Erziehungsfragen¡/ harte bestrafung gesucht!

egal vergesst das ich geb ihr a paar mitn kochlöffel und fertig! by

a paar mitn kochlöffel

Wenig überzeugend und hat auch keinen Bezug zur Verweigerung. So wirst nur noch mehr Ungehorsamkeit ernten.

Auch wenn ich selbst nie in so eine Situation komme, könnte ich mir vorstellen: Eine schöne Sache wäre gewesen, du hättest sie in der (leeren!) Badewanne verzurrt und ihr dann eine handvoll Glyzerin-Zäpfchen gegeben. Eine Stunde abliegen lassen und ihr dann den Schwur abnehmen, dass sie morgen schon gereinigt, geschmiert und geplugged auf deinen Schwanz warten wird.

Auch wenn ich selbst nie in so eine Situation komme, könnte ich mir vorstellen: Eine schöne Sache wäre gewesen, du hättest sie in der (leeren!) Badewanne verzurrt und ihr dann eine handvoll Glyzerin-Zäpfchen gegeben. Eine Stunde abliegen lassen und ihr dann den Schwur abnehmen, dass sie morgen schon gereinigt, geschmiert und geplugged auf deinen Schwanz warten wird.

Aber schrubben muss sie noch :lehrer:

Aber schrubben muss sie noch

Weil ich auf absolute Sauberkeit wert lege, wird natürlich sie zuerst einmal ordentlich geschrubbt. Bestens geeignet für den Bereich ist ja die Kotbürste. Schwere, lange Gummihandschuhe anziehen!
Eine Erziehungsmaßnahme, die ihr noch längere Zeit im Gedächtnis bleibt :mad:

Weil ich auf absolute Sauberkeit wert lege, wird natürlich sie zuerst einmal ordentlich geschrubbt. Bestens geeignet für den Bereich ist ja die Kotbürste. Schwere, lange Gummihandschuhe anziehen!
Eine Erziehungsmaßnahme, die ihr noch längere Zeit im Gedächtnis bleibt :mad:

Achso, ich meinte eher, sie muss noch die Badewanne sauberschrubben. Ist ja schließlich ihr Dreck :mrgreen:

Zurück
Oben