O
Gast
(Gelöschter Account)
najo, ob 49 oda 50 is a scho wurschtlieb von dir, aber bei mir steht auch schon ein 4er vorne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo, ob 49 oda 50 is a scho wurschtlieb von dir, aber bei mir steht auch schon ein 4er vorne
wenn man so wie du, einen 8er davor hat sichernajo, ob 49 oda 50 is a scho wurscht
Stimmt ... und einen Adonis (wie zu Beginn erwähnt) hab ich auch noch nie dort gesehen. Also ... keine Bange wg. eventueller (Selbst)Zweifel.
Wir gehen erst garnicht in clubs wo die leute nicht unser fall sind?Im Darkroom ist eh wurscht wie Du ausschaust, denken sich anscheinend Viele und genauso schauts dann dort auch aus.
Wir gehen erst garnicht in clubs wo die leute nicht unser fall sind?
Gibt auch clubs mit schönen menschen, ya know?
Du wirst dann sicher der heilige Bimmbärm. Deine Maus wäre heilig zu sprechen. Die erträgt Dich und auf die trifft brav, schüchtern und zurückhaltendBTW: Wir sollten mal wieder asiatisch Naschen
Nein dort gehts genauso ab. Aber is ee besser wenn du der meinung bist, dass die scheisse sind. Müss ma keine angst haben dich dort zu treffenStimmt! Es gibt auch Schicki-Micki-Mucki-Clubs, dafür sind die Leute dort auch um eine Spur arroganter, oberflächlicher und "unnahbarer". Sitzen dann stundenlang da und "schaun nur" bis sie endlich ein Paar sichten, welches nicht ihren Qualitätsstandards entspricht (Waschbärbauch statt Waschbrettbauch etc.) um sich dann darüber zu empören. Für Charakterstudien sind diese Clubs echt DER Geheimtipp.
...Mein ältestes Kind heiratet heute. Ist ja schon Freitag.
Nein dort gehts genauso ab. Aber is ee besser wenn du der meinung bist, dass die scheisse sind. Müss ma keine angst haben dich dort zu treffen
btw. die 8er werd ich zum stammtisch mitnehme und dich damit verhaftenwenn man so wie du, einen 8er davor hat sicher
seit unserer Diskussion übers Alter bekomme ich vermehrt die Frage, wie alt ich denn wirklich seibtw. die 8er werd ich zum stammtisch mitnehme und dich damit verhaften
interessant. dann brauch ich ja mit gegenwehr nicht mehr rechnenseit unserer Diskussion übers Alter bekomme ich vermehrt die Frage, wie alt ich denn wirklich sei
Ich nehme dir deine Antwort gleich vorweg sicher jenseits der 70
interessant. dann brauch ich ja mit gegenwehr nicht mehr rechnen
Bei mir gibt's das um 19,90Was kann schon schlimmes passieren, dass du es lieber lassen willst? Schlechtestenfalls zahlst halt 80 (?) Euro für Kaffee und Buffet
Na servas, das muss aber echt guter Kaffee seinBei mir gibt's das um 19,90
Tchibo, Cafissimo, Caffee CremaNa servas, das muss aber echt guter Kaffee sein