Erstes Mal Natursekt

ich glaub das ist einfach eher ne Kopfsache - dem Einen gibts was dem anderen nicht. Hast Du selbst auch schon jemanden angepinkelt?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du mich meinst 😉

Nein. Ich war mit einigen Herren, die das unbedingt wollten, soweit... alle haben's letztendlich einen Rückzieher gemacht 🤷‍♀️

Mittlerweile denk ich, dass die Fantasie mehr hergibt, als wohl die Realität

Nein. Ich war mit einigen Herren, die das unbedingt wollten, soweit... alle haben's letztendlich einen Rückzieher gemacht 🤷‍♀️

genau :) *lach* erst NS wollen und dann einen Rückzieher - das ist echt gut. Denke auch es ist eben stark eine Kopfsache. Für den einen ist es extrem heiß für den anderen nix oder neutral

Also ich kann Dir gerne anbieten mich für jegliches experimentieren zur Verfügung zu stellen. Leider kann ich dein Profil nicht einsehen, aber bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von dir. :)

Das sehe ich definitiv anders.

Wenn du allerdings schreibst "einigen Herren, die das unbedingt wollten" impliziert das ja, daß DU SELBST das eigentlich nicht unbedingt wolltest....

Und laut vorherigem Posting auch passiv nicht....

Das sehe ich definitiv anders.

Wenn du allerdings schreibst "einigen Herren, die das unbedingt wollten" impliziert das ja, daß DU SELBST das eigentlich nicht unbedingt wolltest....

Und laut vorherigem Posting auch passiv nicht....

Ok...ich drück mich besser aus:
Diese Herren haben es von sich aus auf den Tisch gebracht.

Ich bin ein neugieriger Mensch und probier fast alles. Klar will ich wissen, wie das ist.

hallo, ich möchte das schon so lange ausprobieren. aber es hat sich leider noch nie jemand gefunden der mir spendet.

Die Fantasie is auch etwas schönes. Würde es aber doch mal gerne in Real versuchen und versuchen lassen.
Stelle es mir schon mega geil vor!!

Ich mach es gerne, möchte aber Mal von einer anderen Frau angepisst werden.
Meine Frau spendet mir öfter den Dekt

habs mal angefangen und machs jetzt immer beim geilen und erregenden wichsen durch die fsh ohne slip pisse ich in die fsh mag es beim wichsen wn die fsh pissnass ist

Zurück
Oben