- Reaktionen
- 3.517
Finde leider keinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin beim Lesen auch gleich hart geworden.Liest sich sehr geil! Ich habe nur beim lesen eine sehr stramme Erektion bekommen
Ich habe mich noch nie getraut mir in den Mund spritzen zu lassen. Aber ich denke es wird noch kommen
Man kann ja mit dem eigenen beginnen.Finde leider keinen!
Ist nicht das gleiche.Man kann ja mit dem eigenen beginnen.
Absolut richtig, weil das kann man kontrollieren. Wenn Dir ein Mann in dem Mund spritzt und dabei deinen Kopf festhält, dann hast keine andere Wahl außer zu schlucken.Ist nicht das gleiche.
Ich hatte vor einigen Jahren eine liebe TV Freundin mit der ich mich öfter getroffen habe, wir hatten einige male geilen Sex als super scharfe Mädchen. Mit ihr habe ich übrigens auch das erste mal eine TV geküsst. Es war mit ihr so entspannt, angenehm und sympathisch, daher habe ich mich entschieden von ihr zu schlucken. Es war das erste mal in meinem Leben, und ich habe (wie so viele andere wahrscheinlich auch) schon lange davon geträumt aber aus Vernunft es nie durchgezogen. Mit ihr war es dann soweit: Ihr Schwanz war mittelgroß, sodass er vollständig in meinem Mund platz hatte, ich habe sie schön langsam geblasen und dann spürte ich wie der Saft kommt: Es war so geil es im Mund kommen zu spüren, es war überhaupt nicht eklig, im Gegenteil es war Megageil, und ich habe mit Freude alles geschlucktDiese Erfahrung konnte ich noch nicht erleben. Ich würde aber gerne das Gefühl kennenlernen, Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen. Als Frau sollte ich keinen Ekel davor haben, zu schlucken.
@Mitglied #647242 einfach wunderschön beschrieben wie du den Saft in den Mund gespritzt bekommen hast und dann die ganze Ladung auch noch genussvoll geschluckt hast ... macht alles große Lust dich mal kennenzulernenIch hatte vor einigen Jahren eine liebe TV Freundin mit der ich mich öfter getroffen habe, wir hatten einige male geilen Sex als super scharfe Mädchen. Mit ihr habe ich übrigens auch das erste mal eine TV geküsst. Es war mit ihr so entspannt, angenehm und sympathisch, daher habe ich mich entschieden von ihr zu schlucken. Es war das erste mal in meinem Leben, und ich habe (wie so viele andere wahrscheinlich auch) schon lange davon geträumt aber aus Vernunft es nie durchgezogen. Mit ihr war es dann soweit: Ihr Schwanz war mittelgroß, sodass er vollständig in meinem Mund platz hatte, ich habe sie schön langsam geblasen und dann spürte ich wie der Saft kommt: Es war so geil es im Mund kommen zu spüren, es war überhaupt nicht eklig, im Gegenteil es war Megageil, und ich habe mit Freude alles geschluckt
..dann melde dich doch mal bei mir !Finde leider keinen!
Sehr gerne, wir beide hätten sicher Spass gemeinsam ;-)@Mitglied #647242 einfach wunderschön beschrieben wie du den Saft in den Mund gespritzt bekommen hast und dann die ganze Ladung auch noch genussvoll geschluckt hast ... macht alles große Lust dich mal kennenzulernen
Wie kam es dazudas erste mal das ich mein sperma probiert hab, war ich glaub ich 13.
das erste mal fremdsperma mit 15, war mega geil.
Widerspricht sich das jetzt nicht etwas, oder versteh ichs falschHab noch nie in den Mund bekommen lasse mich nicht anspritzen. Wäre aber sicher geil wenn er beim blasen ohne Vorwarnung einfach abspritzt.
Sorry autocorrectur. Sollte heißen lasse mich gern anspritzen.Widerspricht sich das jetzt nicht etwas, oder versteh ichs falsch