erstes mal swinger club

Noch ein Tipp: Swingerclub nur, wenn Du nicht auf eine bestimmte "Konstellation" fixiert bist, dann ist es besser zu inserieren oder sich im privaten Rahmen, z. B. zu Viert zu treffen. SC bringt immer Überraschungen, das kann neu und interessant sein, oder, wenn man es einmal "durch" hat, dann zieht man sich auch gerne wieder von sochen "Erlebnissen" zurück. Und da spreche ich jetzt dezidiert von mir. :)
 
Hallo liebe community.

um zum thema zu kommen.
ich hab schon das eine oder andere mal daran gedacht mal einen swingerclub zu besuchen um mal ein bild davon zu bekommen.
allerdings bin ich single und und naja bei weitem kein adonis.
trotzdem versuchen oder besser bleiben lassen? und wenn ja habt ihr tipps welcher club für erst besucher geeignet wäre?

lg
und vielleicht noch an klan zumpfn?? :shock::shock:
 
Warum nimmst nicht einfach ein Mädel mit? Arbeitskollegin, Nachbarin ... Einfach fragen! Wirst erstaunt sein über die Antworten. Viele warten da nur drauf!
Ich gehe fast immer mit einer Freundin in den SC. Da ergeben sich sehr einfach Konstellationen z.B. mit anderen Paaren zum PT oder Mitspieler / Mitspielerinnen, usw.
 
Ich würde es an deiner Stelle probieren, dann weisst du, ob es dir gefällt oder nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es ist eine eigene Atmosphäre, die sicher nicht jedermanns Sache ist.
Gerade, wenn man sich jedoch öfters dort aufhält lernt man einige Leute besser kennen, ich hatte, allerdings in den 90 iger, immer viel Spass dort.
Bei uns war das Verhältnis Männer Frauen recht ausgewogen, ich würde sagen, der Anteil der Frauen war bei ca 30-40%.
Ich weiss nicht ob das heute auch noch so ist.
Bevor ich wieder PNs bekomme, wie denn der SC heisst
es war ein SC in Wien, den es aber schon länger nicht mehr gibt.
 
Wenns't Dir eine Gruppensexorgie wie in den Videos vorstellst, wirst Du in der Regel enttäuscht nach Hause gehen .... wenn Du 100%-ig Sex willst, bist Du im professionellen Bereich besser bedient .... es besteht die nicht von der Hand zu weisende Wahrscheinlichkeit, dass es - zumindest für Dich - zu keiner sexuellen Aktivität kommt ... auch gibt es nicht in allen Clubs ein Buffet oder All-In, sondern die Drinks sind separat zu bezahlen ...

So, und da wir jetzt die Erwartungshaltung schon einmal so schön auf den Boden der Tatsachen reduziert haben :D (und Du eventuell trotzdem sogar noch weiter liest)

Einfach versuchen ..... im Swingerclub schlagen Personen/Pärchen mit ganz unterschiedlichen Wünschen und Einstellungen auf.
Somit ist es von der Tageskonstellation der Protagonisten abhängig .... ebenso der konkreten Situation und Stimmung der Anwesenden .....

Du kannst auf Pärchen treffen, wo sie sich einfach von mehreren Männern bespielen lassen möchte .... Situationen, wo dein Gegenüber überhaupt keine Mitspieler sondern nur Beobachter will .... die Spannweite geht von Gar Nichts bis Gruppenaction .... Solofrauen gibt es natürlich auch ... sind aber eher eine Seltenheit ...
Manchmal ändert sich auch die Haltung beim Spielen und obwohl zunächst nicht geplant ... oder sogar gedanklich abgelehnt, ist dann ein (gepflegter) Solo-Mann mit einem veritablen einsatzbereiten Ständer ... ob einsetzender Geilheit, Spiel-und Experimentierfreude sowie Neugier ein willkommener Mitspieler ....

Nebstbei werden SC's auch von Seitenspringern als Dating-Location und von Herren mit professioneller Begleitung genutzt.

Es ist ein vielfältiger Zoo :lol:

Clubs: Erfahrungen von 0-100% haben wir eigentlich schon überall gehabt ..... bekanntere Clubs in Wien sind Frivoli, Le Swing und Traumland ...


@Mitglied #509523 : Meinst Du das ehemalige Relaxxx mit SC, den es nicht mehr gibt?



LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein SC Besuch ohne Sex, mit nur Quatschen ist uns doch zu wenig.
Im SC wollen wir intensiven Sex und Plaudern im Kaffeehaus!
Wir ned unbedingt. Kommt nämlich auf die dort vorherrschende Stimmung an. Manchmal ist nur relaxen einfach 10x besser. :D


Ich gehe fast immer mit einer Freundin in den SC. Da ergeben sich sehr einfach Konstellationen z.B. mit anderen Paaren zum PT oder Mitspieler / Mitspielerinnen, usw.
Was ergibt sich denn, wenn sich grad keine Freundin findet und Du alleine reingehst? Die Erfahrung hilft dem TE uU mehr. ;)

... ich hatte, allerdings in den 90 iger, immer viel Spass dort.
So alt bist Du doch noch gar ned. Hast damals keinen Ausweis zeigen müssen? In so Clubs darf man erst ab 18 rein. ;)


So, und da wir jetzt die Erwartungshaltung schon einmal so schön auf den Boden der Tatsachen reduziert haben :D (und Du eventuell trotzdem sogar noch weiter liest)
Yeah, die Full-Swap-Profis! :lalala: :winke:


ich meinte den Kore Palast im 7. Bezirk
Oh, in dem war ich früher auch öfter mal. Als ihn noch der Halbbruder vom Vickerl/Viggerl führte. Da war der Club noch recht gut und sauber. Als der aufhörte dort, war´s darum geschehen. Swingerclub in Riesengröße über 2 Etagen mit 2 Saunakammern, einem Dampfbad und einem Pool (in den man an manchen Abenden besser ned ging, weil so viel Sperma aufschwamm). Um den Club isses schon schade.

Der Victor ist ja schon vor einiger Zeit gestorben. War gelernter Schriftsetzer wie ich. Ein Strizzi wie er im Buche steht. :cool: Der hat seine Zeitschriften alle selbst geschrieben und herausgegeben. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo liebe community.

um zum thema zu kommen.
ich hab schon das eine oder andere mal daran gedacht mal einen swingerclub zu besuchen um mal ein bild davon zu bekommen.
allerdings bin ich single und und naja bei weitem kein adonis.
trotzdem versuchen oder besser bleiben lassen? und wenn ja habt ihr tipps welcher club für erst besucher geeignet wäre?

lg

Glaub mir ... du brauchst/musst für keine anderen Leute ein Adonis sein um dich wohl zu fühlen! Geh hin ... probiere es aus.
Mein erstes Mal war entgegen meiner Befürchtungen der absolute Wahnsinn ... ich würde gleich mal von der Bar weggelockt und dann in einem Raum von mehreren Kerlen durchgefickt. Ich musste erst gar nicht die Initiative ergreifen und hab die ganze Ficksahne ganz alleine abbekommen.
 
@Mitglied #509523 glaubt man es eher als Dir, oxi! ;) Und wenn ich so die Gesichter im Geiste vor mir habe: susanne blutjung und Du ein Greis. Sorry, aber was wahr ist, muss auch wahr bleiben dürfen. Du hast andere Qualitäten. :) ZB eine super tolle und aufregend hübsche Frau. :D

Und die hat ja eh was, was meine Frau auch hat: einen wahnsinnig guten Geschmack im Bezug auf die Wahl des Ehemannes. :):D


Stimmt ... und einen Adonis (wie zu Beginn erwähnt) hab ich auch noch nie dort gesehen. Also ... keine Bange wg. eventueller (Selbst)Zweifel.
Ich schon. Toller Körper. Wahnsinn. Allerdings gab sein Lächeln nicht viel her, weil einige Zähne im Sichtbereich fehlten und er einen Charme wie eine Bohrmaschine hatte (0). Da bin ich doch gleich lieber korpulent.
 
@Mitglied #509523 glaubt man es eher als Dir, oxi! ;) Und wenn ich so die Gesichter im Geiste vor mir habe: susanne blutjung und Du ein Greis. Sorry, aber was wahr ist, muss auch wahr bleiben dürfen. Du hast andere Qualitäten. :) ZB eine super tolle und aufregend hübsche Frau. :D

Und die hat ja eh was, was meine Frau auch hat: einen wahnsinnig guten Geschmack im Bezug auf die Wahl des Ehemannes. :):D
lieb von dir, aber bei mir steht auch schon ein 4er vorne
 
Zurück
Oben