Straßenstrich erwischt von polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit karte, beide 21 euro bezahlt, linzerstr. oder felberstr. bin nicht aus wien

Habt ihrs im Auto oder hinterm Gebüsch getrieben?

So dürfts gewesen sein...also in der Öffentlichkeit..da hatte er mit den 21 eh noch Glück...hätt ja auch Anstiftung zur Prostitution sein können... ;)

Dann wärs a Brief nach Hause geworden... :confused:

Daher lieber Amstettner...DETAILS...sonst kriegst hier nur Vermutungsaussagen... ;)

wir waren schon fertig und dann war die polizei da, führerschein zulassungsschein und 21 euro strafe, alles im auto, sie hatte eine karte die sie mir auch gezeigt hat.

na ja dann gehst nächstes Mal auf ein Zimmer und gut ist es.............schreibs ab unter Lehrgeld und nach Hause bekommst nix wenn du bar bezahlt hast.

Du scheinst zuhause ja nicht gerade der Boss zu sein.:hmm:

haha dacht ich mir auch :lol:

steh zu deinen taten! :lehrer:

lol immer so funny genauso wie die poster: hatte ohne sex mit einer nutte hab ich nun aids?

Mal VORHER denken ....hilft.

tu di net grämen peeboy, du hast ein organmandat gelöhnt, das wars.:daumen:

näxtes mal suchst dir halt an gscheiten platz.;):mrgreen:

haha dacht ich mir auch :lol:

steh zu deinen taten! :lehrer:

na komm tanzmaus, das ist jetzt aber ein wenig sehr naiv, sind deine kunden alle single? natürlich sind viele davon in einer beziehung und wollen die post nicht nach hause! die werden sich nicht wegen einem oder mehreren bezahlsexerlebnissen scheiden lassen! wenn eh alle zu ihren taten stehen können - dann könntest ja genauso gut mit deinem richtigen namen und foto im forum sein, wäre nur ehrlich und geradlinig! ;)

Wird ihm halt im Zimmer zu teuer gewesen sein... ;) Oder gibts Stundenhotels die nur 21.- verlangen? :lol:

mit karte, beide 21 euro bezahlt, linzerstr. oder felberstr. bin nicht aus wien

Das kommt mir schon ein bissl "spanisch" vor, 21 Euro wegen "Anstands-Verletzung"? :hmm:

Bist vielleicht gar so einer von der Bürger-Initiative "Strassenstrich-Freie Felberstrasse, nur so lukrieren wir höchste Verkaufs-Erträge für unsere Eigentums-Wohnungen", der hier Gerüchte in Umlauf bringen soll, damit die "Freier" fernbleiben?? :fragezeichen:

Ich bin da etwas skeptisch, ob das auch stimmt.

Und wo hast Dich genau erwischen lassen? Anscheinend weisst Du ja nicht mal genau, ob es auf der Felberstrasse oder Linzerstrasse war? Das müsste zumindest auch auf einem Straf-Zettel draufstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt mir schon ein bissl "spanisch" vor, 21 Euro wegen "Anstands-Verletzung"? :hmm:

Bist vielleicht gar so einer von der Bürger-Initiative "Strassenstrich-Freie Felberstrasse, nur so lukrieren wir höchste Verkaufs-Erträge für unsere Eigentums-Wohnungen", der hier Gerüchte in Umlauf bringen soll, damit die "Freier" fernbleiben?? :fragezeichen:

Ich bin da etwas skeptisch, ob das auch stimmt.

Und wo hast Dich genau erwischen lassen? Anscheinend weisst Du ja nicht mal genau, ob es auf der Felberstrasse oder Linzerstrasse war? Das müsste zumindest auch auf einem Straf-Zettel draufstehen.

nau, der thread verspricht spannend zu werden.:shock::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben