Erziehungsfragen¡/ harte bestrafung gesucht!

Wollt ich dir grad schreiben...wenn meine Gefühle im Sinne von "lieben" mitspielen oder auch nur "sehr, sehr gerne haben" - tu ich mir schwer und krieg net viel hin...wenn dem net so ist...dann hab ich kein Problem des Mädel härter anzufassen...;)
Gerade WEIL mein Mann mich liebt und WEIL wir uns so vertraut sind, kann er mit seinen "Strafen" wesentlich weiter gehen als irgendein Mann zuvor. :herzen:
..wobei des alles ohne Dom / Sub & Co usw. geht...Unterwerfung der Frau erreicht man vor allem durch Persönlichkeit ohne irgendwelche Dings-Bums-Bezeichnungen...:lehrer:
DAS unterschreib ich dir sofort. Mein Mann würd mir vermutlich eine knallen, wenn ich ihn mit "Dom" oder "Herr" oder "Meister" betiteln würde,......:hmm: ........wobei........ :hss:

dann hätte die strafe aber längst verhängt worden sein müssen, jetzt ist es zu spät :mrgreen:

Wollt ich dir grad schreiben...wenn meine Gefühle im Sinne von "lieben" mitspielen oder auch nur "sehr, sehr gerne haben" - tu ich mir schwer und krieg net viel hin...wenn dem net so ist...dann hab ich kein Problem des Mädel härter anzufassen...;)
Komisch, ich könnt mich zB niemals einem Mann ausliefern den ich nicht liebe. Aber so sinds halt verschieden die Leit

nein ich habe ihr gesagt das dass heute wenn sie heim kommt ernste konequenzen haben wird ich hab gehofft hier hilfe zu bekommen
Nun ja wir kennen deine Freundin nicht :schulterzuck:

Wenn meiner mir mit Schlägen droht freu ich mich auch wenn ich dann 1 Woche nicht richtig sitzen kann. Also was für andere vll eine "harte" Strafe ist, ist für mich Genuss, sie verstehen?

ja gerte mag sie nicht!
aber ich such nach was neuem was ich noch nie gemacht hab so das sie merkt das es auch wirklich eine strafe ist und nicht wieder ein spielchen!!

Wenn sie eine Strafe provoziert und du ihren Wunschzettel abarbeitest - dann ist das "Topping from the bottom".

Keine Ahnung was du schon probiert hast, bei mir ist z. B. Figging (Ingwer schnitzen und untenrum rein - sehr unangenehm!) eine Strafe - oder einige (wenige!) harte Schläge auf den Hintern (z. B. mit Kochlöffel, sehr schmerzhaft & hält auch lange!).

Komisch, ich könnt mich zB niemals einem Mann ausliefern den ich nicht liebe. Aber so sinds halt verschieden die Leit

...ja gibt verschiedene Ansätze...und das sieht man beispielsweise daran, dass ich mir früher die ein oder andere Maus aus dem Netz gekrallt habe und es gab einen Treffpunkt - manchmal auch bei ihr zu Hause - mit verbundene Augen bei ihr auf mich gewartet...sie hatten ja keine Ahnung wer da jetzt kommt und mit Ihnen tut was er will...also weder Pic. noch Namen noch Tel...eine Adresse aus dem Netz..nicht mehr...der sie dann behandelt und letztendlich gefickt hat..dann wieder gegangen ohne Augenbinde runterzunhemen...ein Fremder kam, ein Fremder ging...also du siehst sich dem Fremden ausliefern taugt einigen...wobei ich zugebe, es wundert sogar mich..ist ja net ungefährlich..diese Art "Blind date der besonderen Art" wie ich es immer nannte...aber..sie hatten den Kick..und ich auch..alles passte...war geil...heute reizt es mich auch nimmer...alles geht vorbei...aber was reizt mich heut noch....ganz wenig bis nix...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade WEIL mein Mann mich liebt und WEIL wir uns so vertraut sind, kann er mit seinen "Strafen" wesentlich weiter gehen als irgendein Mann zuvor. :herzen:

DAS unterschreib ich dir sofort. Mein Mann würd mir vermutlich eine knallen, wenn ich ihn mit "Dom" oder "Herr" oder "Meister" betiteln würde,......:hmm: ........wobei........ :hss:

Die Bezeichnungen...ja..meist sagt des Mädl dann es auch irgendwann zu mir...aber mehr a bissl als Hetz, a bissl im Ernst..a Mischung halt...soll heissen..sie ist unterworfen im weitesten Sinne, tut was man von ihr verlangt...und das zu mehr oder weniger 90%...hat sie in der Hand, lässt ihr aber die lange Leine...d.h. lässt ihr auch mal den Willen...ich denke das ist erforederlich auch bei Sub/Dom und irgendwas Spielchen...;)

Wenn sie eine Strafe provoziert und du ihren Wunschzettel abarbeitest - dann ist das "Topping from the bottom".

Keine Ahnung was du schon probiert hast, bei mir ist z. B. Figging (Ingwer schnitzen und untenrum rein - sehr unangenehm!) eine Strafe - oder einige (wenige!) harte Schläge auf den Hintern (z. B. mit Kochlöffel, sehr schmerzhaft & hält auch lange!).[/QUOTE

das mit dem ingwer klingt echt gut! wie lange kan man das drin lassen?

..was ich noch dazu sagen kann..."meine" Zofen, Sklavinen, Subs und Co (nennen wir sie mal so)meinten oftmals...es gibt soviel Möchtergen-Doms die sich im Netz tummeln und herumdoktern...OMG...und waren letztendlich auch mal froh (so wurde mir gesagt und geschrieben), dass sie mal nen Mann kennengelernt hatten, der ihnen zeigt wos lang geht ohne die Klischees von Dom & Co auszuspielen...:mrgreen:

mei, soll dir auch wer ingwer einkaufen oder schaffst das selber? mittlerweile bin ich mir sicher du bist einfach nur faul. versuchs mal mit der SuFu vom forum. würd mich wundern wenns noch kein thema dazu gibt.

gute frage, wie im 2ten thread schon bemerkt, hier handelt es sich wohl eher um eine situation a la "wenns ihn glücklich macht, dann spiel ich halt mit"

gute frage, wie im 2ten thread schon bemerkt, hier handelt es sich wohl eher um eine situation a la "wenns ihn glücklich macht, dann spiel ich halt mit"

sieht ganz so aus, in wahrheit hätte sie seinen schwanz eh so gerne in ihrem arsch gespürt, aber was tut man nicht alles aus liebe ;)

Zurück
Oben