Dienstleistungen Diverses Es freut mich nicht mehr

Mitglied #259080

Aktives Mitglied
Registriert
15.8.2012
Beiträge
667
Reaktionen
1.042
Punkte
156
Ich kann es mir selbst nicht wirklich erklären, aber ich komm nicht wieder hinein in mein altes Hobby, es freut mich nicht mehr.

Es ist nicht die Sorge wegen meiner Gesundheit, ich gehöre zu den Verrückten die die gesundheitliche Gefahr die von dieser größten Pandemie aller Zeiten ausgeht für sehr überschaubar. Ich habe in den letzen Monaten ein paar Versuche gestartet in meinen Lieblingsclubs oder auch auf den diversen Plattformen ... aber ich hab immer Umgedreht oder Dates unverrichteter Dinge abgebrochen. Es funktioniert irgendwie nicht mehr, der Funke springt nicht mehr über.

Ich schreib das hauptsächlich weil mich interessiert wie es euch so geht.

PS: Sollte das nicht hierher gehören dann sorry, kann gerne woandershin verschoben werden.
 
Wird wohl daran liegen das viele sw aufs (schnelle) Geld aus sind und man das doch (un)bemerkt wahrnimmt.
 
mir geht´s so ähnlich. Dann kommst iregndwo rein, sei es in Beisl oder Puff und schon wirst über Impstatus befragt. Meine Angst vor Virus hält sich auch sehr in grenzen..... aber iregndwie ists nicht mehr so spassig.
 
bei mir ist es ähnlich, während der Corona Zeit 2020 war ich noch fleißig unterwegs, wo eigentlich nichts erlaubt war, über Corona denke ich wie ihr.

Jetzt schreib ich gerade mit einer der Besten, offiziell ist sie im Ruhestand, morgen vormittag hätte sie Zeit, ich habe aber irgendwie keinen Bock.

Heute Nachmittag ein ähnliches Gespräch, auch mit Einer der Vielgelobtem im EF, wann wir wieder mal was machen, nächste Woche ist mir dazu eingefallen.

Ich kenn jeden von denen privat, treff sie in Ihren Wohnungen, alle haben eine Latex Allergie, Geld ist auch nicht das große Thema.

Dann treff ich im Sommer ein liebes Mädchen in einem LH, wusste da gar nicht wie hart mein Schwanz noch werden kann.

Vielleicht ist es einfach wie in einer Ehe, es braucht Abwechslung
 
Ich kann es mir selbst nicht wirklich erklären, aber ich komm nicht wieder hinein in mein altes Hobby, es freut mich nicht mehr.
Same here.
Wird wohl daran liegen das viele sw aufs (schnelle) Geld aus sind und man das doch (un)bemerkt wahrnimmt.
Ja, da hat in kurzer Zeit ein erstaunlicher Wandel stattgefunden. Warum auch immer. Wenn man sich so manches hier durchliest, erinnert es an ungute Zeiten im Rotlicht, von vor 30 Jahren.
 
Danke für euer feedback ... ja, es macht irgendwie keinen Spaß mehr. Hab noch 2-3 Kontakte die sich immer wieder melden und wo alles wirklich super paßt, aber auch da juckt es mich nicht mehr so.

Ich find das unterm Strich auch recht angenehm, mein Leben ist viel ruhiger und entspannter geworden. Ich geh auch kaum mehr aus am Abend ... meine Liebelingsbars haben mich auch schon lange nicht mehr gesehen. Dafür ist das Haus wie neu und ich hab begonnen Hühner zu Züchten ... echt jetzt ... meine Chicks sind jetzt gefiedert ... hahaha
 
Unbewusst nehmen das viele war,wobei ganz aufgehört kann man nicht sagen aber wenn man mit Kollegen redet
merkt man doch das nicht nur bei einem selbst die Besuchsfrequenz deutlich absinkt.
 
Ich hab das Corona Jahr komplett ausgesetzt.. das die gesundheitliche Gefahr nicht überschaubar ist, hab ich dann leider inkl längerem Spital Aufenthalt zu spüren bekommen (weiß net wo i mich angesteckt hatte vermutlich einfach bei etwas Alltäglichem).
Jetzt bin ich eigtl rational unbefangen, hatte auch ein paar SW Besuche im Sommer. Besser als genesen und geimpft geht ja eigtl net. Emotional aber auch net so in Laune. Herbst is bei mir aber eh eher ruhige Zeit.
Ma sehn wies nächste Jahr wird...
 
ich hab keine ahnung wie lange ihr schon die netten damen besucht … ich bin jetzt ca etwas weniger wie 3 jahre dabei und es wird … immer weniger … ich hab ein paar damen mit denen ich fast schon freundschaftlich verkehre … aber das mädchen suchen … wie am beginn ist vorbei und interessiert mich nicht mehr … auf lange sicht sucht man sex+zuneigung … und das nicht vorgespielt … des dauert aber man kommt drauf
 
Schau ma mal, wie das die Admins sehen, aber ich finde der Thread passt schon ganz gut rein und vor allem unterhält er mich. 😀

P.S.: ich mag eigentlich schon noch, aber früher war alles besser, auch die Zukunft. Und jünger war ma auch 😉
 
ich hab keine ahnung wie lange ihr schon die netten damen besucht … ich bin jetzt ca etwas weniger wie 3 jahre dabei und es wird … immer weniger
Ich mach das jetzt seit rund 15 Jahren ... bin früher beruflich extrem viel gereist und da war das eine perfekte Lösung für unterwegs Später dann auch in Wien. Mal mehr mal weniger.

Ja, wir alles werden älter, und außerdem fängt jetzt auch noch die Winterdepression an.
bei mir war der Herbst immer die Hauptsaison ... wenn es warm ist bin ich lieber draußen unterwegs.

@Mitglied #259080
Das erinnert mich an einen Spruch:
Herr, du hast mir das Können genommen, nun nimm mir auch das Wollen.
Bei dir ist es umgekehrt. Sei froh! :rofl:
Beim können kann ja nachgeholfen werden ... aber beim wollen? :)
 
Zurück
Oben