- Reaktionen
- 742
Mein Arsch war bis dahin noch jungfräulich das alles begann erst nach diesem Swingerclub besuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiles Erlebnis, bist zu beneiden!Bei mir war es vor vielen Jahren in einem Swingerclub . Mich fragte ein paar ob ich Lust hätte sie zu ficken und ich sagte ja . Beim ficken von hinten kam dann der Mann und schob mir seinen Schwanz in denn Mund ohne Vorwarnung und ich war so geil geworden beim ficken das ich einfach lutschte bis es ihm gekommen ist. Das war mein erstes Mal und seit dem sind viele schwänze dazu gekommen
Und wurde deiner auch geblasen ?mit 25 - fast als wäre es erst gestern gewesen... wait-
Wunderbar! Du Glücklicher !!!Ich war 14 und es war mein Cousin.
Grässlich
Hoffentlich nicht,bei dem Anblick....?Willst du ihn durch Erniedrigung geil machen, dass er noch mehr derartige Bilder einstellt?
Geil Ober geilMein erstes mal blasen war mit 29.
Habe mich mit einem EF-User getroffen. Er war recht dick. Hab ihn leidenschaftlich geblasen auch tiefe Kehle. Er hat mich so hart in den Mund gefickt das ich kaum noch Luft bekam weil sein Bauch im Weg war...
Er hat mir dann alles in den Mund gespritzt. Die erste Ladung war die bisher größte. Mein Mund war komplett aufgefüllt mit seiner Sahne. Habe alles geschluckt und weiter geblasen bis er noch mal gekommen ist. Diesmal in mein Gesicht.
Würde ich gerne wieder erleben.
und ich werde total gerne geblasen bis zum AbspritzenIch blase leidenschaftlich gerne bis zum Schluss
Das ist perfekt oderund ich werde total gerne geblasen bis zum Abspritzen
Willst mich mal lutschen ?Das ist perfekt oder