Es gibt so viele BI Männer die Kontakte suchen, warum schreibt dann keiner wenn man sich anbietet???

Ich biete mich an und keiner will, oder ist zu weit weg, oder die Zeit passt nicht, oder der Handy-Akku ist leer, oder, das Internet geht nicht, oder das Profil ist plötzlich gelöscht, oder man möchte unterschiedliche Dinge machen, oder man wartet und niemand kommt,........etc.etc.etc
geht mir genauso kann man nichts machen lg

Ich biete mich nicht an, werd aber immer nach Bildern gefragt die ich nicht mehr teile.
Weil sich nachher keiner mehr gemeldet hat.

Ich biete mich nicht an, werd aber immer nach Bildern gefragt die ich nicht mehr teile.

LT Ef hast du 1020 Fotos online ... ansehen kann ich absolut keines ... :(
Gib Fünf von deinen best off Bildern online ...das sollte reichen ...

ja schon, aber als wir jung waren , war sie ganz anders, hemmungsloser, geiler. Wir hatten sehr oft Gruppensex und sie ist unter anderen Männern immer sehr laut zum Orgasmus gekommen. Nach den Kindern wurden wir beide natürlich ruhiger. Fremdficken ging nicht mehr so oft. Sie hat dann den Sex mit zwei Männern kennen und lieben gelernt. Wenn ich sie mit einem anderen Mann gleichzeitig ficke, explodiert sie regelrecht beim Orgasmus. Auch das hat leider sehr nachgelassen, man wird halt älter. Sex mit Männern, kenne ich seit meiner Kindheit. Damals war es kein Mann sondern mein Bruder. Wir haben die Spielchen gespielt, die viele Geschwister spielen
ich finde deinen Beitrag sehr gut. das mit den frauen und ehe und nicht mehr so wollen, kennt man ja.
ich bin jetzt single, war auch in einer beziehung wo sie viel fremdgefickt wurde.
und mit Männern ! ich lass mich nicht ficken ABER.ich hab mich auch in meiner kindheit / jugend,. mit freunden im keller zum wixen getroffen oder hab ihnen einen geblasen. daher hab ich heute noch das bedürfnis, junge eher feminine schwänze zu lutschen.

Es gibt so viele BI Männer die Kontakte suchen, warum schreibt dann keiner wenn man sich anbietet???
Gute Frage, die ich mir auch wiederholt stelle!
Das es (wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde) nach erfolgter Kontaktaufnahme aus diversen Gründen nicht so einfach zu Treffen kommt, steht dabei (für mich) auf einem anderen Blatt.

Mich beschäftigt vielmehr, warum die Anzahl tatsächlicher Bekundung von Interesse doch recht gering und überschaubar ausfällt.

Vielleicht hat ja jemand Ideen und/oder Verbesserungsvorschläge wie ich mehr Interesse mich zu kontaktieren generieren könnte!

Zuletzt bearbeitet:
also für mich ist die frage sehr schnell beantwortet.
Beobachtet man die Profile und Geposteten Fotos hier. dann sind der Überwiegende teil Pärchen. ( ob sie von dem Profil weiss ?)
tagsüber in der Arbeit können die Herren ihrer Fantasie Über Bi freien Lauf lassen. abends sind sie dann bei Mutti zuhause, und schaun Colombo.
daher schreiben und kopfkino ja, aber kein TREFFEN

also für mich ist die frage sehr schnell beantwortet.
Beobachtet man die Profile und Geposteten Fotos hier. dann sind der Überwiegende teil Pärchen. ( ob sie von dem Profil weiss ?)
tagsüber in der Arbeit können die Herren ihrer Fantasie Über Bi freien Lauf lassen. abends sind sie dann bei Mutti zuhause, und schaun Colombo.
daher schreiben und kopfkino ja, aber kein TREFFEN das geht
Selbst als single sind sie getarnt ... am leichtesten erkennt man sie ... ein Treffen am Wochenende ... :nono: das geht ned ...und viele verwechseln UCH Bi mit einem kostenlosem SW😡

Zurück
Oben