einem Schulkollegen, später dann einige Male mit älteren Herren in Parks, Sexkinos und Saunen.
Würde gerne einem jungen Boy (18-25 >Jahre) den Schwanz blasen bis es kommt und alles schlucken.
Bei Interesse bitte melden, bin zeitlich flexibel und mobil.

habe mit 20 das erstemal geblasen und wurde auch entjungfert von einem verständnisvollen älteren Herrn,er war sehr sanft obwohl er einen 19x5,5 hatte,es wurde dann eine über 25 jahre anhaltende sex Beziehung!

Ist ja jetzt gut zwei Jahre her, aber ich würd echt gern eine Fortsetzung lesen. Den Schreibstil macht mich echt geil. Genauso deine Vorlieben für Jeans und Pisse :rubbel:
wwooowww :giggle: dass da noch mal eine Rückmeldung kommt, hätt ich nie und nimmer erwartet :joyful: nach so langer Zeit!
Aber wenn du Interesse hast (und so wie's ausschaut auch dieselben Vorlieben wie ich 👖🍆💧💧💦💦💦) werd ich sicher demnächst deinen Wunsch erfüllen (in der Hoffnung diesbezüglich auch von dir mal was zu hören und zu sehen :happy::shame::kiss:
Kleiner Lustholer als Anhang :winner:
pissoff.JPG

Zurück
Oben