V
Gast
(Gelöschter Account)
Vor 3 Monaten leider nur 2x bis jetzt würde gerne wieder mal am besten heute Abend im Raum Steyr bei Sympathie auch mehr möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird es ja Zeitmit 15 einen damaligen Schulkollegen, und es war sehr geil. haben uns gegenseitig ein paar mal einen geblasen, aber seit dem hab ich nicht mehr...leider
Zufällig, oder hast du den Kontakt gesucht?Ich war damals 15 war auf einem Bahnhofs Klo ein ck 50-60j Mann
Neugierde und zufälligerweise war es ein älterer MannZufällig, oder hast du den Kontakt gesucht?
Und wo liegt das Problem?wie gern würd ich dass mal machen....
Sag einfach wo und wann, ich helfe dir, wenn nicht zu weit istnoch nie
will es aber probieren
wer hat lust?
das hat dann ja Potential zum Steigern....schon größeren erwischt?Mit 17, leider nicht unbedingt den größten erwischt
Ja danach kamen glücklicherweise größeredas hat dann ja Potential zum Steigern....schon größeren erwischt?
du bist nicht aus meiner Nähe,mich könntest gerne verwöhnenJa danach kamen glücklicherweise größere