Hi liebe NS Freunde
Mal abgesehen vom laufen lassen unter der Dusche, schon mit jungen Jahren und dem natürlichen Trieb, den eigenen Urin zu kosten, hat es bei mir Mitte zwanzig angefangen.
Als ich einem Kerl den Schwanz geblasen habe, in halb steifem Zustand, sind meinem Lover ungewollt einige Spritzer losgegangen. Es war ihm ausgesprochen peinlich und er entschuldigte sich bei mir wortreich. Nun ja, die ersten Spritzer habe ich geschluckt und fand den Urin der mir da angeboten wurde sehr angenehm im Geschmack. Also forderte ich ihn auf, mir noch mehr von seinem Saft zu geben, was er auch tat.
Es war für ihn und auch für mich das erste Mal NS in einem sexuellen Umfeld. Es hat uns beide so scharf gemacht, dass wir danach noch richtig geilen Sex hatten.
Einige Zeit später wurde ich dann beim Spiel in der Badewanne am ganzen Körper mit NS geduscht und ich durfte dann auch den NS im Po empfangen.
Für mich sind alle Varianten eine schöne Bereicherung und Abwechslung. Ich geniesse den NS jedes Mal wieder von neuem, entscheide mich aber ganz spontan ob ich schlucke oder eben nicht. Es ist jedoch nicht so, dass ich den Sex nicht auch ohne NS geniessen kann.
Nasse Grüsse Raphaela