ich hab schon das eine oder andere mal daran gedacht mal einen swingerclub zu besuchen um mal ein bild davon zu bekommen.
Dann tu, denn nur so wirst Du mitreden können.
allerdings bin ich single und und naja bei weitem kein adonis.
Ich bin auch kein Adonis. Sehr im Gegenteil. Das ist aber echt egal. Wenn die Ausstrahlung passt und Du ned mit der Tür ins Haus fällst, hast Du gute Chancen bei Frauen und/oder Paaren Anschluß zu finden. Wichtig ist, ruhig auf Menschen zu gehen (zB fragen, ob da noch Platz ist) und über alles mögliche quatschen können. Ruhig zugeben, dass Du das 1. Mal in einem SC bist. Mit bissl Glück hast einen guten Einstieg.
trotzdem versuchen oder besser bleiben lassen?
Auf jeden Fall versuchen.
und wenn ja habt ihr tipps welcher club für erst besucher geeignet wäre?
Ist schwer, weil man ned so recht weiß, was Du magst oder wo Deine Präferenzen im Bezug auf Leutz liegen. Paar Bewertungen findest
hier für Wien und für die Stmk. musste bissl
da suchen!
Ich bin mit ca. 34 Jahren das 1. Mal in einen Swingerclub gegangen. In einen, wo ich mir vorher angelesen hatte, dass es eine Sauna gibt. Ich war damals verwitwet und hatte 2 kleine Töchter. Die hab ich abends immer zu Bett gebracht und am WE hatte ich sie eh ganz. Keine Zeit mehr, in die Sauna zu gehen.
Im Swingerclub den für Männer erhöhten Preis gezahlt und dafür alles mitgehabt, was ich sonst zum Sauna gehen mithatte: Bademantel, Kilt, eigene Schlapfen, eigene Handtücher, Saunaöl, Rasierzeug (unter der Dusche nur). Ich hatte grad überhaupt kein Interesse an Sex (was bei Dir anders sein mag). Mein Auftreten an sich war ungwöhnlich: dicker Typ, 186 cm groß, Wampe, komplett in Saunamontur - eher ungewöhnlich. Ganz höflich gefragt, ob ich mich "da" hinsetzen darf und nach ´nem Ja, gesessen. Und dann alle halbe Stunde den Arsch Richtung Sauna geschwungen. Man kommt schon ins Gespräch. Oft wird man auch was gefragt. Dann antwortet man einfach wahrheitsgemäß. Oder Du fragst eben selbst "Sorry, aber ich bin das 1. Mal da, könnt Ihr mir erklären, was hier so geht?" Entweder die helfen Dir oder halt ned.
Nur ned aufdringlich sein und zB die Augen die ganze Zeit auf den nackten Titten der Frau haben.
Die hat auch Augen weiter oben.
Und wenn die aufstehen und eine Runde gehen, ned gleich hinterher stürzen. Mal warten. Oft kommen die nämlich nach 5 Minuten wieder zurück. Beobachte lieber beim 1. Mal im Club nur, wie andere Typen tun. Und mach´s lieber ned nach. Da erlebst dann, was ankommt und was ned. Und klar wirst auch mal eine Runde machen. Schauen, ob man wo was sieht. Ned reingreifen ausser Du wirst aufgefordert. Ned reingehen, ausser es winkt wer oder sagt, dass Du reinkommen sollst.
Nein heißt immer Nein!
Respektieren. Dann kann das nett werden. Ich bin oft gefragt worden, ob ich ned mal mitgehen mag, weil ich mich gut unterhielt und keine Anstalten machte, irgendwen anzubaggern. Das kommt dann schon von selbst irgendwann.
Oh, Mann, ist das wieder viel.
Aber vielleicht nimmst ja was mit. Ich bin mittlerweile 55 und geh immer noch hie und da in Swingerclubs. Mittlerweile halt mit Ehefrau.