ERSTES MAL GEBLASEN.....

mit 17 - also noch im vorigen jahrhundert .. hehe... war ein senior, aber gepflegt und geil - und seither folgten ihm viele, viele - meistens bi-männer, verh - die ich in saunas, clubs , lokalen kennenlernte ( da war von corona noch keine spur ) - seit corona weg. risiko keine treffen mehr, sex nur mit meinem bi-feund ( leider kein partner, da er verh., also geb. mit familie ) , treffen immer nach wetterlage ( hehe )- nur wenn " luft rein" ist - also nicht so oft wie gewünscht möglich, aber dafür dann sehr sehr ergiebig, da er (bi)sexhungrig , saftdurstig ist .........

Erstes mal geblasen.... Wann?? Wie alt??
Ich war 12,mein Onkel hat mir den ersten blowjob verpasst, dann wollte ich seinen Schwanz mit der dicken Eichel auch lutschen, war dann ganz verblüfft wie schnell er in meinem Mund abgespritzt hat 👌geile Erinnerung, geilt mich heute noch auf

Liegt schon Ewigkeiten zurück, in jungen Jahren einfach probiert, weil das Interesse zu groß war und sich auch nicht aus dem Gedächtnis löschen lassen hat.

Ich hatte Glück mit dem passenden Mann, es war anders, aber alles andere als unangenehm.
Hätte ich mich nicht gestellt, hätte es mir ewig keine Ruhe gelassen!

Bei mir war es vor vielen Jahren in einem Swingerclub . Mich fragte ein paar ob ich Lust hätte sie zu ficken und ich sagte ja . Beim ficken von hinten kam dann der Mann und schob mir seinen Schwanz in denn Mund ohne Vorwarnung und ich war so geil geworden beim ficken das ich einfach lutschte bis es ihm gekommen ist. Das war mein erstes Mal und seit dem sind viele schwänze dazu gekommen

Bei mir war es vor vielen Jahren in einem Swingerclub . Mich fragte ein paar ob ich Lust hätte sie zu ficken und ich sagte ja . Beim ficken von hinten kam dann der Mann und schob mir seinen Schwanz in denn Mund ohne Vorwarnung und ich war so geil geworden beim ficken das ich einfach lutschte bis es ihm gekommen ist. Das war mein erstes Mal und seit dem sind viele schwänze dazu gekommen
Hat er dich nicht auch noch in deinem geilen Arsch gefickt! Hab in deinem Profil gesehen, daß du auch eine tolle Arschfotze hast!

Zurück
Oben