G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit 19. Parkplatz in der Düsseldorfer Altstadt. War ganz aufgeregt. Gott sei Dank unter o,5 Promille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 14 einen schönen reifen - liebe es bis Heute - je größer je lieber !
Das ist zwar grundsätzlich löblich und ich kann schon verstehen was du damit bezwecken willst, aber...Außerdem würde ich gerne mit Schutz zum ersten Mal blasen
...dann kannst du dir auch so einen "naturnahen" Dildo kaufen und dir den in den Mund stecken. Der Unterschied wird marginal seinHat wer Tipps
ich auch; zwar noch nicht so richtig geblasen, aber dran geleckt und gelutschtmit 14, einem Schulkollegen...
Und wie war es?Mit 20
Ich war 12,mein Onkel hat mir den ersten blowjob verpasst, dann wollte ich seinen Schwanz mit der dicken Eichel auch lutschen, war dann ganz verblüfft wie schnell er in meinem Mund abgespritzt hat geile Erinnerung, geilt mich heute noch aufErstes mal geblasen.... Wann?? Wie alt??
Ok, das klingt geil und war es sicher auch..ggMit 32 gemeinsam mit der Ex Frau
Dein schöner Mund müsste aber öfters gestopft werden!!!vor 2 Jahren , es war volle geil
Hat er dich nicht auch noch in deinem geilen Arsch gefickt! Hab in deinem Profil gesehen, daß du auch eine tolle Arschfotze hast!Bei mir war es vor vielen Jahren in einem Swingerclub . Mich fragte ein paar ob ich Lust hätte sie zu ficken und ich sagte ja . Beim ficken von hinten kam dann der Mann und schob mir seinen Schwanz in denn Mund ohne Vorwarnung und ich war so geil geworden beim ficken das ich einfach lutschte bis es ihm gekommen ist. Das war mein erstes Mal und seit dem sind viele schwänze dazu gekommen