P
Gast
(Gelöschter Account)
das war reine provokation ich bin mir sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade WEIL mein Mann mich liebt und WEIL wir uns so vertraut sind, kann er mit seinen "Strafen" wesentlich weiter gehen als irgendein Mann zuvor.Wollt ich dir grad schreiben...wenn meine Gefühle im Sinne von "lieben" mitspielen oder auch nur "sehr, sehr gerne haben" - tu ich mir schwer und krieg net viel hin...wenn dem net so ist...dann hab ich kein Problem des Mädel härter anzufassen...
DAS unterschreib ich dir sofort. Mein Mann würd mir vermutlich eine knallen, wenn ich ihn mit "Dom" oder "Herr" oder "Meister" betiteln würde,...... ........wobei..........wobei des alles ohne Dom / Sub & Co usw. geht...Unterwerfung der Frau erreicht man vor allem durch Persönlichkeit ohne irgendwelche Dings-Bums-Bezeichnungen...
Komisch, ich könnt mich zB niemals einem Mann ausliefern den ich nicht liebe. Aber so sinds halt verschieden die LeitWollt ich dir grad schreiben...wenn meine Gefühle im Sinne von "lieben" mitspielen oder auch nur "sehr, sehr gerne haben" - tu ich mir schwer und krieg net viel hin...wenn dem net so ist...dann hab ich kein Problem des Mädel härter anzufassen...
Und sie is völlig frustriert weil er sie deswegen nicht verprügelt hatdann hätte die strafe aber längst verhängt worden sein müssen, jetzt ist es zu spät
ui, da sind wir ja grund verschieden, ich bin umso härter, je mehr gefühle ich für sie habe
dann hätte die strafe aber längst verhängt worden sein müssen, jetzt ist es zu spät
Nun ja wir kennen deine Freundin nichtnein ich habe ihr gesagt das dass heute wenn sie heim kommt ernste konequenzen haben wird ich hab gehofft hier hilfe zu bekommen
Komisch, ich könnt mich zB niemals einem Mann ausliefern den ich nicht liebe. Aber so sinds halt verschieden die Leit
Gerade WEIL mein Mann mich liebt und WEIL wir uns so vertraut sind, kann er mit seinen "Strafen" wesentlich weiter gehen als irgendein Mann zuvor.
DAS unterschreib ich dir sofort. Mein Mann würd mir vermutlich eine knallen, wenn ich ihn mit "Dom" oder "Herr" oder "Meister" betiteln würde,...... ........wobei........
Wenn sie eine Strafe provoziert und du ihren Wunschzettel abarbeitest - dann ist das "Topping from the bottom".
Keine Ahnung was du schon probiert hast, bei mir ist z. B. Figging (Ingwer schnitzen und untenrum rein - sehr unangenehm!) eine Strafe - oder einige (wenige!) harte Schläge auf den Hintern (z. B. mit Kochlöffel, sehr schmerzhaft & hält auch lange!).[/QUOTE
das mit dem ingwer klingt echt gut! wie lange kan man das drin lassen?
Ganz ehrlich? Die Kombi Du & dominant ist ziemlich beängstigend,.....und des is NED positiv zu verstehen....weis jemand wie genau figging funktioniert
gute frage, wie im 2ten thread schon bemerkt, hier handelt es sich wohl eher um eine situation a la "wenns ihn glücklich macht, dann spiel ich halt mit"