Erstes mal Sperma im Mund...

Ich habe bisher jedes Mal geblasen, bis er in meinem Mund gekommen ist. Ist ein irre geiles Gefühl, wenn der ganze Kerl zu zucken anfängt und stöhnend seinen Saft auf meine Zunge pumpt.
 
Ich hatte vor einigen Jahren eine liebe TV Freundin mit der ich mich öfter getroffen habe, wir hatten einige male geilen Sex als super scharfe Mädchen. Mit ihr habe ich übrigens auch das erste mal eine TV geküsst. Es war mit ihr so entspannt, angenehm und sympathisch, daher habe ich mich entschieden von ihr zu schlucken. Es war das erste mal in meinem Leben, und ich habe (wie so viele andere wahrscheinlich auch) schon lange davon geträumt aber aus Vernunft es nie durchgezogen. Mit ihr war es dann soweit: Ihr Schwanz war mittelgroß, sodass er vollständig in meinem Mund platz hatte, ich habe sie schön langsam geblasen und dann spürte ich wie der Saft kommt: Es war so geil es im Mund kommen zu spüren, es war überhaupt nicht eklig, im Gegenteil es war Megageil, und ich habe mit Freude alles geschluckt :love:
 
Blasen hat mich gleich fasziniert und wollte das dann auch öfter machen. Nur was komisch war, keiner wollte spritzen die meisten haben den Saft in ein Taschentuch gepfeffert. So hatte ich nie Sperma im Mund. Einmal aber hatte ich ein date mit einem netten älteren Mann der genossen hat sich blasen zu lassen. Beim ersten Treffen aber hat er mir aber auch alles auf die Brust und ins Gesicht gespritzt. Aber es gab ein zweites treffen, welches noch toller war und da hab ich ihm erlaubt mir in den Mund zu spritzen. War da aber noch nicht bereit zu schlucken. War hin und weg davon, wie er zuckte und sich seine Ladung in meinen Mund ergoss. Danach hab ich mir fix vorgenommen, bei nächster Gelegenheit eine Ladung auch zu schlucken. Noch hat sichs aber nicht ergeben
Hast ja schon einmal gut begonnen
 
Ich hatte vor einigen Jahren eine liebe TV Freundin mit der ich mich öfter getroffen habe, wir hatten einige male geilen Sex als super scharfe Mädchen. Mit ihr habe ich übrigens auch das erste mal eine TV geküsst. Es war mit ihr so entspannt, angenehm und sympathisch, daher habe ich mich entschieden von ihr zu schlucken. Es war das erste mal in meinem Leben, und ich habe (wie so viele andere wahrscheinlich auch) schon lange davon geträumt aber aus Vernunft es nie durchgezogen. Mit ihr war es dann soweit: Ihr Schwanz war mittelgroß, sodass er vollständig in meinem Mund platz hatte, ich habe sie schön langsam geblasen und dann spürte ich wie der Saft kommt: Es war so geil es im Mund kommen zu spüren, es war überhaupt nicht eklig, im Gegenteil es war Megageil, und ich habe mit Freude alles geschluckt :love:
Eine schöne erotische Erzählung :love:
 
Nachdem ich schon einige Schwänze gelutscht habe wollte ich unbedingt wissen wie es ist zu schlucken.
Bei einem ausgemachten Date mit einem reifen, dominanten Mann war es dann endlich soweit.
Er machte mich zusätzlich mit Dirty Talk so geil dass ich ihn richtig anflehte mir in den Mund zu spritzen.
Eklig? Nein, es war irre geil, seither liebe ich es zu schlucken, bin richtig süchtig danach. Am liebsten gleich mehrere Ladungen gleichzeitig bzw unmittelbar hintereinander
Kleine Blas Schlampe ;)
 
Das erste Treffen mit dem Mann verlief nicht gut. :X3: Nach langer Zeit habe ich es erneut auf der Dating-Seite Locanto versucht. Am Ende gelang es mir, aber es ging sehr schnell und meine Aufregung, einen spritzenden Penis in meinem Mund zu haben, steigerte sich so weit, dass ich auf der Dating-Seite noch vier weitere Schwänze für den ganzen Abend an diesem Tag arrangierte ... es war Abend ...:anspritzen:😋 .Ich würde gerne Ein Bi-Mann, der gelegentlich zu mir nach Hause kommt und mir seine ganze Ladung in den Mund schießt...😊
 
Ich hatte zu dem Herrn absolutes Vertrauen, so konnte ich mit höchstem Genuss in meinem Mund aufnehmen, was er mir am Gipfel seiner Lust auf die Zunge ergoss.

Wenn Du sicher bist, also absolut sicher, dass der Spender gesund ist, viel Freude. Doch Dein Herz muss offen sein, sich überwinden zu müssen kann der falsche Weg sein.
Ja, ich könnte mir das auch nur vorstellen wenn ich sicher gehen kann dass der Spender Clean und gesund ist.
 
Zurück
Oben