Erzählt mal von euren Fantasien! Welche un ausgelebte Wünsche und Reize verfolgen euch?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Fantasien haben wir alle! Die einen träumen von Gruppensex, andere über bestimmte Stellungen oder besondere Plätze. Mich würde interessieren welche Fantasien in dieser Community so vertreten sind.
 
Ich träume davon, so richtig ausgiebig geküsst zu werden. Weiter reichen meine Vorstellungen nicht. Aber vermutlich würden wir einander liebkosen und am Ende mit einander schlafen.
 
Ich Träume leider Nix außer Tagträume da ich eigentlich alles habe und Nix brauche sind das auch nur mehr Reiseziele die ich noch besuchen möchte und auf der Caravan Messe hätt ich auch ein paar Fahrzeuge gesehen von denen ich aber auch nur Träumen kann .
 
Fantasien haben wir alle! Die einen träumen von Gruppensex, andere über bestimmte Stellungen oder besondere Plätze. Mich würde interessieren welche Fantasien in dieser Community so vertreten sind.
Ich träume davon, dass manche hier zuerst die Suchfunktion benutzen, bevor sie einen neuen Thread eröffnen...aber dieser Traum bleibt unerfüllt.
 
Fantasien haben wir alle! Die einen träumen von Gruppensex, andere über bestimmte Stellungen oder besondere Plätze. Mich würde interessieren welche Fantasien in dieser Community so vertreten sind.
Unsere Phantasien leben wir gemeinsam aus, wobei in Speck einwickeln und Bratfettmassage noch fehlen würden 🤔
 
Zurück
Oben