Erstes Mal Sissy

Dazu müsste man schlank und grazil sein

schadet nicht; weil der "Männerbauch" in den meisten Fällen sehr "unweiblich" ist.....aber manche sehr submissive Schwester mögen sogar CD mit Bauch, besonders wenn die "big girl" die aktive ist. So eine Kombination von "Daddy" und CD. Eigentlich eine "Mommy".

Schlank/grazil muss nicht unbedingt sein; ich habe schon mal sehr große "Schwestern" getroffen, und im Blowjob-geben waren sie sehr talentiert und auch anderweitig sehr süß. Mit anal ist es halt für mich persönlich mit denen nicht so geil, aber das hängt eher an meiner persönlichen Präferenz für kleinere CD-Hintern.

Big girls can have fun too :)

Sissy mit Bart oder Körperbehaarung finde ich persönlich generell eher schräg; eine sissy soll schliesslich halt "feminin" sein.

Und mit der Stimme kann man echt zaubern...manchmal kommt es von selber, dass wenn man schon crossdressed "in der Rolle" ist,und sich in die Stimme ändert, aber man muss halt aufpassen und mal auch "nachjustieren". Zu viel "schauspielern" ist nicht gut, aber etwas Bedacht drauf zu nehmen, wie die Stimme für andere klingt, schadet auch nicht :)

Zurück
Oben