ERSTES MAL GEBLASEN.....

Vor 3 Monaten leider nur 2x bis jetzt würde gerne wieder mal am besten heute Abend im Raum Steyr bei Sympathie auch mehr möglich!

Mit 17... Der vater meiner besten Freundin hat mich im Pool angemacht und mich in die Sauna eingeladen. War sehr aufgeregt...

Tja mir wurde schon einige male mein schwanz Geblasen und jetzt möchte ich es selber mal probieren und meine bi Seite kennen lernen

Also bei mir war es mit 13.
Mein älterer cosign hat mich damals überredet rum zu machen - ich hatte keine Ahnung um was es da ging 🙈
Das ganze passierte dann noch viel öfter über einen längeren Zeitraum und es gefiel mir dann auch immer mehr!
Seit her muss ich zugeben das mir andere schwänze wichsen, blasen und so weiter sehr gefällt.....

Mit 30 wahr super geil. bin dann leider mit einer etwas brüden zusammen gekommen und dann habe ich leider nicht mehr können. nun bin ich wieder solo und möcht endlich wieder einen geilen schwanz bis zu schluss lutschen und dann gefickt werden

damals mit 19 im Sexkino. Ein Herr hat sich neben mich gesetzt und Griff auf meine Beule. Er hat ihn dann vorsichtig rausgeholt und mir einen geblasen. Es war echt der Hammer

Zum ersten Mal in einer Sauna im Dampfbad. Wir hatten vorher schon regen Blickkontakt und er ist mir ins Dampfbad gefolgt.
Da kaum andere Leute da waren und man sofort merkte wenn jemand rein kam hab ich es einfach geschehen lassen.
War mega aber leider schnell vorbei aufgrund von Nervenkitzel und Nervosität :X3: 😛

Bei mir wars mit 12 das erste mal, es wurde dann auch gleich regelmäßig zwischen 3 und 5 mal die Woche, mein Gegenüber war deutlich älter...da möcht ich aber so hier nicht weiter drauf eingehen...
Wenns wer genauer wissen will PN

Zurück
Oben