R
Gast
(Gelöschter Account)
weisses lamm - zirkusgasse
kostet die stunde 19 !
kostet die stunde 19 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt mir schon ein bissl "spanisch" vor...
na komm tanzmaus, das ist jetzt aber ein wenig sehr naiv, sind deine kunden alle single? natürlich sind viele davon in einer beziehung und wollen die post nicht nach hause! die werden sich nicht wegen einem oder mehreren bezahlsexerlebnissen scheiden lassen! wenn eh alle zu ihren taten stehen können - dann könntest ja genauso gut mit deinem richtigen namen und foto im forum sein, wäre nur ehrlich und geradlinig!
Für mich sind halt die, die es nötig haben heimlich zu machen arme Würste. Ab einem gewissen Alter sollte man schon den Arsch in der Hose haben, dass man auch zu dem stehen kann was man macht.
logisch - du bist ja der freund von verschwörungstheorien - wo man besser ned wagt zu widersprechen
ich würd das ziemlich sicher ausschliessen - auch wenn du vielleicht enttäuscht sein wirst
ich seh da sonst kein diskussionspotential...................
na komm tanzmaus, das ist jetzt aber ein wenig sehr naiv, sind deine kunden alle single? natürlich sind viele davon in einer beziehung und wollen die post nicht nach hause! die werden sich nicht wegen einem oder mehreren bezahlsexerlebnissen scheiden lassen! wenn eh alle zu ihren taten stehen können - dann könntest ja genauso gut mit deinem richtigen namen und foto im forum sein, wäre nur ehrlich und geradlinig!
Heast Billy, endlich wird's spannend und du willst abdrehen ...
kostet die stunde 19 !
haha das meinte ich nicht ich meinte nur: er muss damit rechnen, über kurz oder lang wird schon so ein brief kommen oder etwa nicht?
Ich mit richtigem namen und foto? ehrlich? NEEEE strunzdumm
wobei du ja dort auch nicht vor polizei geschützt bist- nur so nebenbei. ich hatte schon 2 mal kontrolle dort... aber keine probleme.. karterl herzeigt und passt scho
also ohne karte ist dort keine gute idee
somit konntest du deinen bärwärsen spielen nachgehn.
isch hab in 25 jahren nix kriegt.
egal, du bist ab sofort die HH---------------hoden-hüpfi..............
geile grüsse vom scharfen billy
sonst erzähl ich weitere perverse sachen aus deinem bett....
kostet die stunde 19 !
25 jahre nix????? hui hut ab!
Hoden hüpfi??? Nur wenn ich hoden bekomme her damit
i schwör dir hupfi, nur einmal 100€ wegen quak-quak-anbahnung.......
Das kommt mir schon ein bissl "spanisch" vor, 21 Euro wegen "Anstands-Verletzung"?
Bist vielleicht gar so einer von der Bürger-Initiative "Strassenstrich-Freie Felberstrasse, nur so lukrieren wir höchste Verkaufs-Erträge für unsere Eigentums-Wohnungen", der hier Gerüchte in Umlauf bringen soll, damit die "Freier" fernbleiben??
Ich bin da etwas skeptisch, ob das auch stimmt.
Und wo hast Dich genau erwischen lassen? Anscheinend weisst Du ja nicht mal genau, ob es auf der Felberstrasse oder Linzerstrasse war? Das müsste zumindest auch auf einem Straf-Zettel draufstehen.
siehst i geh net am strich u hab auch scho oft mal stafe zahlt