erstes mal swinger club

Die Gründe, warum wir damals den Besuch von Swingerclubs aufgegeben hatten, waren andere: die locations waren extrem verqualmt, z. T. tummelten sich dort auch Professionelle, die Lokale waren oft sehr "versifft" und entsprachen nicht unserem Hygienestandard und Style. Auch, dass dort "ausgekocht" wurde, störte uns. Ebenso, dass ab 23 Uhr fast alle Besucher angesoffen waren. Aber vielleicht hat sich das inzwischen ja geändert.

Es schadet sicher nicht. Wenn er die Erfahrung machen möchte - nur zu. Ich habe halt meine Sicht der Dinge dargelegt.

ja vollkommen ok. mir gehts aber um die erfahrung. meine sexuellen erlebnisse haben sich bisher immer auf beziehungen und f+ beschränkt und eben das eine mal puff.

ich möchte einfach mal was neues erleben

Die Gründe, warum wir damals den Besuch von Swingerclubs aufgegeben hatten, waren andere: die locations waren extrem verqualmt, z. T. tummelten sich dort auch Professionelle, die Lokale waren oft sehr "versifft" und entsprachen nicht unserem Hygienestandard und Style. Auch, dass dort "ausgekocht" wurde, störte uns. Ebenso, dass ab 23 Uhr fast alle Besucher angesoffen waren. Aber vielleicht hat sich das inzwischen ja geändert.
Ausgekocht?

geht mir jetzt auch nicht darum dass ich dorthin geh in der hoffnung auf sex. kann ja sein dass es garnichts für mich is. gesehn will ichs eben haben und wenns gefällt und passt dann womöglich

Warum nimmst nicht einfach ein Mädel mit? Arbeitskollegin, Nachbarin ... Einfach fragen! Wirst erstaunt sein über die Antworten. Viele warten da nur drauf!

die sind da nicht so erpicht darauf so weit ich weiß. da wurde schonmal drüber gesprochen

Naja, weil Du denkst, sie wären nicht erpicht drauf! Viele langweilen sich in ihrem Job zu Tode und sind froh auf eine Abwechslung und einen interessanten Abend. Oft erzählen auch ihre Freundinnen davon, ohne dass sie selbst dabei mitreden können. Das kränkt! Trau Dich! Was kann dabei schon schief gehen? Eine Absage, na und? Die Frage ist nur, wie Du es ihnen verkaufst.

eine freundin von mir weiß ich dass sie gehn möchte aber ihr freund findet das halt eher nicht so toll und die kann ich schlecht fragen.

vor allem weil sie eben auch richtig gut aussieht und naja würde mehr probleme verursachen als es notwendig ist

der war ja dabei als darüber gesprochen wurde und der fand das wirklich garnicht gut. die hatten dann eine heftige diskussion und zum teil versteh ichs schon auch.

Erkläre ihm seine Vorteile. Vielleicht will er auch einmal mit einer Anderen schnackseln! Wennst immer eine "Schöne" daheim hast willst vielleicht einmal mit einer "schiachen"? Bei mir wars so!

Zurück
Oben