Straßenstrich erwischt von polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weisses lamm - zirkusgasse
kostet die stunde 19 !

Das kommt mir schon ein bissl "spanisch" vor...

logisch - du bist ja der freund von verschwörungstheorien - wo man besser ned wagt zu widersprechen :verneigung:

ich würd das ziemlich sicher ausschliessen - auch wenn du vielleicht enttäuscht sein wirst :cool:

na komm tanzmaus, das ist jetzt aber ein wenig sehr naiv, sind deine kunden alle single? natürlich sind viele davon in einer beziehung und wollen die post nicht nach hause! die werden sich nicht wegen einem oder mehreren bezahlsexerlebnissen scheiden lassen! wenn eh alle zu ihren taten stehen können - dann könntest ja genauso gut mit deinem richtigen namen und foto im forum sein, wäre nur ehrlich und geradlinig! ;)

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man zuhause vor dem Partner mit dem man seit Jahren/Jahrzehnten zusammen ist ehrlich ist oder ob man seine Identität im Inet veröffentlicht.
Für mich sind halt die, die es nötig haben heimlich zu machen arme Würste. Ab einem gewissen Alter sollte man schon den Arsch in der Hose haben, dass man auch zu dem stehen kann was man macht.

Uiiiiiii ... 'ne Verschwörung in der Felberstrass'n ... :cool: Würde ja eher auf die Freimaurer tippen. Könnt aber auch ein Zund von den Grundstücksspekulanten g'wesen sein ... :shock:

:mrgreen:

Für mich sind halt die, die es nötig haben heimlich zu machen arme Würste. Ab einem gewissen Alter sollte man schon den Arsch in der Hose haben, dass man auch zu dem stehen kann was man macht.

Rischtisch ... :daumen: Am besten so ab 90, da ist's dann schon wurscht ob man ein Doppel- oder zwei Einzelzimmer im Altersheim hat ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
logisch - du bist ja der freund von verschwörungstheorien - wo man besser ned wagt zu widersprechen :verneigung:

ich würd das ziemlich sicher ausschliessen - auch wenn du vielleicht enttäuscht sein wirst :cool:

nuja das thema wär eh zu schliessen, denk i mal.:daumen:

er hat die 21 takken gelöhnt und das wars................:daumen::haha::haha:

ich seh da sonst kein diskussionspotential...................:shock::shock:

na komm tanzmaus, das ist jetzt aber ein wenig sehr naiv, sind deine kunden alle single? natürlich sind viele davon in einer beziehung und wollen die post nicht nach hause! die werden sich nicht wegen einem oder mehreren bezahlsexerlebnissen scheiden lassen! wenn eh alle zu ihren taten stehen können - dann könntest ja genauso gut mit deinem richtigen namen und foto im forum sein, wäre nur ehrlich und geradlinig! ;)

haha das meinte ich nicht ich meinte nur: er muss damit rechnen, über kurz oder lang wird schon so ein brief kommen oder etwa nicht?

Ich mit richtigem namen und foto? ehrlich? NEEEE strunzdumm :haha: ;)

weisses lamm - zirkusgasse
kostet die stunde 19 !

wobei du ja dort auch nicht vor polizei geschützt bist- nur so nebenbei. ich hatte schon 2 mal kontrolle dort... aber keine probleme.. karterl herzeigt und passt scho :daumen:

also ohne karte ist dort keine gute idee

haha das meinte ich nicht ich meinte nur: er muss damit rechnen, über kurz oder lang wird schon so ein brief kommen oder etwa nicht?

Ich mit richtigem namen und foto? ehrlich? NEEEE strunzdumm :haha: ;)

gar nix kriegt er, wenn er ein ass is und weiss was zu tun is.........:shock::roll::haha::haha:

isch hab in 25 jahren nix kriegt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

egal, du bist ab sofort die HH---------------hoden-hüpfi..............:shock::shock::haha::haha::haha:

geile grüsse vom scharfen billy:shock::haha::haha::winke:

wobei du ja dort auch nicht vor polizei geschützt bist- nur so nebenbei. ich hatte schon 2 mal kontrolle dort... aber keine probleme.. karterl herzeigt und passt scho :daumen:

also ohne karte ist dort keine gute idee

somit konntest du deinen bärwärsen spielen nachgehn.:shock::shock::shock:

billy du perverser SCHWAGER

tu da net flirten sonst komm i mit dem
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

isch hab in 25 jahren nix kriegt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

egal, du bist ab sofort die HH---------------hoden-hüpfi..............:shock::shock::haha::haha::haha:

geile grüsse vom scharfen billy:shock::haha::haha::winke:

25 jahre nix????? hui :shock: hut ab!

Hoden hüpfi??? Nur wenn ich hoden bekomme :D :lol: her damit :twisted:

25 jahre nix????? hui :shock: hut ab!

Hoden hüpfi??? Nur wenn ich hoden bekomme :D :lol: her damit :twisted:

i schwör dir hupfi, nur einmal 100€ wegen quak-quak-anbahnung.......:mrgreen:

wurde von mit beeinsprucht......................UND...................... dem wurde stattgegeben........:daumen::mrgreen::mrgreen:

mensch, man muss sich nur auskennen........:daumen::daumen::lol::lol:

Das kommt mir schon ein bissl "spanisch" vor, 21 Euro wegen "Anstands-Verletzung"? :hmm:

Bist vielleicht gar so einer von der Bürger-Initiative "Strassenstrich-Freie Felberstrasse, nur so lukrieren wir höchste Verkaufs-Erträge für unsere Eigentums-Wohnungen", der hier Gerüchte in Umlauf bringen soll, damit die "Freier" fernbleiben?? :fragezeichen:

Ich bin da etwas skeptisch, ob das auch stimmt.

Und wo hast Dich genau erwischen lassen? Anscheinend weisst Du ja nicht mal genau, ob es auf der Felberstrasse oder Linzerstrasse war? Das müsste zumindest auch auf einem Straf-Zettel draufstehen.

HAHAHAHHAAAAAAAAA
ich brech ab, ich lach mich tot mit dem balbo... hab gedacht, deine meldungen zum MWP waren ein ausrutscher weilst halt gern mit mir diskutiertst. aber das hat ja methode bei dir! du bist ja ein schwerer verschwörungsneurotiker!

siehst i geh net am strich u hab auch scho oft mal stafe zahlt :haha:

weilst es daheim machst, du dummi..............:shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und du viell. kan deckl hast, gö baby.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben