erstes mal swinger club

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe community.

um zum thema zu kommen.
ich hab schon das eine oder andere mal daran gedacht mal einen swingerclub zu besuchen um mal ein bild davon zu bekommen.
allerdings bin ich single und und naja bei weitem kein adonis.
trotzdem versuchen oder besser bleiben lassen? und wenn ja habt ihr tipps welcher club für erst besucher geeignet wäre?

lg

Alles sollte man einmal ausprobieren, daher, warum nicht? Dann weiß man, gefällt einem die Atmosphäre dort oder nicht. Falls Du ein junges, schlankes, schüchtenes Bürschchen bist, dann hast Du auch gute Chancen, dass Dich ein Pärchen "einlädt". Adonis musst als Mann dafür keiner sein.

Was kann schon schlimmes passieren, dass du es lieber lassen willst? Schlechtestenfalls zahlst halt 80 (?) Euro für Kaffee und Buffet ;)

Alles sollte man einmal ausprobieren, daher, warum nicht? Dann weiß man, gefällt einem die Atmosphäre dort oder nicht. Falls Du ein junges, schlankes, schüchtenes Bürschchen bist, dann hast Du auch gute Chancen, dass Dich ein Pärchen "einlädt". Adonis musst als Mann dafür keiner sein.

schüchtern bin ich ja. nur eben nicht schlank. deswegen meine bedenken.

ich hab gelesen dass sich so manche clubs die leute aussucht die reingelassen werden. anziehn und so weiter kann ich mich ja ganz passabel und am benehmen glaub ich auch nicht dass es scheitern könnte, allerdings das körperliche gibt mir wie gesagt zu denken.

ich hab gelesen dass sich so manche clubs die leute aussucht die reingelassen werden. anziehn und so weiter kann ich mich ja ganz passabel und am benehmen glaub ich auch nicht dass es scheitern könnte, allerdings das körperliche gibt mir wie gesagt zu denken.

Also mich und meine damalige Partnerin reizten "schiache" Männer mehr als "schöne"! Wir hatten damals so einen alten, hageren mit Elefantenrüssel aus der Ecke geholt in die er sich verkrochen hatte. War geil!

Understatement kommt oft überraschend gut! Diese aufdringlichen Angeber Mucki-Buden-Blender, auf die steht dort sowieso nur eine Minderheit. Wennst ein interessanter "Typ" bist, hast alle Chancen. Aber an einem Tag kannst auch Pech haben, daher öfter probieren! Nicht aufgeben!

ok vielen dank.
ich werds bei gelegenheit mal probiern. hättet ihr noch vorschläge welche clubs in wien oder graz ganz einsteigerfreundlich sind?

Hallo liebe community.

um zum thema zu kommen.
ich hab schon das eine oder andere mal daran gedacht mal einen swingerclub zu besuchen um mal ein bild davon zu bekommen.
allerdings bin ich single und und naja bei weitem kein adonis.
trotzdem versuchen oder besser bleiben lassen? und wenn ja habt ihr tipps welcher club für erst besucher geeignet wäre?

lg
Lass es bleiben. Es sei denn dir macht es Freude für den Spaß anderer zu zahlen.

Das gesparte Geld kannst du dann bei einer netten Sexworkerin besser anlegen.

Zurück
Oben