ERSTES MAL GEBLASEN.....

Bei mir war es vor vielen Jahren in einem Swingerclub . Mich fragte ein paar ob ich Lust hätte sie zu ficken und ich sagte ja . Beim ficken von hinten kam dann der Mann und schob mir seinen Schwanz in denn Mund ohne Vorwarnung und ich war so geil geworden beim ficken das ich einfach lutschte bis es ihm gekommen ist. Das war mein erstes Mal und seit dem sind viele schwänze dazu gekommen
Geiles Erlebnis, bist zu beneiden!

Mein erstes mal blasen war mit 29.
Habe mich mit einem EF-User getroffen. Er war recht dick. Hab ihn leidenschaftlich geblasen auch tiefe Kehle. Er hat mich so hart in den Mund gefickt das ich kaum noch Luft bekam weil sein Bauch im Weg war...
Er hat mir dann alles in den Mund gespritzt. Die erste Ladung war die bisher größte. Mein Mund war komplett aufgefüllt mit seiner Sahne. Habe alles geschluckt und weiter geblasen bis er noch mal gekommen ist. Diesmal in mein Gesicht.

Würde ich gerne wieder erleben.
Geil Ober geil

Ich war ca.40 und es war geil als mich ein Bekannter geblasen hat , natürlich war Alkohol in spiel . Lange her , wer Lust meinen Schwanz zu blasen ? Tiroler Unterland

Ich war 45, als ich das erstemal einen Schwanz im Mund hatte. Inzwischen habe ich schon viele Schwänze geblasen und liebe es, sie genussvoll leerzusaugen.

Zurück
Oben