erstes mal swinger club

Wir gehen erst garnicht in clubs wo die leute nicht unser fall sind?

Gibt auch clubs mit schönen menschen, ya know?

Stimmt! Es gibt auch Schicki-Micki-Mucki-Clubs, dafür sind die Leute dort auch um eine Spur arroganter, oberflächlicher und "unnahbarer". Sitzen dann stundenlang da und "schaun nur" bis sie endlich ein Paar sichten, welches nicht ihren Qualitätsstandards entspricht (Waschbärbauch statt Waschbrettbauch etc.) um sich dann darüber zu empören. Für Charakterstudien sind diese Clubs echt DER Geheimtipp.
 
BTW: Wir sollten mal wieder asiatisch Naschen :)
Du wirst dann sicher der heilige Bimmbärm. :D Deine Maus wäre heilig zu sprechen. Die erträgt Dich und auf die trifft brav, schüchtern und zurückhaltend
eh a ned zu. ggg :D

Asiatisch Naschen klingt super. :up: Wenn der heutige Tag etwas später überstanden ist und ich wieder halbwegs meine vielen Tränen getrocknet habe, bin ich sicher auch wieder ansprechbar. ;)

Mein ältestes Kind heiratet heute. Ist ja schon Freitag. :cool:
 
Stimmt! Es gibt auch Schicki-Micki-Mucki-Clubs, dafür sind die Leute dort auch um eine Spur arroganter, oberflächlicher und "unnahbarer". Sitzen dann stundenlang da und "schaun nur" bis sie endlich ein Paar sichten, welches nicht ihren Qualitätsstandards entspricht (Waschbärbauch statt Waschbrettbauch etc.) um sich dann darüber zu empören. Für Charakterstudien sind diese Clubs echt DER Geheimtipp.
Nein dort gehts genauso ab. Aber is ee besser wenn du der meinung bist, dass die scheisse sind. Müss ma keine angst haben dich dort zu treffen :)
 
Zur info bzw. falls interesse!

Ich war gestern SC in Graz bis zur sperrstunde.
Hat mir sehr gut gefallen und meiner Begleitung ebenfalls.
 
Zurück
Oben